389

Ich wurde monatelang nur belogen

H
Zitat von Jabberwocky:

BigMac eingetütet. Lieferung läuft. Wartet darauf, verspeist zu werden. Bitte gut kauen!


....spitzenmäßig...genauso, bin begeistert! kommst du aus der Branche ( Codes ausdenken)

23.03.2019 21:13 • x 1 #91


A
Bei aller Wut, die ich mehr als gut verstehen kann, aber die Freundin von ihm zu kontaktieren, fände ich keine gute Idee.


Natürlich wäre es wichtig, dass wir Frauen hier diesen Fremdgängern mal ordentlich einheizen. Aber wie sieht denn die Realität aus? Er ist, wie wir wissen, ein exzellenter Lügner und Schauspieler.


Er wird also seine Freundin im Griff haben. Er wird sagen...du diese *beep* stalkt mich schon seit längerem. Ich habe ihr mal geholfen, da wollte sie S. mit mir, ich habe abgelehnt und seitdem verfolgt sie mich....


Die Freundin, überzeugt von ihrem attraktiven Polizist und ihrer großen Liebe, glaubt ihm natürlich.

Am Ende ist es noch so, dass die TE sowohl die Freundin als auch den Polizist als Feind hat. Und das in der Situation, wo es ihr ohnehin nach dem Betrug nicht gut geht.



Also wer diese Geschütze auffahren will, muss emotional SEHR stabil sein und mit allem rechnen.


Mein Ex war genauso durchtrieben. Er wollte mir weiß machen, dass er der jungen Afrikanerin nur den Samen gespendet hat, ohnehin hätte sie mit mehreren Männern geschlafen, er weiß gar nicht, ob er überhaupt der Vater sei. Er stellte sie sozusagen als Nut. hin. Das ist die Mutter SEINER Kinder...unglaublich wie dreist und unverschämt solche Männer sind.


Wenn diese Frau das wüsste....oh je....aber ich werde sie ganz sicher nicht aufklären....denn ihr erzählt er ja auch Lügen und ich bin bin dann die eifersüchtige Alte, die die beiden auseinanderbringen will...


nein danke, keine Frau mit Verstand tut sich diese Grabenkämpfe an.


Diese Männer kriegen ihre Strafe eines Tages.....von wem und wo...sei dahingestellt. Ich glaube an Gerechtigkeit.


Denen sollte wirklich das Gemächt abfallen....das wäre das beste...Kastration....

23.03.2019 21:19 • x 5 #92


A


Ich wurde monatelang nur belogen

x 3


J
Zitat von Hitachi:

....spitzenmäßig...genauso, bin begeistert! kommst du aus der Branche ( Codes ausdenken)


Manchmal hat man große Rattenprobleme. Da benötigt man entweder ein Schwert von Hatori Hanzo oder gute Kammerjäger.

23.03.2019 21:20 • x 2 #93


H
Zitat von Jabberwocky:

Manchmal hat man große Rattenprobleme. Da benötigt man entweder ein Schwert von Hatori Hanzo oder gute Kammerjäger.


....du hast meinen laaaangweiligen Samstag gerettet, ich krieg einen Lachflash nach dem anderen!

23.03.2019 21:24 • x 1 #94


J
Zitat von Hitachi:

....du hast meinen laaaangweiligen Samstag gerettet, ich krieg einen Lachflash nach dem anderen!


De rien.

23.03.2019 21:25 • #95


Sandwich
Zitat von AnnaLena49:
Bei aller Wut, die ich mehr als gut verstehen kann, aber die Freundin von ihm zu kontaktieren, fände ich keine gute Idee. Natürlich wäre es wichtig, dass wir Frauen hier diesen Fremdgängern mal ordentlich einheizen. Aber wie sieht denn die Realität aus? Er ist, wie wir wissen, ein exzellenter Lügner und Schauspieler. Er wird also seine Freundin im Griff haben. Er wird sagen...du diese *beep* stalkt mich schon seit längerem. Ich habe ihr mal geholfen, da wollte sie S. mit mir, ich habe abgelehnt und seitdem verfolgt sie mich.... ...


Omg warum seid ihr alle so feige.
....und wenn seine Freundin ihrem ach so feinen Polizisten glaubt, dann ist das ihr Problem, aber sie wurde über die miese Art ihres Partners informiert.

Diese Kerle trifft kein Karma und wenn, hat er bereits zig Frauen mit Geschlechtskrankheiten angesteckt.

Würdet ihr so einen Dreckarsch an eurer Seite wollen?

23.03.2019 21:26 • x 2 #96


J
Zitat von Sandwich:

Omg warum seid ihr alle so feige.
....und wenn seine Freundin ihrem ach so feinen Polizisten glaubt, dann ist das ihr Problem, aber sie wurde über die miese Art ihres Partners informiert.

Diese Kerle trifft kein Karma und wenn, hat er bereits zig Frauen mit Geschlechtskrankheiten angesteckt.

Würdet ihr so einen Dreckarsch an eurer Seite wollen?


Nö - denn da versagt sogar Hakle Fe*cht!

23.03.2019 21:28 • x 3 #97


H
Zitat von Jabberwocky:

De rien.


...oller Angeber! musste erstmal googeln, infranzösisch bin ich net so firm...

23.03.2019 21:31 • #98


A
Omg warum seid ihr alle so feige.
....und wenn seine Freundin ihrem ach so feinen Polizisten glaubt, dann ist das ihr Problem, aber sie wurde über die miese Art ihres Partners informiert.

Diese Kerle trifft kein Karma und wenn, hat er bereits zig Frauen mit Geschlechtskrankheiten angesteckt.

Würdet ihr so einen Dreckarsch an eurer Seite wollen?[/quote]



Das ist nicht feige, sich nicht, an solch einem Mist zu beteiligen, ist einfach nur intelligent.
Es nützt doch nichts, andere Menschen mit Dreck zu beschmeissen. Alles, was du tust, fällt auf DICH zurück.
Nur weil du Glück hattest und die Frau sich getrennt hat (falls es wirklich so war) müssen es andere nicht gleich tun.


Wir müssen nicht alle Auge um Auge, Zahn um Zahn fighten. Dem einen liegt es, dem anderen nicht.


Nur weil andere Menschen anders reagieren, müssen sie nicht feige sein. Ich bin sicher eine mutige Frau, aber ich

muss mich nicht mit einer Afrikanerin auseinandersetzen und mich lächerlich machen.

Mit Niveau kommt man im Leben auch weiter. Aber das ist meine Meinung. Wer kämpfen will und die Nerven dazu hat,
gerne.


Leben und leben lassen!


Ich habe mich von ihm konsequent getrennt und absolute Kontaktsperre gemacht. Das ist für ihn Strafe genug!

23.03.2019 21:32 • x 4 #99


J
Zitat von Hitachi:

...oller Angeber! musste erstmal googeln, infranzösisch bin ich net so firm...


Jaaaa - mit der Sprache hapert es!

23.03.2019 21:33 • x 1 #100


F
Erstmal, das tut mir sehr leid, was dir da widerfahren ist! Heftig, was Menschen so tun!

Bist du dir aber sicher, dass da keine kurze Trennung von seiner Freundin gewesen ist (die Anfangszeit)?
Beim Lesen habe ich gedacht, der war wirklich kurz getrennt, hat dann der Freundin eine 2. Chance gegeben, war sich nicht sicher und hat dich lieber mal mit warm gehalten. Irgendwann hat er dann festgestellt läuft wieder und dann musste er für dich einen Trennungsgrund finden.

23.03.2019 22:47 • #101


Kalinka82
Zitat von Frosch_geküsst:
Erstmal, das tut mir sehr leid, was dir da widerfahren ist! Heftig, was Menschen so tun!

Bist du dir aber sicher, dass da keine kurze Trennung von seiner Freundin gewesen ist (die Anfangszeit)?
Beim Lesen habe ich gedacht, der war wirklich kurz getrennt, hat dann der Freundin eine 2. Chance gegeben, war sich nicht sicher und hat dich lieber mal mit warm gehalten. Irgendwann hat er dann festgestellt läuft wieder und dann musste er für dich einen Trennungsgrund finden.


Vielen Dank für dein Feedback!
Leider kann ich mir bei nicht viel wirklich sicher sein, schließlich konnte ich mir ihm nicht darüber reden.
Was deine Theorie betrifft, die hatte ich wohl auch zwischendurch, allerdings habe ich diese wieder verworfen, da er einfach viel zu professionell gelogen hat.
Und man rückblickend eher den Eindruck gewinnt, dass er darin Übung hat und die Masche schon öfter abgezogen hat.
Meinst du nicht?

23.03.2019 23:14 • x 1 #102


F
Zitat von Kalinka82:
Meinst du nicht?

Finde ich nicht. Ihr wohnt relativ weit voneinander entfernt. Er hatte immer im Vorfeld ausreichend Zeit und Möglichkeit sich gut zu überlegen was er dir erzählt. Spontane Lügner sind noch etwas Anderes, als sich einfach eine Geschichte zurecht zu legen und mit der dann zu arbeiten.
Natürlich kann ich mich irren, aber gegen ein geübtes Vorgehen spricht für mich, dass er anfangs soviel Zeit hatte. Jemand der sich immer eine nebenbei hält, der investiert wahrscheinlich nicht soviel Zeit.
Und, wo soll denn die Freundin in der Zeit gewesen sein, in der er dauernd mit dir zusammen war? Wenn irgendwann viele Urlaubstage fehlen fällt das auf.
Ja und die Kollegen die ihn angeblich angesprochen haben. Nehmen wir mal an, er zieht das einmal im Jahr mit einer Neuen durch, Urlaub, krank feiern (denn sonst würde die Freundion es merken), meinst du nicht, das würde in der Dienststelle wirklich auffallen..

Mir fehlt die Phantasie wie er das mit Freundin zusammen in einer Wohnung bewerkstelligt haben will, also die ersten Monate. 2-3x die Woche treffen und ab und an telefonieren, das lässt sich wohl mit genug Lügen, dem Partner gegenüber, immer einrichten.
Aber wie du die ersten Monate beschreibst, das finde ich schon ungewöhnlich. Oder sie war irgendwie aus anderen Gründen länger nicht zu Hause. So oder so hat er dich und die Freundin massiv belogen. Ich finde eben nur fraglich, ob das wirklich jemand war, der das professionell veranstaltet.

24.03.2019 10:53 • x 1 #103


Vegetari
Zitat von Frosch_geküsst:
fraglich, ob das wirklich jemand war, der das professionell veranstaltet.


Notorische Fremdgänger müssten auch Notorische Lügner sein..Daher wären sie auch auf ihrem Gebiet professionell

24.03.2019 10:59 • x 1 #104


Kalinka82
Zitat von Frosch_geküsst:
Finde ich nicht. Ihr wohnt relativ weit voneinander entfernt. Er hatte immer im Vorfeld ausreichend Zeit und Möglichkeit sich gut zu überlegen was er dir erzählt. Spontane Lügner sind noch etwas Anderes, als sich einfach eine Geschichte zurecht zu legen und mit der dann zu arbeiten.
Natürlich kann ich mich irren, aber gegen ein geübtes Vorgehen spricht für mich, dass er anfangs soviel Zeit hatte. Jemand der sich immer eine nebenbei hält, der investiert wahrscheinlich nicht soviel Zeit.
Und, wo soll denn die Freundin in der Zeit gewesen sein, in der er dauernd mit dir zusammen war? Wenn irgendwann viele Urlaubstage fehlen fällt das auf.
Ja und die Kollegen die ihn angeblich angesprochen haben. Nehmen wir mal an, er zieht das einmal im Jahr mit einer Neuen durch, Urlaub, krank feiern (denn sonst würde die Freundion es merken), meinst du nicht, das würde in der Dienststelle wirklich auffallen..

Mir fehlt die Phantasie wie er das mit Freundin zusammen in einer Wohnung bewerkstelligt haben will, also die ersten Monate. 2-3x die Woche treffen und ab und an telefonieren, das lässt sich wohl mit genug Lügen, dem Partner gegenüber, immer einrichten.
Aber wie du die ersten Monate beschreibst, das finde ich schon ungewöhnlich. Oder sie war irgendwie aus anderen Gründen länger nicht zu Hause. So oder so hat er dich und die Freundin massiv belogen. Ich finde eben nur fraglich, ob das wirklich jemand war, der das professionell veranstaltet.


Ich wünschte echt es wäre so :-/
Wie ich aber von ihrem fb Profil weiß, war sie zu der Zeit in der wir uns kennen lernten in Thailand. Wie lange weiß ich natürlich nicht.
Ich denke damit ist die anfänglich viele Zeit zu begründen.
Kann natürlich sein, dass er sich dachte mmh, meine Freundin ist weg und ich such mir mal jemanden zum *beep*. Dann haben wir uns kennengelernt und er fand mich vielleicht netter als geplant und hat es deswegen so lange aufrecht erhalten?! Ich mein, sowas ist ja auch Stress.
Aber keine Ahnung, alles reine Spekulation...

24.03.2019 13:07 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag