Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

121

Ich wurde von meiner Frau betrogen nach 24 Jahren

Markus1977
Zitat von Kompass:
Ich werde handeln. Habe einen Fachanwalt für Fam. Recht. von meinen Engsten bekommen. Diesen werde ich kontaktieren für ein erstes Gespräch. Des ...

Unglaublich wie egoistisch Menschen sein können. Fremdgehen, Familie im Stich lassen wegen einer Affäre. Gab’s schon immer ja, geht mir aber auch immer tierisch auf den Sack

x 2 #46

Nike666
@Kompass

Dann nimm dir bitte deine Frau in einem sehr ernsten Gespräch heute Abend einmal auf Seite und sage ihr, was du vorhast und besprich mit ihr, wie ihr das den Kindern sagt. Das wäre vor dem Termin beim Fachanwalt für Familienrecht zu klären. Schritt 1 von Schritt 2 und nicht umgekehrt.

Sie macht nur so weiter wie bisher, wenn sie es kann.....und das Gespräch muss her, denn die Kinder müssen Dinge einordnen können.

SiggiBo
Mich würde interessieren wie es Kompass inzwischen geht, ich hoffe ihm geht es gut.