Hanne123
Mitglied
- Beiträge:
- 1041
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2087
- Mitglied seit:
Zitat von SweetSeduction:
Natürlich gibt es auch untreue Frauen. Die Mann-ähnlich gestrickt sind.
Darum geht es ja nicht.
Welcher Mann ist (gerne) treu?
Ist ungefähr so als würde man sagen, Frauen lieben es, auf Schokolade oder Schuhe zu verzichten. XD
Die meisten mögen eines davon..
nicht alle.. aber die meisten.
Wenn Männer die Möglichkeit und Erlaubnis HÄTTEN, wäre kein einziger treu. Männer lieben es, mehrere zu haben.
Ich als Frau kann sagen: will und brauche ich nicht.
Männer sind leider anders.
Was mich zum Schluss kommen lässt: hetero Beziehungen sind fürn A. !
Außer man lebt polyamor und hat kein Problem damit.
Ich mag Schokolade nicht sonderlich gerne (stehe eher auf pikant) und Schuhe: Da schlage ich ebenfalls komplett aus der Klischee-Art. Schuhe haben für mich vor allem erstmal bequem zu tragen zu sein und dann bitte noch gut bis zumindest passabel auszusehen. Aber tatsächlich in dieser Reihenfolge und Priorität.
Ich denke schon, es ist was dran, was gesagt wurde und ja schon fast eine Binsenweisheit ist: Man sucht sich unterbewusst, was einen in den (ebenfalls unterbewussten) Überzeugungen immer wieder aufs Neue bestätigt.
Tragischerweise will man ja "eigentlich" genau das Gegenteil.
Klappt so nur nicht. Ganz im Gegenteil.
Bevor man sich nicht seiner tiefsten Überzeugungen bewusst ist, wird es - natürlich nur meine persönlich Meinung - nie klappen mit Beziehungen mit irgendwelchen "D-Promis", von denen man sich erhofft, dass sie endlich den eigenen und wirklichen Schmerzen besserküssen. Sie werden genau den immer wieder aufreißen. Mit der Spitzhacke. See you later, alligator.
