Hallo Ihr Lieben!
Da bin ich wieder und hoffe ihr habt nochmal ein offenes Ohr für mich

Seit ich herausgefunden habe wie sehr ich hintergangen und belogen wurde, sind 2 Monate vergangen.
Bis heute hatten wir keinen Kontakt und ich habe ihn nicht mit meinem Wissen konfrontiert. Prinzipiell geht es mir gut und ich bin einfach nur froh, dass ich ihn los bin. Aber mein Seelenleben macht mir Sorgen
Ich schlafe immer noch sehr schlecht, was mich langsam echt mürbe macht, aber das aller schlimmste ist diese Wut. Ich habe ständig richtige Schübe, in denen mich die Wut überwältigt und ich einfach nicht weiß wohin damit.
Diese Wut ist unglaublich stark und ich möchte dann einfach nur noch mit voller Kraft irgendwo drauf schlagen (tu ich natürlich nicht

). So ein Gefühl kenne ich gar nicht von mir und es macht mich echt fertig

Ich habe auch feststellen müssen, dass ich jetzt eine abgrundtiefe schlechte Meinung über Männer habe. Nicht dass ich daten würde, aber quasi jedes Wort aus dem Mund eines Mannes ist für mich per se eine Lüge und ich rede alles schlecht; Komplimente, Beziehungen, Dating etc. Es ist unfassbar wie extrem negativ ich bin, es ist beängstigend.
Die Sache ist nun, dass ich nicht das Gefühl habe, dass es besser wird?! Eher im Gegenteil, es fühlt sich an als wird es immer schlimmer.
Habe ich vielleicht diese massive Wut in mir weil ich ihn niemals konfrontiert habe?
Ich möchte das ehrlich gesagt auch gar nicht, weil ich genau weiß, dass mir dann nur Lügen erzählt werden, deswegen würde ich es lieber so stehen lassen. Aber eventuell hält mich das davon ab abzuschließen?!
Meint ihr die Zeit wird es wirklich alles richten? Meinen Schlaf, meine Wut, meinen "Hass" auf Männer?
Im Moment setze ich nur auf die Zeit und hoffe inständig...