389

Ich wurde monatelang nur belogen

T
Ja man schämt sich schnell, wenn man belogen wird, obwohl man ja nichts dafür kann. Er lügt alle an und wahrscheinlich am meisten sich selbst. Mit dir hat das gar nicht viel zu tun gehabt.

23.03.2019 18:38 • x 2 #61


Kalinka82
Das ist ja das Paradoxe.
Er ist ein Drecksschwein und ich weiß das, aber denke nur darüber nach, wie falsch ich mich in der Situation verhalten hab bzw. weshalb ich so blind vertraut habe.
Es ist natürlich dann nicht hilfreich, wenn man sein Umfeld in Kenntnis setzt und die reagieren dann á la war doch klar und haben wir uns gleich gedacht. Dann hält man sich schon für ziemlich dämlich.
Wenn ich darüber nachdenke wie oft ich ihn vor anderen verteidigt habe...Da schüttelt's mich echt

23.03.2019 18:53 • x 4 #62


A


Ich wurde monatelang nur belogen

x 3


T
Ach ich denk viele hätten reagiert wie du. Die anderen sind ja nicht in einer Liebesbeziehung mit ihm gewesen. Und in einer Beziehung brauchts an Vertrauensvorschuss. Da gibts halt immer ein Risiko. Generell ist es auch Wert das einzugehen. A bissl lernt man auch dazu und der nächste Partner wird wahrscheinlich nicht so verlogen sein. Tut mir leid, dass dir da zu wenig Verständnis entgegen gebracht wird.

23.03.2019 19:03 • #63


Kalinka82
Zitat von ttttt:
Ach ich denk viele hätten reagiert wie du. Die anderen sind ja nicht in einer Liebesbeziehung mit ihm gewesen. Und in einer Beziehung brauchts an Vertrauensvorschuss. Da gibts halt immer ein Risiko. Generell ist es auch Wert das einzugehen. A bissl lernt man auch dazu und der nächste Partner wird wahrscheinlich nicht so verlogen sein. Tut mir leid, dass dir da zu wenig Verständnis entgegen gebracht wird.


Vielen Dank! Aber doch Verständnis bekomme ich schon. Niemand hätte gedacht, dass es wirklich so schlimm ist.
Man ahnte halt nur, das was komisch ist. Aber das es so ist, damit haben die Wenigsten gerechnet.
Ich denke das ist jetzt sowas wie vom Blitz getroffen werden, das passiert nur einmal im Leben
Und falls es nochmal so ein Schwachmat probieren sollte, bin ich jetzt auf jeden Fall gewappnet.

23.03.2019 19:16 • x 4 #64


H
Zitat von Kalinka82:
Und falls es nochmal so ein Schwachmat probieren sollte, bin ich jetzt auf jeden Fall gewappnet.


...und den verprügelst du gleich

23.03.2019 19:47 • x 1 #65


Kalinka82
Zitat von Hitachi:

...und den verprügelst du gleich


Oh ja! An Gewaltfantasien mangelt es mir momentan nicht

23.03.2019 20:01 • x 2 #66


H
Zitat von Kalinka82:

Oh ja! An Gewaltfantasien mangelt es mir momentan nicht


... , darf man das hier schreiben? Na gut ich tus trotzdem ...hast du eventuell paar starke Kumpels?, die könnten den nicht ganz so ehrlichen Schnuckiputz, ja mal einfangen und bei dir vorbei bringen, wegens der ordendlichen Entschuldigung und so

23.03.2019 20:07 • x 2 #67


J
Zitat von Hitachi:

... , darf man das hier schreiben? Na gut ich tus trotzdem ...hast du eventuell paar starke Kumpels?, die könnten den nicht ganz so ehrlichen Schnuckiputz, ja mal einfangen und bei dir vorbei bringen, wegens der ordendlichen Entschuldigung und so


Umschreibe es: sie machen ihm ein Angebot, dass er nicht ablehnen kann.

23.03.2019 20:09 • x 3 #68


H
Zitat von Jabberwocky:

Umschreibe es: sie machen ihm ein Angebot, dass er nicht ablehnen kann.


...klingt Super, ja so machst du es liebe TE und eine von mir bitte mit...

23.03.2019 20:17 • x 1 #69


Kalinka82
Jetzt musste ich echt lachen! Ihr seid die Besten!
Allerdings befürchte ich, dass ich niemanden überzeugen kann einen Polizisten zu entführen und die 60 km bis zu mir zu bringen
Auch wenn die Vorstellung so verführerisch ist...

23.03.2019 20:19 • x 4 #70


J
Zitat von Hitachi:

...klingt Super, ja so machst du es liebe TE und eine von mir bitte mit...


Sei dabei, schau ihm in die Augen, kratze dabei deinen Hals und frag ihn: warum hast du mir so wenig Respekt erwiesen...

23.03.2019 20:21 • x 3 #71


H
Zitat von Kalinka82:
Jetzt musste ich echt lachen! Ihr seid die Besten!
Allerdings befürchte ich, dass ich niemanden überzeugen kann einen Polizisten zu entführen und die 60 km bis zu mir zu bringen
Auch wenn die Vorstellung so verführerisch ist...


...ach das geht schon der ist ja auch mal in ZIVIL und da muss es passieren, die 60km im Kofferraum übersteht der schon, zurück kann er ja laufen oder besser humpeln

23.03.2019 20:24 • x 3 #72


Kalinka82
Zitat von Jabberwocky:

Sei dabei, schau ihm in die Augen, kratze dabei deinen Hals und frag ihn: warum hast du mir so wenig Respekt erwiesen...


Ich hätte schon irgendwie Lust ihm die Meinung zu sagen.
Aber ich denke, dass läuft in meiner Fantasie besser ab als in der Realität.

23.03.2019 20:25 • x 1 #73


J
Zitat von Kalinka82:

Ich hätte schon irgendwie Lust ihm die Meinung zu sagen.
Aber ich denke, dass läuft in meiner Fantasie besser ab als in der Realität.


Und so soll es auch bleiben!

23.03.2019 20:28 • x 1 #74


L
Schick seiner Freundin Bilder von euch oder Chat fotos. Ohne Kommentar

23.03.2019 20:29 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag