Kaetzchen
Gast
Zitat von E-Claire:
Wäre nicht meine Formulierung, aber ja, definitiv, da ist was dran.
OT
Wobei @Kaetzchen also ich finde ja nicht, daß diese Frauen "shit-tests" durchführen, wie wäre es mit folgender Formulierung: wie wissen das jetzt so, wen ich dich beim Wort nehme...
Völliger Fail wars nicht, die haben geknutscht, sie hat ihm gesagt, sie würde gern. Blöd is halt nur, da hat sie schon mit dem anderen geschlafen. Und hey, beides sind keine Alpha. Die Frau hat auch ein Päckchen zu tragen, nur daß sie eben weiblich erwachsen mit einem "ich die Verantwortung, du das Gepäck" agiert.
Aber Respekt oder? Die is weder Opfer noch blöd, I like.
Ich wollte mich sprachlich nur dem Duktus von Honk anpassen, der ja hier mit so was um die Ecke geschlittert kam
Und ich glaube doch, dass der Willi ein Shit-Test ist. Das letzte Gefecht - entweder, oder. Ich präsentiere einen willigen Nebenbuhler, der sich bemüht, und wenn der Herr spätestens dann seine Eier nicht endlich wiederfindet und mal was TUT statt nur rumzulabern und zu jammern, ist er endgültig raus. Die allerletzte Chance, sozusagen. Und eigentlich sorgt so ein Nebenbuhler für gehörig Testosteron im männlichen Getriebe, das dann oft alle Kräfte mobilisiert. Wenn das nicht klappt und er immer noch nicht in die Hufe kommt - so what? Nimmt sie halt den anderen. Einen Besseren suchen kann Frau ja parallel immer noch ...
Obendrein ist es auch noch klug von ihr einen Willi auszuwählen, der auf den ersten Blick dem AM sogar unterlegen ist. Denn wenn der AM sie jetzt mit DEM davonziehen lässt bedeutet es für sein Ego, dass er ja ein noch schlechterer Typ ist als der Neue (also noch weniger Alpha). Und das ist für das männliche Ego kaum zu verkraften. Hätte sie jetzt Will Smith als Neuen präsentiert, wäre er mit eingekniffenem Schw... davongezogen und hätte in der Ecke heulend seine Wunden geleckt.
Also - alles richtig gemacht so weit, die Dame, meiner Meinung nach
Frauen, die wirklich nur eine Affäre wollen - unmöglich. Gibt es nicht. Einhörner sind das. Jede Frau will eine Beziehung mit dem Mann, mit dem sie ... (nun raub den Männern hier nicht alle Illusionen, sonst glauben die womöglich noch, es gäbe solche gemeinen Frauen wirklich
alles OK