Zitat von Gracia:Hallo Iny, erstmal wollte ich noch sagen....Ich finde es gut, dass du versuchst dir irgendwo Hilfe und Meinungen zu holen.
Ach so. Entschuldigung, ich wusste nicht, dass du eine Trennung ausgesprochen hattest.
Von MÜSSEN kann nicht die Rede sein, mir ost schon klar was damit gemeint ist.
Eine Wohnung muss man nicht sofort aufgeben. Man hat eine Kündigungsfrist. Steht ihr beide im Mietvertrag?
Schau, du kannst nicht erwarten, dass M monatelang wartet, bis du aus dem Quark kommst. Deshalb ist er gegangen, denke ich, er hat sich von dir hingehalten gefühlt.
Denk da nochmal drüber nach.
Findest du nicht, dass M viel mehr in der Position ist, anzunehmen, dass du ein Spielchen mit ihm veranstaltet hast?!
Danke, deshalb bin ich auch dem Forum beigetreten weil ich selbst nicht mehr weiter weiß. Ich weiß, dass ich viele fehler gemacht habe, voreilige Entscheidung getroffen habe und am Ende bin ich eh am meisten verletzt worden. Deshalb wollte ich jetzt auch unabhängige meinungen einholen um nicht noch mehr falsch zu machen....
Ja er meinte halt, jeder mensch hat eine 2te chance, das stimmt natürlich auch, nur war ich einfach schon zu verliebt in M... aber deswegen hab ich und liebe ich meinen Freund trotzdem ...
er verstand ja sogar, dass ich mich verliebt habe, so wie er sich verhalten hat.
Die Wohnung ist auf ein jahr verpflichtend davon waren wir damals gerade mal 2 monate drinnen, also wär das eh nur auf Kulanz des Vermieters möglich...
Es wär ja nicht monatlang, sondern bis die Situation geklärt gewesen wär. Außerdem meine er warten wäre kein problem und von einen auf den anderen tag hat er sich nicht mehr gemeldet und gemeint er ist sich nicht mehr sicher... will hier nicht schreiben was er alles gesagt hat, da komm ich mir so naiv vor, dass ich das glauben konnte...
Das hab ich auch lange geglaubt, aber er ist ja danach sofort zu seiner ex und hat ihr alles aufgetischt, vielleicht wollte er sie eifersüchtig machen und es waren ihm alle mittel recht... auch dass ich alles für ihn aufgebe...