Zitat von NurBen: Dramaqueen, mehr nicht.
Du kennst die Gründe doch gar nicht?! Wie keiner hier, selbst @RyanG nicht.
Zitat von NurBen: Blöde Ausrede. Ihr trefft euch nur 1-2 mal im Monat.
Und?
Vielleicht reicht ihr das einfach nicht und sie sieht keine Zukunft... Da kann es so viele Gründe geben.
Zitat von NurBen: Darauf solltest du nicht reagieren. Sollte sie sich melden, lass sie ruhig ein Tag in der Luft hängen.
Spielchen spielen?
Zitat von NurBen: Du bist aber nicht das Problem, sondern sie.
Woher weißt du das? Weil er sich korrekt "benimmt"? Vielleicht fehlt ihr sexuelle Anziehung, vielleicht riecht er komisch, vielleicht sind ihr Dinge aufgefallen, mit denen sie nicht umgehen kann.
Zitat von NurBen: Schon allein diese Reaktion zeigt, dass sie ihn absolut nicht ernst nimmt und jeglicher Respekt fehlt.
Und andersrum könnte man sagen: sie setzt Grenzen und hält sie ein.
Zitat von NurBen: Die einzig angemessene Reaktion wäre es, sie zu ghosten.
Wie respektvoll...
Wir können alle nur vermuten. Vielleicht hat sie (für sich) wichtige Gründe, vielleicht bist du ihr zu lieb, vielleicht hat sie ein Problem sich zu binden. Wie du ja gesagt hast, es war ein "erster richtiger" Ausflug, der nicht nur ein paar Stunden ging - könnte doch möglich sein, dass sie eher nicht für so enge und seriöse Sachen gemacht ist und sich in ihrem Leben gut eingerichtet hat.
Ich verstehe nicht, warum hier der (fast) einhellige Tenor zu sein scheint: Dramaqueen mit "hat Probleme mit sich".
Kann es auch nicht einfach mal sein, dass es nicht passt? Wir kennen nur deine Seite, @RyanG - du glaubst zu erkennen, dass sie es toll findet. Ich Stelle das einfach mal infrage.
Mein Tipp, so wie ich dich hier kennengelernt habe: du bist total lieb, zu lieb. Sowas möchten einige Frauen ganz gerne als "Da ist jemand und der ist nett zu mir". Aber du bist eben (meine Wahrnehmung) jemand, der auch gerne kaputtquatscht und einfach zu verständnisvoll bei allem ist. Du willst offensichtlich binden und zumeist geht es nach hinten los, wenn der Mann das möchte. So einen Mann möchten die wenigsten Frauen in die nächste Umkleide zerren und in sich spüren, inkl. mal härter anpacken.
Das ist alles nicht böse gemeint, aber was lese ich in diesem Thread von dir? Du machst dir Gedanken über dich! Du zweifelst an dir, nicht an ihr. Kann genauso gut bei ihr liegen, was da gerade nicht so toll läuft. Ich verweise immer wieder auf meine "könnte". Feststellungen möchte ich keine treffen.
Und nun wartest du auf sie, dass sie sich meldet? Echt jetzt? Wieder wirst du zum handzahmen Bettvorleger. Mach der Dame doch mal eine Ansage! Du bist doch kein Spielball. Sag (kurz und knapp) dass du so nicht mit dir umgehen lässt, dass du dir Kommunikation anders vorstellst und du Zweifel hast, ob das als Basis überhaupt ausreicht.