389

Ich wurde monatelang nur belogen

F
Kalinka, letztlich kannst du es nicht wissen. Selbst wenn er sich nocheinmal mit dir zu einem Gespräch trifft, was würde er sagen? Und könntest du ihm glauben, selbst wenn er die Wahrheit erzählen würde?

Für mich klingt er nicht nach notorischem Fremdgänger. Eher nach jemandem, der in einer Art Beziehungspause oder - flaute gesteckt hat und vielleicht den Absprung gesucht hat. Vielleicht war er auch erst einmal so unterwegs, aus Neugier und gar nicht mit der Absicht jemanden für so lange wie eure Beziehung dauerte kennenzulernen.

Das sind alles Spekulationen. Und du würdest vielleicht etwas herausfinden, wenn du beginnst ihn im Internet oder physisch zu starken. Aber willst du das?

Vielleicht schreibst du ihm noch einmal was diese Beziehung mit dir gemacht hat und wie du dich aktuell fühlst. Dann ist der Ball in seiner Ecke und er kann sich erklären, oder auch nicht. Ich würde in jedem Fall nicht zu sehr über die wenns und warum nachgrübeln und vor allem nicht das Vertrauen in Männer verlieren. Du wirst den richtigen finden und wenn der Kinderwunsch alles überwiegt, dann gibt es auch da Mittel und Wege - fair und ehrlich.

24.03.2019 13:35 • x 1 #106


G
Ich würde seine Partnerin unbedingt informieren. Du bist sicher nicht die einzige, mit der er sie betrogen hat. Habt ihr verhütet? Ich würde an deiner Stelle Alle möglichen Tests machen lassen auf Geschlechtskrankheiten. HPV Verursacht Krebs. Von Gebärmutterhalskrebs bis total-op und Tod ist dann alles möglich.

Wärst du nicht froh, wenn du an ihrer Stelle wärst und du würdest aufgeklärt werden? Es bedarf nur eines Anrufes. Die kann dann mit der Info machen was sie will . Dein Gewissen hat Ruhe .

24.03.2019 14:28 • x 2 #107


A


Ich wurde monatelang nur belogen

x 3


Sandwich
Zitat von Gewissensfrage:
Ich würde seine Partnerin unbedingt informieren. Du bist sicher nicht die einzige, mit der er sie betrogen hat. Habt ihr verhütet? Ich würde an deiner Stelle Alle möglichen Tests machen lassen auf Geschlechtskrankheiten. HPV Verursacht Krebs. Von Gebärmutterhalskrebs bis total-op und Tod ist dann alles möglich.

Wärst du nicht froh, wenn du an ihrer Stelle wärst und du würdest aufgeklärt werden? Es bedarf nur eines Anrufes. Die kann dann mit der Info machen was sie will . Dein Gewissen hat Ruhe .


DANKE
Genau das ist auch meine Meinung, aber die teilt hier kaum jemand.
Es geht bei der Aufklärung nicht um Rache, sondern um Gesundheit eines wertvollen Menschen.
Und darum, dass er das nicht mehr tut und sich auch mal Gedanken darüber macht, wie sehr eine Seele unter Betrug leidet ( manche ein Leben lang) und dass er die Gesundheit von Menschen aufs Spiel setzt

24.03.2019 14:41 • x 2 #108


B
Ich würde auch die jetzige Freundin informieren. Diesen Lügnern sollte man das Handwerk legen. Er soll wissen das sein handeln abartig ist. Er spielt mit den Gefühlen anderer Menschen... schon allein dafür ist es notwendig in sein Handwerk zu fuschen.

24.03.2019 14:51 • x 2 #109


E
Thread-Titel: von einem MANN? nee. das glaub ich jetzt fast nicht. Kann nicht sein.

24.03.2019 15:43 • #110


J
Unterrichte die jetzige Freundin - was sie dann daraus macht, ist ihre Sache

24.03.2019 19:57 • x 2 #111


E
Zitat von Gewissensfrage:
Ich würde seine Partnerin unbedingt informieren. Du bist sicher nicht die einzige, mit der er sie betrogen hat. Habt ihr verhütet? Ich würde an deiner Stelle Alle möglichen Tests machen lassen auf Geschlechtskrankheiten. HPV Verursacht Krebs. Von Gebärmutterhalskrebs bis total-op und Tod ist dann alles möglich.

Wärst du nicht froh, wenn du an ihrer Stelle wärst und du würdest aufgeklärt werden? Es bedarf nur eines Anrufes. Die kann dann mit der Info machen was sie will . Dein Gewissen hat Ruhe .


HPV verursacht nicht grundsätzlich nur Gebärmutterhalskrebs, sondern nur aggressive Virenstämme davon, die man sich im Übrigen auch schon vor 20 Jahren hat holen können, ohne das die VIREN aktiv wurden....Und der Tod ist, wenn man regelmäßig zur Untersuchung geht und einen Pap-Abstrich machen lässt, nun auch nicht automatisch vorprogrammiert....

Bitte nicht nur Panik verbreiten.... Da ist HIV wohl eher ein Thema. Hilft seiner Partnerin nun jetzt auch nicht mehr...

24.03.2019 20:18 • x 1 #112


H
Zitat von ExSunshine:

HPV verursacht nicht grundsätzlich nur Gebärmutterhalskrebs, sondern nur aggressive Virenstämme davon, die man sich im Übrigen auch schon vor 20 Jahren hat holen können, ohne das die VIREN aktiv wurden....Und der Tod ist, wenn man regelmäßig zur Untersuchung geht und einen Pap-Abstrich machen lässt, nun auch nicht automatisch vorprogrammiert....

Bitte nicht nur Panik verbreiten.... Da ist HIV wohl eher ein Thema. Hilft seiner Partnerin nun jetzt auch nicht mehr...


Wie dem auch sei ist das Thema Gesundheit ja, da stimmen wir wohl alle zu, nicht von der Hand zu weisen.
Und gerade auch sowas wie HPV (high risk - Varianten) wird von Männern fröhlich durch die Gegend getragen, die haben davon keine Symptome. Frauen auch nicht - aber irgendwann einen schlechten PAP und keine Ahnung wieso.
Von daher macht es schon Sinne - nicht aus Rachgedanken, sondern aus diesem gesundheitlichen Grund - jemandem Bescheid zu sagen, dass da jemand fröhlich durch die Gegend läuft und potentiell alles Mögliche verteilt.

Erfahrungsgemäß denken solche Typen an sowas NULL. Maximal noch an HIV, wenn es um SÜK geht.
Diese Nettigkeiten wie hpv, Chlamydien etc. wissen sie oft noch nicht mal was von. Ist ihnen auch egal. Trifft ja letztlich eher nur die Frauen dann.

24.03.2019 20:23 • x 4 #113


F
Zitat und dass er die Gesundheit von Menschen aufs Spiel setzt

Da muss ich leider einhaken. Er hat nicht die Gesundheit der TE aufs Spiel gesetzt. Wenn sie sich entschieden haben, dass sie nicht mit Kond. verhüten möchten, ist das eine gemeinsame Entscheidung, die Katinka damit auch für sich selbst getroffen hätte. STDs können getestet werden und es ist immer eine gute Idee bei einer neuen Partnerschaft sich gemeinsam testen zu lassen, bevor man ungeschützten S. hat. So einfach, dass er jetzt ihre Gesundheit aufs Spiel gesetzt hätte, ist es nicht.

Allerdings ist die Frage, wie offen er seiner Freundin kommuniziert hat, dass mit einer anderen Frau etwas war. Hier würde ich schon sagen, dass er eventuell das Vertrauen missbraucht hat.

24.03.2019 21:11 • #114


Wurstmopped
....zur Gesundheit gehört auch die Psyche! ...mal abgesehen davon dass man sich auch was einfangen kann, den Partner psychisch an die Wand zu fahren ist nicht mit Salbe oder Spritzen so eben zu reparieren

25.03.2019 13:08 • x 4 #115


Kalinka82
Ihr Lieben!
Vielen Dank für all die Meinungen, eure Anteilnahme und die Denkanstöße.
Das hat mir wirklich geholfen!
Im Moment muss ich die ganze Geschichte noch sacken lassen und mich innerlich etwas sortieren.
Dann werde ich entscheiden, ob überhaupt und wie ich weiter vor gehen möchte.
Großen Dank nochmal an euch alle!

25.03.2019 13:18 • x 2 #116


Woelfe365
Kalinka, es tut mir sehr leid, was Dir passiert ist, wirklich krass! Aber es passiert leider..meine Nachbarin war 8 Jahre mit ihrem jetzt Exfreund zusammen, er wohnte weiter weg, war oft mehrere Wochen bei ihr, am Anfang noch mit seinem großen Hund, er war nett und lustig, und die Beiden hatten eine fröhliche Beziehung und haben ganz viel miteinander gelacht. Nur durch einen 'dummen' Zufall wurde er in einer anderen Stadt händchenhaltend mit einer anderen Frau erwischt. Es kam raus, daß er mit ihr auch schon 5 Jahre zusammen war und auch sie davon nichts merkte oder wusste. Sie war dankbar, daß alles aufgeflogen ist und er hat von beiden Frauen sein Fett weg bekommen. Für meine Nachbarin und Freundin ist Die Welt zusammen gebrochen. Sie tat mir so leid. Es ist schon ein paar Jahre her und es geht ihr wieder gut, aber einen neuen Mann habe ich an ihrer Seite noch nicht gesehen.
Ich würde die Freundin informieren, schließlich warst Du ja mit ihm im Urlaub und hast Beweisfotos, oder? Dann kannst nicht nur als Stalkerin gesehen werden.
Ich fände es ihr gegenüber fair, und damit er mal kapiert, daß Frauen nicht total doof sind.
Aber klar, das muss jeder für sich entscheiden. Wenn Du es einfach hinter Dir lassen willst, ist es auch verständlich.
Dir alles Gute

25.03.2019 14:56 • x 3 #117


Kalinka82
Über sooo einen langen Zeitraum? Waaahnsinn! Das ist so verrückt!
Was treibt diese Menschen an?
Ich mein, Ego polieren, Bestätigung etc....dafür reicht es doch wenn man ein bisschen durch die Gegend vög...
Warum zwei Beziehungen?
Zwei Frauen, die von ihm erwarten, dass er die Anforderungen einer richtigen Beziehung erfüllt.
Sind solche Männer dann etwa in beide verliebt? Was soll all der Stress?!

25.03.2019 15:08 • x 1 #118


Woelfe365
Ich weiß es nicht. Er sagte tatsächlich damals, er würde beide lieben...
Vielleicht war es tatsächlich so, und für ihn war es ok, solch ein Doppeleben zu führen..
Sehr, sehr schräg..
Wenn man für polyamory offen ist, sollte man das aber auch kommunizieren und dann auch nur mit Partnern leben, die das auch können..

25.03.2019 15:25 • #119


Kalinka82
Zitat von Woelfe365:
Ich weiß es nicht. Er sagte tatsächlich damals, er würde beide lieben...
Vielleicht war es tatsächlich so, und für ihn war es ok, solch ein Doppeleben zu führen..
Sehr, sehr schräg..
Wenn man für polyamory offen ist, sollte man das aber auch kommunizieren und dann auch nur mit Partnern leben, die das auch können..


Unglaubliche Geschichte!
Die armen Frauen...Wie schrecklich
Da bin ich mit meinen 9 Monaten ja noch glimpflich davon gekommen und kann mich glücklich schätzen...

25.03.2019 15:32 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag