20

Ich wurde verlassen wegen seiner Familie

Amyontour
Naja, die Realität zu sehen, fiel ihm schon immer schwer


Naja, dir aber auch, oder?

16.11.2018 08:53 • #46


K
Zitat von AlexH:
Vermutlich nicht. Da würde sich das Problem ja vermutlich auch gar nicht stellen. und das bei Leuten, die seit 50 Jahren hier sind...

Andererseits muss man halt auch sagen...die TE hat sich nach sehr kurzer Zeit auf so einen Stunt eingelassen und hat wahrscheinlich alle Warnungen in den Wind geschossen...


Ja habe ich. Warum? Weil er bis dahin immer zu mir stand. Natürlich ist er öfters eingenickt und einmal komplett als er mich verließ, aber er war ja ansonsten immer auf meiner Seite.
Seine Eltern wollten nicht das er zu mir zog, er tat es. Sie wollten nicht das wir in den Urlaub fliegen, wir taten es, sie wollten nicht das wir heiraten, er wusste das und dennoch tat er es. Immer mit den Worten Du bist meine Frau und Ich liebe dich. Aber jedesmal kamen neue Tricks der Eltern die ihn wieder zurück warfen und zweifeln ließen. Naja und letztendlich dann der große knall.

Man weiß ja auch nicht mit welchen worten sie ihn nun binden. Vielleicht hat der Vater gesagt, er wird sterben wenn sein Sohn bei mir bleibt weil ihn das zu sehr aufregt.... Vielleicht haben sie ihn sonst was erzählt...

16.11.2018 08:55 • #47


A


Ich wurde verlassen wegen seiner Familie

x 3


K
Zitat von Amyontour:
Naja, die Realität zu sehen, fiel ihm schon immer schwer


Naja, dir aber auch, oder?


Jap

16.11.2018 08:56 • #48


A
Liebe Kolibrii,
generell bin ich mit psychologischen Klassifizierungen sehr vorsichtig. Erst recht bei Menschen aus anderen Kulturen. Doch Gaslighting, Täter-Opfer-Umkehr, Kontrolle, da sind schon ein Hinweise, die mich verleiten den Verdacht NPS - Narzisstische Persönlichkeits-Störung mal in den Raum zu werfen. Aber erstmal egal und nur in der Nachbetrachtung interessant, wenn es Dir irgendwann darum geht, warum Du an diesen Kerl geraten bist. Augenblicklich hilft nur eins - ne radikale Abkehr von ihm.

16.11.2018 08:56 • #49


Lebensfreude
Zitat von Kolibrii:

Doch, ich arbeite. Er war meistens neben mir während der Arbeit. Also ist immer mal wieder rein gekommen ins Geschäft und dann wieder mal spazieren etc.
Er selbst arbeitet nicht. Darf/Kann/muss er auch nicht. Er hat gutes Geld zum Leben.

Dann hat er wohl im Lotto gewonnen? !


Wir leben im 21. Jahrhundert. Wie kann frau sich den Umgang mit anderen Menschen von einem Partner verbieten lassen?

16.11.2018 11:06 • x 2 #50


E
Zitat von Kolibrii:
Aber jedesmal kamen neue Tricks der Eltern die ihn wieder zurück warfen und zweifeln ließen.


Also nach dem Mottoder arme kleine Bub wird von den Eltern zu seinen Entscheidungen gedrängt. Ist er 9? Nein er ist 40. Wenn da Mama und Papa noch die Hauptrolle spielen kann ich Dir nur raten, diese Ehekiste schnellstens zu beenden

16.11.2018 12:41 • #51


W
Was für eine armselige Wurst. Sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein. Da ich der Meinung bin, das Leben setzt einem vor, was fällig ist, würde ich mich an Deiner Stelle fragen, wie Du an so einen Mann und in so eine Situation kommen konntest, dann daraus Resümee und die Konsequenzen ziehen und künftig anders machen.

16.11.2018 15:36 • #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag