389

Ich wurde monatelang nur belogen

Sandwich
Zitat von Woelfe365:
Kalinka, es tut mir sehr leid, was Dir passiert ist, wirklich krass! Aber es passiert leider..meine Nachbarin war 8 Jahre mit ihrem jetzt Exfreund zusammen, er wohnte weiter weg, war oft mehrere Wochen bei ihr, am Anfang noch mit seinem großen Hund, er war nett und lustig, und die Beiden hatten eine fröhliche Beziehung und haben ganz viel miteinander gelacht. Nur durch einen 'dummen' Zufall wurde er in einer anderen Stadt händchenhaltend mit einer anderen Frau erwischt. Es kam raus, daß er mit ihr auch schon 5 Jahre zusammen war und auch sie davon nichts merkte oder ...


Das habe ich im Freundeskreis auch erlebt.
5 Jahre und an Heilig Abend hat er mit beiden Frauen die Beziehungen beendet.
Für meine Freundin ein heftiger Schock.

25.03.2019 15:36 • #121


Kalinka82
Zitat von Sandwich:

Das habe ich im Freundeskreis auch erlebt.
5 Jahre und an Heilig Abend hat er mit beiden Frauen die Beziehungen beendet.
Für meine Freundin ein heftiger Schock.


Und dann isser zur dritten oder wie?
Hatte er es denn dann wenigstens zugegeben?
Oder musste deine Freundin selbst drauf kommen?

25.03.2019 15:44 • x 1 #122


A


Ich wurde monatelang nur belogen

x 3


Sandwich
Zitat von Kalinka82:

Und dann isser zur dritten oder wie?
Hatte er es denn dann wenigstens zugegeben?
Oder musste deine Freundin selbst drauf kommen?


Nein meine Freundin wusste von gar nichts.
Ich habe sie an Heilig Abend angerufen um ihr ein frohes Fest zu wünschen, da ist sie beim Gespräch zusammengebrochen.
Als sie morgens aufstand lag nur ein Zettel auf dem Küchentisch: ich halte es nicht mehr aus und bin weg!
Das hat er in beiden Fällen gemacht.

Erst einige Zeit später hatte er eine neue Freundin.
Heute ist er verheiratet und hat 2 süße Kinder. Hörner abgestoßen würd ich mal sagen.
Aber es war eine A.aktion!

25.03.2019 15:49 • #123


Kalinka82
Zitat von Sandwich:

Nein meine Freundin wusste von gar nichts.
Ich habe sie an Heilig Abend angerufen um ihr ein frohes Fest zu wünschen, da ist sie beim Gespräch zusammengebrochen.
Als sie morgens aufstand lag nur ein Zettel auf dem Küchentisch: ich halte es nicht mehr aus und bin weg!
Das hat er in beiden Fällen gemacht.

Erst einige Zeit später hatte er eine neue Freundin.
Heute ist er verheiratet und hat 2 süße Kinder. Hörner abgestoßen würd ich mal sagen.
Aber es war eine A.aktion!


Echt starker Tobak!

Ich hab mal gehört, wenn man sich nicht sicher ist, ob man mit einem Mann wirklich in einer richtigen Beziehung ist, soll man überlegen ob man Weihnachten und/oder Silvester zusammen verbracht hat.
Wenn man beides verneinen kann, dann ist man nicht in einer Beziehung.
Meiner war da natürlich arbeiten.

25.03.2019 16:19 • x 1 #124


E
Zitat von Hanne123:

Wie dem auch sei ist das Thema Gesundheit ja, da stimmen wir wohl alle zu, nicht von der Hand zu weisen.
Und gerade auch sowas wie HPV (high risk - Varianten) wird von Männern fröhlich durch die Gegend getragen, die haben davon keine Symptome. Frauen auch nicht - aber irgendwann einen schlechten PAP und keine Ahnung wieso.
Von daher macht es schon Sinne - nicht aus Rachgedanken, sondern aus diesem gesundheitlichen Grund - jemandem Bescheid zu sagen, dass da jemand fröhlich durch die Gegend läuft und potentiell alles Mögliche verteilt.

Erfahrungsgemäß denken solche Typen an sowas NULL. Maximal noch an HIV, wenn es um SÜK geht.
Diese Nettigkeiten wie hpv, Chlamydien etc. wissen sie oft noch nicht mal was von. Ist ihnen auch egal. Trifft ja letztlich eher nur die Frauen dann.


Uneingeschränkte Zustimmung...Bis die Feigwarzen im günstigsten Fall den männlichen Verbreiter selber bespassen...Und auch die Herren selber können Krebs davon bekommen...ist nur weniger häufig als bei uns Frauen....

Aber....Seine Partnerin wird sich schon was gefangen haben, wenn er Träger von irgendwas ist und somit ist eine Warnung hinfällig... Egal was..

26.03.2019 12:45 • x 1 #125


J
Zitat von ExSunshine:
Seine Partnerin wird sich schon was gefangen haben

Hat sie ja - ihn als Feigwarze

26.03.2019 12:51 • x 3 #126


E
Zitat von Jabberwocky:
Hat sie ja - ihn als Feigwarze


26.03.2019 13:01 • x 2 #127


J
Zitat von Jabberwocky:
Hat sie ja - ihn als Feigwarze


Aber ich muss ja aufpassen, was ich schreibe - sonst fällt wieder eine Dattel aus der Palme

26.03.2019 13:04 • #128


Kalinka82
Zitat von Jabberwocky:

Hat sie ja - ihn als Feigwarze [/quote]


Mehr als treffend formuliert!
Made my day

26.03.2019 13:09 • x 1 #129


H
Zitat von Jabberwocky:
Hat sie ja - ihn als Feigwarze

26.03.2019 13:29 • #130


Kalinka82
Hallo Ihr Lieben!

Da bin ich wieder und hoffe ihr habt nochmal ein offenes Ohr für mich

Seit ich herausgefunden habe wie sehr ich hintergangen und belogen wurde, sind 2 Monate vergangen.
Bis heute hatten wir keinen Kontakt und ich habe ihn nicht mit meinem Wissen konfrontiert. Prinzipiell geht es mir gut und ich bin einfach nur froh, dass ich ihn los bin. Aber mein Seelenleben macht mir Sorgen

Ich schlafe immer noch sehr schlecht, was mich langsam echt mürbe macht, aber das aller schlimmste ist diese Wut. Ich habe ständig richtige Schübe, in denen mich die Wut überwältigt und ich einfach nicht weiß wohin damit.
Diese Wut ist unglaublich stark und ich möchte dann einfach nur noch mit voller Kraft irgendwo drauf schlagen (tu ich natürlich nicht ). So ein Gefühl kenne ich gar nicht von mir und es macht mich echt fertig

Ich habe auch feststellen müssen, dass ich jetzt eine abgrundtiefe schlechte Meinung über Männer habe. Nicht dass ich daten würde, aber quasi jedes Wort aus dem Mund eines Mannes ist für mich per se eine Lüge und ich rede alles schlecht; Komplimente, Beziehungen, Dating etc. Es ist unfassbar wie extrem negativ ich bin, es ist beängstigend.

Die Sache ist nun, dass ich nicht das Gefühl habe, dass es besser wird?! Eher im Gegenteil, es fühlt sich an als wird es immer schlimmer.
Habe ich vielleicht diese massive Wut in mir weil ich ihn niemals konfrontiert habe?
Ich möchte das ehrlich gesagt auch gar nicht, weil ich genau weiß, dass mir dann nur Lügen erzählt werden, deswegen würde ich es lieber so stehen lassen. Aber eventuell hält mich das davon ab abzuschließen?!

Meint ihr die Zeit wird es wirklich alles richten? Meinen Schlaf, meine Wut, meinen Hass auf Männer?
Im Moment setze ich nur auf die Zeit und hoffe inständig...

07.05.2019 18:12 • #131


T
Vielleicht schreibst ihm einen Brief, dann musst nicht direkt in Kontakt treten und du kannst alles los werden, was du ihm sagen möchtest.

07.05.2019 18:19 • #132


M
Hi, Deine Gefühle jetzt sind sehr nachvollziehbar und sicherlich auch normal. Zumal es ja noch nicht lange her ist.
Bzgl Deiner Wut würde ich Dir raten, sie rauszulassen und nicht zu unterdrücken. Sie wird sicherlich nicht entstanden sein, weil Du ihn nicht konfrontiertest. Ich denke, sie wäre auch mit Konfrontation da. Sie ist ja nur ein Ausdruck der massiven Kränkung, weshalb sie verarbeitet gehört. Wenn Du eine Wutattacke hast, lass sie leben. Schreie laut oder gehe joggen. Im McFit gibt es einen Sandsack. Es kann unglaublich befreiend sein. Ansonsten lass aber auch die Kränkung nicht unverarbeitet. Rede drüber. Schreib es auf. Mach was Dir gut tut, außer unterdrücken
Und ja, es wird besser.

07.05.2019 18:24 • x 1 #133


Kalinka82
Das mit dem Sandsack hatte ich auch schon überlegt
Meistens flaut die Wut nach 1-2 Stunden wieder ab, aber sie kommt halt immer öfter.
Dass ich die Sache nach der kurzen Zeit noch nicht aufgearbeitet hab ist sonnenklar, aber es sollte meines Erachtens nicht schlimmer werden, sondern Stück für Stück besser.
Ich rede auch sehr viel darüber, ich denke sehr viel darüber nach, ich lese täglich im Forum. Ich will auf gar keinen Fall irgendwas unterdrücken. Und ich setze weiter auf die Zeit. Ich werde doch bestimmt wieder ganz die Alte, hoffe ich...?!

07.05.2019 18:34 • #134


M
Hm, es heißt, wenn man jemanden mag, soll man ihm oder ihr nicht wünschen so zu bleiben wie man ist. Respektive hier, wieder ganz die Alte zu werden. Warum?
Du solltest ja schon etwas daraus lernen. Wenn ich mich recht erinnere, hast Du auf Dein Bauchgefühl nicht gehört. Zumindest eine Weile. Insofern wäre es gut, künftig mehr auf Dein Gefühl zu hören. Somit wärst Du dann schon nicht mehr ganz die Alte, was aber gut wäre

Höre mal in Deine Wut rein. Worum dreht es sich da? Um ihn? Um Dich? Hast Du Wutphantasien und wenn ja, welche?
Eine Berg- und Talfahrt ist total normal, daher kann es auch mal eine Weile schlechter sein. Ich kenne das von mir auch.
Aber Deine Wut will Dir was sagen. Quasi. Was ist es? Versuch es mal zu beschreiben.

07.05.2019 18:40 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag