KlausHeinrich
- 2694
- 5
- 6693
KlausHeinrich
Zitat von ElGatoRojo:Du hast viel zu viel Verständnis für sie.
KlausHeinrich
Zitat von NurBen:Nein, nicht uns... dich. Du bist der mit Kopfschmerzen, nicht sie. Für sie ist es Business as usual. Da sie genau weiß, dass sie dich per Knopfdruck wiederholen kann. Nehme die Wahrheit an; Es interessiert ihr einen Sch*iss wie es dir geht und sich macht sich auch keinen Kopf ...
Pinkstar
Zitat von RyanG:Vielleicht muss ich das wirklich akzeptieren.....
Orchidee1
Zitat von RyanG:Dass ich sie nicht aufgeben will...... aber ich kann halt auch nicht endlos leiden......
moin2707
Zitat von RyanG:Warum sagt sie mir nicht einfach, was sie fühlt, warum sie so ist?
Tin_
Zitat von NurBen:Dramaqueen, mehr nicht.
Zitat von NurBen:Blöde Ausrede. Ihr trefft euch nur 1-2 mal im Monat.
Zitat von NurBen:Darauf solltest du nicht reagieren. Sollte sie sich melden, lass sie ruhig ein Tag in der Luft hängen.
Zitat von NurBen:Du bist aber nicht das Problem, sondern sie.
Zitat von NurBen:Schon allein diese Reaktion zeigt, dass sie ihn absolut nicht ernst nimmt und jeglicher Respekt fehlt.
Zitat von NurBen:Die einzig angemessene Reaktion wäre es, sie zu ghosten.
KlausHeinrich
Clara_
Zitat von RyanG:Das einzige was mir einfällt war, dass sie anmerkte, sie hätte bemerkt, dass ich Frauen abchecke, wenn sie an mir vorbeilaufen. was ich nicht bewusst tue, aber tatsächlich tue.
Zitat von RyanG:Hat jemand eine Idee, was mit ihr los ist? Wie erklärt sich ein solches Verhalten?
KlausHeinrich
Clara_
Zitat von RyanG:@Clara_ Im ersten Thread von mir klärt sich vieles auf, denke ich.
thegirlnextdoor
AnnaLüse
Zitat von Clara_:Daran liegt es sicher nicht! Das feuert eine Frau idR eher an.