216

Ihr merkwürdiges Verhalten nach 2 Jahren Affäre

K
Zitat von E-Claire:

Wäre nicht meine Formulierung, aber ja, definitiv, da ist was dran.

OT
Wobei @Kaetzchen also ich finde ja nicht, daß diese Frauen shit-tests durchführen, wie wäre es mit folgender Formulierung: wie wissen das jetzt so, wen ich dich beim Wort nehme...

Völliger Fail wars nicht, die haben geknutscht, sie hat ihm gesagt, sie würde gern. Blöd is halt nur, da hat sie schon mit dem anderen geschlafen. Und hey, beides sind keine Alpha. Die Frau hat auch ein Päckchen zu tragen, nur daß sie eben weiblich erwachsen mit einem ich die Verantwortung, du das Gepäck agiert.

Aber Respekt oder? Die is weder Opfer noch blöd, I like.


Ich wollte mich sprachlich nur dem Duktus von Honk anpassen, der ja hier mit so was um die Ecke geschlittert kam ich dachte, dann versteht er mich vielleicht besser.

Und ich glaube doch, dass der Willi ein Shit-Test ist. Das letzte Gefecht - entweder, oder. Ich präsentiere einen willigen Nebenbuhler, der sich bemüht, und wenn der Herr spätestens dann seine Eier nicht endlich wiederfindet und mal was TUT statt nur rumzulabern und zu jammern, ist er endgültig raus. Die allerletzte Chance, sozusagen. Und eigentlich sorgt so ein Nebenbuhler für gehörig Testosteron im männlichen Getriebe, das dann oft alle Kräfte mobilisiert. Wenn das nicht klappt und er immer noch nicht in die Hufe kommt - so what? Nimmt sie halt den anderen. Einen Besseren suchen kann Frau ja parallel immer noch ...
Obendrein ist es auch noch klug von ihr einen Willi auszuwählen, der auf den ersten Blick dem AM sogar unterlegen ist. Denn wenn der AM sie jetzt mit DEM davonziehen lässt bedeutet es für sein Ego, dass er ja ein noch schlechterer Typ ist als der Neue (also noch weniger Alpha). Und das ist für das männliche Ego kaum zu verkraften. Hätte sie jetzt Will Smith als Neuen präsentiert, wäre er mit eingekniffenem Schw... davongezogen und hätte in der Ecke heulend seine Wunden geleckt.

Also - alles richtig gemacht so weit, die Dame, meiner Meinung nach

13.12.2017 22:55 • x 2 #91


K
Ich entschulidge mich auch noch bei @e-claire.

Muss ich mich sonst noch irgendwo entschuldigen?

13.12.2017 22:56 • #92


A


Ihr merkwürdiges Verhalten nach 2 Jahren Affäre

x 3


K
Zitat von Selbstliebe:
Ach Leute , lest halt sorgfältig, die AF wollte ihn nicht als offiziellen Partner, sie wollte ihn als Affäre, weil sie ein Alphaweibchen ist. Alphaweibchen wählen ihre Partner aus, nicht umgekehrt. Sie geben den Ton an.

. .interessant wäre für mich, ob sich der TE nun trotzdem von seiner EF trennt, auch wenn er nicht mehr mit ihr warm wechseln kann.


Nein, so was existiert hier im Forum nicht! Frauen, die wirklich nur eine Affäre wollen - unmöglich. Gibt es nicht. Einhörner sind das. Jede Frau will eine Beziehung mit dem Mann, mit dem sie ... (nun raub den Männern hier nicht alle Illusionen, sonst glauben die womöglich noch, es gäbe solche gemeinen Frauen wirklich )

13.12.2017 22:56 • x 3 #93


S
Es war der finale shitTest.
Kann ich mit ihm knutschen und kurz davor Nein sagen?
Oder hat ers drauf?

13.12.2017 22:57 • x 3 #94


Y
Zitat:
. Der TE schrieb, er trennt sich auf jeden Fall @Selbstliebe

Wenn jemand zur argumentativen Durchsetzung seiner Trennung einen Therapeuten braucht, halte ich ihn mindestens für wankelmütig. .

13.12.2017 22:57 • #95


K
Zitat von E-Claire:

Air France ist leider auch nimmt das, was die mal waren... Geht bergab mit den Airlines, schnüff


Und Air Berlin ist ...

13.12.2017 22:57 • #96


schmaloo
Zitat von E-Claire:

Air France ist leider auch nimmt das, was die mal waren. Geht bergab mit den Airlines, schnüff


Quatsch. Eine AF-First Class ist und bleibt sich treu

13.12.2017 22:58 • #97


E-Claire
Zitat von Kaetzchen:
ist nicht scharf drauf, den aus der Ehe zu holen und toleriert die Hauptbeziehung,


reine Spekulation. Gibt auch die Variante, Frau trifft Typ, sie findet den schick, mag mit dem schlafen, der is gebunden. Sie entscheidet, schauen wir mal.

Was passiert denn jetzt?

Mal ehrlich, jemanden aus der Ehe zu holen? BS, spätestens seit dem wir die zwanziger hinter uns gelassen haben, wissen wir, daß man/frau nie genau weiß, was im anderen wirklich vorgeht. Das ist doch auch ok. Normalerweise ist es anstrengend genug, herauszufinden, was man selbst will.

Die hat sich nicht für oder gegen aus der Ehe holen entschieden, die hat mit dem ne Liebesbeziehung angefangen, im vollen Bewusstsein der Umstände, und sich gedacht, der Typ entscheidet sich oder die Ehefrau entscheidet oder ich hab irgendwann keinen Bock mehr drauf.
Und in vollem Bewußtsein, daß das einzige was man selbst entscheiden kann, halt letzteres ist.

13.12.2017 23:01 • x 2 #98


schmaloo
Zitat von KBR:
Ich entschulidge mich auch noch bei @e-claire.

Muss ich mich sonst noch irgendwo entschuldigen?



Ja ne alles OK

13.12.2017 23:01 • x 1 #99


blackeyed
Zitat von KBR:
Der TE schrieb, er trennt sich auf jeden Fall


The last unicorn aka thevonk?
Hm.

13.12.2017 23:03 • #100


S
AF1 Kommt auch nicht ohne Blessuren aus so einer Sache.

Wenn ihr wüsstet, was ich 5 Minuten nachdem mir meine Ex von ihrer Affäre berichtet hat gemacht hab.

13.12.2017 23:03 • x 1 #101


Y
Zitat von Kaetzchen:

Nein, so was existiert hier im Forum nicht! Frauen, die wirklich nur eine Affäre wollen - unmöglich. Gibt es nicht. Einhörner sind das. Jede Frau will eine Beziehung mit dem Mann, mit dem sie ... (nun raub den Männern hier nicht alle Illusionen, sonst glauben die womöglich noch, es gäbe solche gemeinen Frauen wirklich )


hast Recht, seine Affärenfrau schreibt hier ja auch gar nicht, denn sie hat keine Probleme, Alphaweibchen halt , nehmen sich, was sie brauchen......... der Rest erledigt sich von selbst.

13.12.2017 23:03 • x 1 #102


E-Claire
Zitat von KBR:
Ich entschulidge mich auch noch bei @e-claire.


Was hab ich nicht gelesen?

Ich les mal nach, aber aufrichtig, no apologies needed. Wenn ich was doof finde und denke ich mmüßte das thematisieren, melde ich mich schon. Bin nicht nur groß, sondern auch erwachsen
So ich les dann mal nach...

13.12.2017 23:04 • #103


Waldfee47
Zitat von KBR:
Weiß Deine Frau schon von der Scheidung?

13.12.2017 23:06 • #104


K
Zitat von E-Claire:

Was hab ich nicht gelesen?

So ich les dann mal nach...


Ist, glaube ich, nicht nötig. Ich hatte nur die falsche Quelle zu AF-Typ 1 angegeben.

13.12.2017 23:07 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag