Zitat von RyanG:Aber was soll ich tun? Ich hab dann nur die Wahl, abzuwarten, bis ich mal wieder was von ihr höre. Mein Vorhaben war jetzt, ihr zu sagen, dass ich ...
Warum? Du setzt dir eine Deadline und fertig.
Du bist ein zweifellos sehr transparenter Kommunikator. Aber sagt dir "reden ist silber, schweigen ist Gold" etwas? Was glaubst du denn damit zu erreichen? Ihr eine Konsequenz aufzuzeigen, damit sie zuckt? Für DICH sind DEINE Konsequenzen relevant. Sie hat bisher ihre gezogen, die Gründe liegen im Dunkel.
Mach das mit dir aus. Sei doch mal ein Kerl der für sich entscheidet und nicht der bindende Beta! Entschuldige, dass ich dir das so deutlich sage, aber nach unserem holprigen Start habe ich deine Beiträge schätzen gelernt und glaube, dass hinter "Allan" ein kluger Typ steckt.
Dein Umgang mit Frauen scheint aber total unsicher zu sein. Warum?
Gleich bekomme ich wieder Breitseite von der emanzipierten Damenwelt und auch du wirst es nicht glauben wollen. Die Natur hat gewisse männliche Eigenschaften so eingerichtet, dass Frauen sie attraktiv finden. Klappt ganz gut soweit, denn wir sind 8 Mrd. Menschen auf diesem Planeten.
Glaub mir, ich kenne ein paar Frauen, die sagen A finde ich voll blöde und wäre gar nicht meins, ich will B.... aber gleichzeitig werden sie von A total angezogen und B ist anziehend wie ein Eintopf meines Bruders (Brechreiz!).
Wie werden Menschen attraktiv? Wenn sie zu sich stehen, ihre Grenzen aufzeigen und sie vertreten, wenn sie konsequent und authentisch sind. So einfach ist das.
Was tust du? In deinem anderen Thread sagst du: mach ich nicht nochmal mit. Und nun.... Siehst du was ich meine?
Mensch, du bist doch wer. Warum lässt du dich so behandeln? Sie kann ihre Gründe haben, so zu handeln. Irrelevant, wenn sie dich so sehr tangieren und das Kommunikationsverhalten dann so umschlägt. Wichtig ist nicht der Grund für dich, sondern der Fakt!