KlausHeinrich
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 7782
Zitat von Acht:So komme ich mir hier auch ein bisschen vor.
Hält man Deine wie meine Geschichte hier nebeneinander, kann ich sehr sehr gut nachvollziehen, dass Du der Meinung bist, ich würde genau das hier auch machen. Euch bzw. Eure Posts nutzen, um entweder sie zu beeinflussen oder aber den Schlussstrich so dermaßen zu forcieren, dass er endgültig ist. Verstehe ich. Das werde ich auch nicht ändern können. Von daher sehe ich ein, dass Du der Meinung bist und bleibst. Alles gut.....
Dass ich das mit dem Forum erwähnte UND dann noch Mittel an die Hand gab, mich zu finden, geht genau in die Richtung. Aber ich bleibe dabei, ich hätte niemals gedacht, dass sie danach suchen wird.
Zitat von Acht:Und ich würde deine Einschätzung teilen, wenn hier ernsthaft ein Schlussstrich in Erwägung gezogen würde. Sie kommunizieren aber ganz offensichtlich noch munter weiter miteinander.
Nein, das tun wir tatsächlich nicht mehr. Sie spricht (schreibt) kein Wort mit mir und das verstehe ich. Ich hab mich zwar nochmal bei ihr gemeldet und auch dafür entschuldigt, dass hier in die Öffentlichkeit getragen zu haben, auch wenn es anonym ist. Darauf hab ich auch keine Antwort mehr erhalten.