Brightness2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25553
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Brightness2
Mitglied
Zitat von Kompass:Unsere Stimmung zuhause ist nicht immer eine schlechte.
Zitat von Kompass:Die Kinder wissen von nichts aber merken, dass was nicht stimmt. Das 13jährige Kind lad mir schon 2 mal weinend in den Armen. Sie bekommen es mit.
Zitat von Kompass:Ich kann mir ein Leben ohne meine Kids nicht vorstellen.
Zitat von Kompass:Morgens aufstehen ohne meine Kids zu küssen… ein Weltuntergang für mich.
Zitat von Kompass:Ich kämpfe jeden Tag mit dieser Situation zuhause aber ich brauche meine Kinder und sie brauchen mich!
Zitat von Kompass:Ich fühle mich ein wenig mit den Kids allein gelassen.
Zitat von Kompass:Ich weiß es nicht, aber wenn ich schon an die Gespräche denke mit RA und Jugendamt wird mit schlecht.
Zitat von Kompass:Und bevor ich nicht weiß was los ist, werde mir ch den Kids nichts sagen.
Zitat von Kompass:Aber so - ich weiß es klingt selbstzerstörend- muss ich bleiben um bei den Kids zu sein, täglich.
Zitat von Kompass:Ich liebe sie über alles! Sie sind mein Ein und Alles!
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Brightness2:Hm, zeichnet das auch die Beziehung zu deiner (Ex)Frau aus, die Kinder über alles, Partnerschaft irgendwo, irgendwann mal ganz hinten anstehen, waren das eure Themen? Hast du Hobbys, Leidenschaften, die du lebst oder hast du all die Jahre allein für die Kinder gelebt?
Markus1977
Mitglied
Kompass
Mitglied
euggen
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Kompass:Wenn mir jemand garantieren würde
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Kompass:wenn ich schon an die Gespräche denke mit RA und Jugendamt wird mit schlecht
Plague
Gast
Zitat von Stella31:Jemanden als Depp zu betiteln, weil er selbstverständlich gleichwertig Aufgaben übernimmt, die oft sonst einseitig Frauen erledigen, ist anmaßend!
Zitat von Kompass:Aber dieser riesen Schmerz, dass ich meine Kids nur noch zu 50% sehen könnte zerreißt mein Herz. Dann lieber im Schmerz zuhause leben aber jeden morgen meine Kids sehen, fertig machen und Abends auch.
Zitat von Kompass:Ich weiß es nicht, aber wenn ich schon an die Gespräche denke mit RA und Jugendamt wird mit schlecht.
Zitat von Kompass:Wenn mir jemand garantieren würde, dass ich mit den Kids bleiben darf zu mind. 70% (also 70:30 Prinzip) wurde ich sofort die Reißleine ziehen, eine Wohnung oder kleines Haus kaufen und weg, sollen sie nicht gehen wollen.
Wirdschon
Mitglied
Zitat von Kompass:Vielleicht ist es für sie „noch schlimmer“ als für mich. Was denkt ihr?
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Kompass:Ich muss euch eins sagen - ich habe eine riesen Angst vor der Zukunft meiner Kinder!
Akelei76
Mitglied
Zitat von Kompass:Ehrlich gesagt würde ich auch viel härter dieses Thema durchziehen. Aber dieser riesen Schmerz, dass ich meine Kids nur noch zu 50% sehen könnte zerreißt mein Herz. Dann lieber im Schmerz zuhause leben aber jeden morgen meine Kids sehen, fertig machen und Abends auch.
Brightness2
Mitglied
Zitat von Kompass:Beim Laufen sortiere ich meine Gedanken. Nach dem Laufen fühle ich mich voller Kraft
Zitat von Kompass:Ich habe Angst davor, kein wohnrecht im Haus zu bekommen, wo die Kids ihren Mittelpunkt haben.
Zitat von Kompass:Wir habe einen großen Freundeskreis, ich habe jedoch z.zt. Nicht viel Lust mich mit ihnen zu treffen, da ich immer in Gedanken bin (das nervt mich auch völlig, das ich oft abwesend bin seit dieser Situation).
Kompass
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Kompass:Vielleicht die Angst vor der Wahrheit?! … und vor dem neuen Real?! Ich glaube das ist ein Mix aus vielem. Die größte Angst ist eben meine Kids nicht mehr so oft sehen zu können wie aktuell, mit dieser Selbstverständlichkeit und Leichtigkeit.
Kompass
Mitglied