Zitat von thegirlnextdoor: Ist dir die Bedeutung des Begriffs geläufig..?
Ja, ist sie.
Zitat von thegirlnextdoor: Tin schrieb einige Seiten weiter vorne, ich sei so auf die Ex losgegangen ohne mir ein Urteil erlauben zu können - obwohl andere viel heftigere Dinge geschrieben hatten. (Aber es sind halt meine Beiträge, die ihn triggern )
Nein, es ging Tin darum, dass du plötzlich Andere maßregelst, Beiträge hier abwertest als beleidigend u.ä., obwohl du selbst ein Teil dessen warst,
Zitat von thegirlnextdoor: Nun dachte ich mir... in Anbetracht sämtlicher Fakten, die neu auf den Tisch gekommen sind... Stimmt. Ist richtig.
Und welche Fakten sind das? Das Ryan sie auf diesen Thread gestoßen hat, was unbezweifelt kein schlauer Move war.
Dennoch ändert es ja nichts an ihrem vorangegangenen Verhalten, was dadurch auch nicht besser wird.
Zitat von thegirlnextdoor: Letzten Endes war niemand dabei...
Ja, wie denn auch? Das ist ja nunmal in jedem Bericht im Radio, in jeder Gerichtsverhandlung, in jeder Story die mir eine Freundin erzählt und in jedem anderen Thread hier auch so. Was erwartest du?
Zitat von thegirlnextdoor: und da Ryan extrem sparsam mit Informationen ist, genügt mir das nicht, um mir ein Urteil zu bilden -
Naja, so sparsam ja nun auch nicht und du bildest dir doch permanent ein Urteil. Das bleibt ja auch nicht aus. Nur hat unser Urteil keinerlei Folgen für irgendwen.
Zitat von thegirlnextdoor: und auch das ist nicht Recht und wird absurderweise wieder als "Doppelmoral" bezeichnet.
Nein, ich habe dir aufgezählt, was ich als Doppelmoral empfinde. Du hältst dich halt in einigen Punkten selbst nicht an das, was du gerade propagierst.
Zitat von thegirlnextdoor: Aus welcher Perspektive heraus seine Ex das hier übel nehmen könnte...
Nee, du hast auch schon sehr von dir geschrieben. Deine Meinung kam klar rüber.
Zitat von thegirlnextdoor:um es für Ryan vielleicht verständlicher zu machen...
Kam so nicht rüber. Eher wie ein:"Wäre ich deine Freundin, wäre ich genauso wütend...", und dazu hast du seine Schuldgefühle noch verstärkt.
Dein Standpunkt kam schon ganz gut raus.
Zitat von thegirlnextdoor: Und werde beschuldigt, es so böse mit ihm zu meinen.
Nein, auch das wurde so nicht geschrieben.
Zitat von thegirlnextdoor: Und das, obwohl es in anderen Beiträge teilweise noch ganz anders zur Sache gegangen ist.
Aber diese User machen anderen jetzt auch keine Vorhaltungen und werben nicht für Verständnis für Ex.
Und es ist doch immer so: Andere schreiben auch was, aber genau Ich werde angeschrieben und kritisiert. So ist das doch immer in Foren.
🤷♀