216

Ihr merkwürdiges Verhalten nach 2 Jahren Affäre

Cappuccetto
Ihr seids voll süß alle

@thevonk
Ich muss zugeben, dass ich nach den vielen witzigen Kommentaren leicht durcheinander bin, aber wie klar hast du
1.) deiner Frau kommunizert, dass du dich trennen willst (wichtig dabei: wie weit sind die Gedanken bzgl. der Wohnsituation usw.)
2.) deiner AF kommuniziert, dass du jetzt frei bist (falls du das nach Punkt 1 schon bist) und es auch ernst meinst (und bist du sicher, dass du das bist? Immerhin hat es 2 Jahre gedauert um dich dafür zu entscheiden...)
eine dritte Frage
3.) dir ist die Brenzligkeit bzw dass du dich von deiner Frau trennen musst- wenn ich das jetzt richtig verstehe- doch auch erst so richtig klar geworden, als deine AF was mit einem anderen hatte, oder? Du schreibst ja, dass du dir zu unsicher warst, deine Ehe zu beenden. Das kommt irgendwie wirklich nicht so entschossen und nach mit-sich-selbst-im-reinen-sein rüber, tut mir leid.

Also mein Rat wäre: Von der Frau trennen. Mit sich selbst klar kommen. Danach, oder meinetwegen währenddessen, die AF davon informieren, wie es läuft. Und dann schauen, was passiert.
Wenn du das schon gemacht hast und deine AF sich immer noch so zwiegespalten verhält: Naja, sie war, wie du schreibst, von Anfang an mehr auf Affaire eingestellt. Vielleicht will sie einfach keine Beziehung mit dir, egal was für Gefühle sie für dich hegt. Vielleicht weiß sie auch nicht, was sie will. Aber es ist nicht deine Aufgabe, das herauszufinden.
Du hast lange gebraucht, um dich von deiner Frau zu trennen. Offensichtlich war es nicht leicht. Du solltest das verarbeiten. Kümmer dich um dich selbst, oder versuch es wenigstens. Die Zeit wird schon zeigen, was deine AF mit all den Dingen, die sie so äußert, wirklich gemeint hat.

13.12.2017 22:02 • x 2 #61


K
Dann doch nochmal einen Denkanstoß:

Ich hatte eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Er lebte ein Doppelleben. Wir liebten uns. Seine Familie störte mich nicht. Dort war er am Wochenende und ich konnte mein Ding machen.

Dann verlor er seinen Job und die Möglichkeit, unter der Woche mit ihm zusammen zu sein. Er bemühte sich, an meinem Wohnort einen neuen Job zu finden, doch das gelang nicht. Also ging er zurück zu seiner Familie in deren Wohnort. Ich liebte ihn. Doch es war okay, denn ich wollte mit ihm nie eine auf Ausschließlichkeit beruhende Beziehung.

Weißt Du warum? Er hatte seine Frau betrogen. Er hätte auch mich betrogen.

Nur weil ich die guten Seiten mit ihm wollte, hieß es nicht, dass ich bereit gewesen wäre, seine Socken zu waschen. Dennoch liebte ich ihn.

Ende der Geschichte.

13.12.2017 22:11 • x 4 #62


A


Ihr merkwürdiges Verhalten nach 2 Jahren Affäre

x 3


blackeyed
@thevonk:

Ziehst Du die Scheidung knallhart durch, selbst wenn Deine AF mit ihrem anderen AM durchbrennt?

13.12.2017 22:11 • x 1 #63


M
Spannender Thread. Hier lerne ich ja mal wirklich was

@thevonk
Nur so nebenbei: Warum bist du die Affäre eingegangen? Was war mit der Ehe?

13.12.2017 22:17 • #64


schmaloo
Oh Melena mischt sich ein
Das kann heiter werden..... bis wolkig

13.12.2017 22:25 • x 1 #65


megan
nö, dient nur ihrer feldstudie

13.12.2017 22:26 • x 2 #66


K
@E-Claire hat alles gesagt

Als AF-Typ 1 kann ich Dir sagen - Du bist zu spät. Wenn man eine Frau will, muss man zuschlagen, solange die noch verliebt ist. Verpasst man den Zeitpunkt, hat man sehr schlechte Karten, wenn man sich danach nicht gerade im besten Licht präsentiert. Und das tust Du nicht, wenn Du zwei Jahre brauchst, um eine unschöne Situation zu klären.
Feige Weicheier stehen bei Frauen leider nicht gerade hoch im Kurs. Wir mögen Durchsetzungsvermögen, Stärke und Konsequenz. Hast Du nicht bewiesen, also leider Pech gehabt.

Und den letzten Shit-Test hast Du auch noch versemmelt Spätestens beim Nebenbuhler wäre es nötig gewesen, Eier zu zeigen. Stattdessen hockst Du jaulend auf dem Sofa und hältst Händchen, bist nicht mal in der Lage, sie zu verführen und ihr durch Reviermarkierung zu zeigen, wer der Boss ist. Leider ein fail .. der andere ist offenbar in ihren Augen mehr Alpha als Du

13.12.2017 22:30 • x 4 #67


K
Bin ich auch AF-Typ 1?

EDIT:

Ich korrigiere die Fragestellung. War ich auch AF-Typ1?

13.12.2017 22:32 • x 2 #68


S
Nöö Kätzchen,
Der andere kann auch richtig deep Beta sein.
In dem Fall kein Problem

13.12.2017 22:32 • #69


megan
@thevonk bist du noch da?

huhuuuh ?

13.12.2017 22:35 • #70


schmaloo
Zitat von KBR:
Bin ich auch AF-Typ 1?

EDIT:

Ich korrigiere die Fragestellung. War ich auch AF-Typ1?

Wenn dann warst du eine ÜberFLIEGERin

13.12.2017 22:36 • x 3 #71


K
Zitat von schmaloo:
Ich korrigiere die Fragestellung. War ich auch AF-Typ1?

Wenn dann warst du eine ÜberFLIEGERin [/quote]

Du bist so Seelenbalsam manchmal.

13.12.2017 22:37 • x 1 #72


Cappuccetto
Gut, ich sehe mich schon in der Zukunft diese Frage bereuen, aber: Was ist AF-Typ 1?

13.12.2017 22:39 • #73


K
Zitat von Cappuccetto:
Gut, ich sehe mich schon in der Zukunft diese Frage bereuen, aber: Was ist AF-Typ 1?


Lies mal zurück weiter oben bei @Pinie

13.12.2017 22:41 • #74


blackeyed
Zitat:
@thevonk bist du noch da


Nö, der springt im Fünfeck.

13.12.2017 22:42 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag