14

Ich zieh aus, nach Weihnachten

F
Zitat von Perzet:
Hattet ihr denn über eure Rollenbilder und erwartungshaltungen gesprochen, eure Wünsche und Hoffnungen?
Oder geht das nicht mit ihm?

Irgendwann sicher mal..
Aber leider ist es mit ihm nicht möglich. Er hat sich manchmal angehört was ich sagte. Aber ihm fällt es sehr schwer selbst zu sagen was er fühlt und will. Das schafft er erst, wenn es zu spät ist. Dann entlädt es sich regelrecht.

Danke für deine Einschätzung ich versuche wirklich nach dem Motto: hope for the Best but expecting the worst zu leben und zu handeln. Ich habe mir auch heute gesagt, oft sogar, mach sich nicht lächerlich, die umzugskartons sind ja schon da.. Der Entschluß steht fest. Aber sein Verhalten bilde ich mir auch nicht ein. Ach man, ich hasse es¡!

22.12.2018 23:24 • #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag