22

Ihn zum Nachdenken bringen und ihm schreiben?

Ketilein
Deine Frage war ob du dich melden sollst beim lover, nicht warum du dein Mann betrügst das ist ein anderes Thema , ich würde sagen er will nicht mehr aus welchem Grund auch immer, du sollst im keine Vorwürfe machen das wird garnichts bringen, machs einfach kurz und bündig schreibe ein SMS oder ähnliches und frag nach, und mit der Antwort muss du dich zufrieden geben, ansonsten läufst du Gefahr gedemütigt zu werden und im schlimmsten Fall der ruft dein Mann oder bekannten, und das wird nicht gefallen, den er ist frei und hat nichts zu befürchten um es geheim zu halten

04.02.2017 22:20 • #16


G
@ketilein Ich denke Moni sollte sich jetzt mal etwas am Riemen reissen und aufwachen. Affären schaden allen Beteiligten. Ego- und Stolzspielchen mit melden oder nicht machen da gar nichts besser.

04.02.2017 22:31 • #17


A


Ihn zum Nachdenken bringen und ihm schreiben?

x 3


G
Nachtrag
...und sie hat noch Glück sie ist erst am Anfang...

04.02.2017 22:33 • #18


Ketilein
Zitat von Gast2017:
Nachtrag
...und sie hat noch Glück sie ist erst am Anfang...

Ich meinte wenn Sie es unbedingt wissen will kann sie ihn ja fragen warum er sich nicht meldet

04.02.2017 22:57 • #19


G
Wenn sie genug Würde hat lässt sie es es sein...aber ja sie kann natürlich

04.02.2017 23:01 • x 1 #20


G
...ein es kam da gerade zuviel. Ändert aber nichts an meiner Aussage.

Moni hat sich verabschiedet aus ihrem Thread?

04.02.2017 23:06 • #21


M
Hallo zusammen,
ich hatte bisher keine zeit zum antworten.
Ich finde es wirklich schade, dass man einen Stempel aufgedrückt bekommt, wenn man seinen Partner betrügt. Keiner kennt die wahren Gründe, diese hier zu erläutern wäre zu lang. .
Meine ehe ist hier nicht das Thema sondern die Tatsache dass ich Trost suche...Weil ich Kummer habe...
Weil ich einfach mal wieder glücklich sein wollte ist es passiert und jetzt ist alles schlimmer als vorher.

05.02.2017 07:35 • #22


2016
Hallo Moni,

verständlich ist zwar, dass du Gründe wissen willst - will man immer. Oft ist es aber leider so, dass man die wahren Gründe nicht erfährt, vermeintliche Ehrlichkeit hin oder her. Mein Tipp wäre, es dabei zu belassen.

Womöglich passte ihm die Konstellation einfach nicht und er zog sich zurück, bevor er zu viele Gefühle entwickelt und als Kollateralschaden deines Versuchs dein Selbstwert aufzupolieren aus der Nummer zurückbleibt.

Liebe Grüße
2016

05.02.2017 07:52 • #23


kaaaaa72
Sobald in einer Affäre, techtel mechtel, Freundschaft plus oder was auch immer Gefühle ins Spiel kommen wird es kompliziert.

Hier ist mMn nur dein Ego verletzt.
Es ist alles Spekulation, zum einen könnte er erkannt haben das er Gefühle für dich entwickelt und weiß das es für euch keine Zukunft gibt und zum anderen könnte er auch jemanden anders kennen gelernt haben.

Ich sag es mal bewusst böse.

Wenn man immer Schnitzel hat möchte man vielleicht auch mal Kassler.

Entweder du fragst ihn einfach oder lässt es, wobei ich nicht fragen würde.
Hätte er noch Interesse an diesem Abenteuer dann würde er sich melden.

Da es in diesem Thread nicht um deine Ehe geht kann ich dir nur empfehlen dir einfach jemanden neues zu suchen mit dem du die angenehmen Seiten ausleben kannst.
Heutzutage ist es doch kein Problem willige Männer zu finden.

05.02.2017 08:06 • x 1 #24


D
Zitat:
Ich finde es wirklich schade, dass man einen Stempel aufgedrückt bekommt, wenn man seinen Partner betrügt.

Oje. Taschentuch?




Zitat:
Keiner kennt die wahren Gründe, diese hier zu erläutern wäre zu lang.

Als ob es sich bei dir um eine ganz spezielle Situation handeln würde. Mit ein bisschen Erfahrung weis man schon bescheid, die Gründe wurden hier bereits auch mehrfach erläutert, und du bist ganz sicher kein vollkommen ungewöhnlicher Einzelfall, bei dem alles gaaanz anders ist. Auch wenn das unverstandene Prinzesschen es gern wäre.





Zitat:
Meine ehe ist hier nicht das Thema sondern die Tatsache dass ich Trost suche...Weil ich Kummer habe...

Das arme Prinzesschen. Taschentuch?

Nur leider ist deine Ehe bzw. dein Leben darin tatsächlich das einzig wahre Thema. Deswegen sprechen andere darauf an. Wirklich richtigenTrost findest du erst dann, wenn du an dieser Baustelle auch gearbeitest hast. In der Zwischenzeit nen virtuellen Drücker gefällig?




Zitat:
Weil ich einfach mal wieder glücklich sein wollte ist es passiert

Wenn das mal nicht der einzig wirklich wahre Grund ist. Ist schon kompliziert das alles, gell.

05.02.2017 08:43 • x 1 #25


unbel-Leberwurst
War denn klar, dass es nur eine Affäre beleiben würde?

Wenn Du ihm gesagt hast, dass Du Dich nicht trennst, dann verstehe ich seinen Rückzug sehr gut.

06.02.2017 10:01 • #26


H
Zitat von Moni79:
Wir wollten immer ehrlich zueinander sein..Das hat er auch immer mir gegenüber beteuert, dass er mich nicht anlügt.

Da kann ich immer noch den Kopf schütteln. Egal, wie oft ich das hier noch lese oder sonst wo mitbekomme. Da erwartet eine untreue Lügnerin tatsächlich Ehrlichkeit und Wahrheit von einem anderen Menschen. Fange lieber selbst mal an daran zu arbeiten, dann wirst du es vielleicht auch irgendwann mal bekommen.

Zitat von Moni79:
Ich melde mich auch nicht bei ihm da ich zu stolz bin.

Wo kommt denn dein Stolz her? In meinen Augen hast du durch deine unehrliche Geschichte keinen Grund, um noch stolz zu sein. Arbeite lieber daran einen Stolz überhaupt zu haben.

Zitat von Moni79:
So einen Abgang habe ich trotz allem nicht verdient.

Genau das hast du verdient. Es ist leichter alles auf den anderen zu schieben, als selbst mal Verantwortung zu übernehmen.

Zitat von Moni79:
... und ihn damit vielleicht zum nachdenken bringe.

Denke lieber selber mal nach wie dein Leben gerade läuft.

Zitat von Moni79:
Was würdet ihr machen?

Mal anzufangen ein ehrliches Leben zu führen.

06.02.2017 10:20 • #27


M
Ich finde es schon sehr bemerkenswert, dass man, auch wenn man betrügt nicht über echte Gefühle für jemand anderen als den Ehemann verfügen darf...
Hier werden AFrauen und AMännern, die Kummer haben, egal ob verheiratet oder nicht Tipps gegeben wie man wieder ins Leben zurück finden könnte, eswird Trost gespendet, usw..

Traut man sich aber mal als verheiratete Frau in einem Forum zu schreiben wird man direkt ausfallend behandelt..
Schade weil auch Menschen die betrügen nicht aus Holz sind

07.02.2017 13:07 • x 1 #28


M
Das heisst nicht dass ich es schön reden möchte, was ich getan habe...Aber ich habe mich nunmal verliebt...Das heisst nicht dass ich meine Familie direkt wegen einer rosa Brille direkt zerstören möchte...Denn das würde ich tun wenn ich meinem Mann alles beichten würde...
Ich verdiene sehr gutes Geld...Aus dem Grund würde ich niemals bleiben wollen. Ich will nur nicht alles kaputt machen, nur weil ich einmal in 15 Jahren den Kopf verloren habe.

07.02.2017 13:13 • #29


G
Zwischenfrage: Hat sich Dein Lover in der Zwischenzeit wieder bei Dir gemeldet? Wenn nicht würde ich die Sache unter dumm gelaufen abhaken. Kleine Liebelei am Rande und offenbar für beide nichts ernstes. Und das würde ich Dir auch raten, wenn Du ein Mann wärst.

07.02.2017 15:00 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag