216

Ihr merkwürdiges Verhalten nach 2 Jahren Affäre

S
O. k., was lernen wir daraus?

Vonkstile is Not working well

Thanx man!

13.12.2017 23:13 • x 2 #106


K
Zitat von Waldfee47:


Warum guckst Du böse?

13.12.2017 23:14 • #107


A


Ihr merkwürdiges Verhalten nach 2 Jahren Affäre

x 3


K
Zitat von Sohnemann:
O. k., was lernen wir daraus?

Vonkstile is Not working well

Thanx man!


Erst recht nicht mit Alphaweibchen die übertreiben nämlich auch gerne mal, wenn's nicht so läuft wie sie wollten ...

13.12.2017 23:17 • #108


Waldfee47
Zitat von KBR:
Warum guckst Du böse?

weil ich hier bei allem Ernst nicht lachen will...
paradoxe Reaktion sozusagen...

13.12.2017 23:18 • x 1 #109


S
Zitat von Kaetzchen:

Erst recht nicht mit Alphaweibchen die übertreiben nämlich auch gerne mal, wenn's nicht so läuft wie sie wollten .


Die Fackeln nicht lange.
Alles auf eine Karte und dann Nägel mit Köpfen.
Kein Drama, kein Blödsinn.
Die Lösung wird mit stil herbeigeführt Und ist dann unwiderruflich.

HSE-HD

Denen machst du nichts vor

13.12.2017 23:20 • x 1 #110


E-Claire
Zitat von Sohnemann:
Wenn ihr wüsstet, was ich 5 Minuten nachdem mir meine Ex von ihrer Affäre berichtet hat gemacht hab.


Wir hören.

Und was ist dieses HSE... irgendwas, irgendwas?

Scheint mir keine Abkürzung für Hochschulabschluss. Ich find Akronyme echt doof...

13.12.2017 23:25 • x 1 #111


Pinie
@Kaetzchen
Alles richtig gemacht die Dame?

Mitnichten. Sie wäre auch mit billigem freeze und fake-Willi durchgekommen.

@te sie spielt ihr Blatt tight but right. Du wirst ordentlich wachsen müssen, Jooonge

13.12.2017 23:27 • x 1 #112


S
Zitat von E-Claire:

Ich find Akronyme echt doof.


Da gibts Creme gegen.
Kann aber manchmal hartnäckig sein.
Also Socken nie zweimal anziehen.

13.12.2017 23:27 • #113


Pinie
HSE: High Self Esteem
Die Krux an der Sache: Gwen Stefanie, Schwarzeneggers Ex, Jude Laws Ex, Chris de Burghs Ex und einige andere sog. Alphaweibchen mussten die Erfahrung machen, gegen ein junges Kindermädchen (!) ausgetauscht zu werden.

13.12.2017 23:32 • x 1 #114


E-Claire
Zitat von Sohnemann:
Da gibts Creme gegen.
Kann aber manchmal hartnäckig sein


Vielen lieben Dank. Ich lern so gern von Betroffenen. So funktionieren ja Selbsthilfegruppen, nich.

Ich heiße Sohnemann und ich hab Akronym. Bei welchen Schritt bist Du denn gerade und nunja, stehst Du als Sponsor zur Verfügung?

13.12.2017 23:34 • x 1 #115


S
Zitat von E-Claire:

Vielen lieben Dank. Ich lern so gern von Betroffenen. So funktionieren ja Selbsthilfegruppen, nich.

Ich heiße Sohnemann und ich hab Akronym. Bei welchen Schritt bist Du denn gerade und nunja, stehst Du als Sponsor zur Verfügung?


Ich hab einige gute Leute bis zum Schluss begleitet.

13.12.2017 23:38 • x 1 #116


blackeyed
Zitat:
Schwarzeneggers Ex


Bei den Schwarzeneggers wars die Haushälterin, nicht viel jünger als die Ehefrau.
Und die beiden wurden ja auch nahezu zeitgleich schwanger von ihm.
Zugegeben hat er das Doppelleben zig Jahre später

13.12.2017 23:41 • #117


E-Claire
Zitat von Pinie:
Die Krux an der Sache: Gwen Stefanie, Schwarzeneggers Ex, Jude Laws Ex, Chris de Burghs Ex und einige andere sog. Alphaweibchen


Mhm, Maria Schreiver (?) ist so ne Politikertochter, aber ich habe nicht die grinste Ahnung wer Jude Laws Ex oder Chris de Burghs Ex is (ich gebe zu, meine Vorstellung davon, wer Chris die Burg sein soll ist schwammig genug)...

Mir ist dieser ganze Alpha-Weibchen Krempel suspekt. Erstens müßte es ja rein sprachlich Alpha-Weib heißen, Alpha-WeibCHEN ist ein Widerspruch in sich selbst und außerdem, bin ich jedenfalls mal nicht Alpha.

Und schließlich woher kommt denn das? Wer hat denn so etwas erfunden?
klingt nach dieser Punkteskala, die ich auch nicht verstehe, ich versuch es ab und zu, wenn ich mal keinen Bock auf arbeiten hab, aber ob ich ne 7, 8 oder 5 bin, hängt doch nicht von mir ab, sondern von dem, der wertet... Is ja spannend, aber ehrlich, da kauf ich mir in der Zwischenzeit doch lieber ein hübsches Kleid und laß die halt mal machen.

Alpha-Weibchen? Nö, ich bin manchmal ein Mädchen, ab und zu ein Weib und ansonsten und meistens einfach ne Frau. Und für jemanden der immer in Sport sch. war und außerdem bei Monopoly verliert, ist das ein Wettbewerb, von dem man mir versprochen hatte, daß ich mir den, so bald ich erwachsen bin, auch einfach nicht antun muß.

Pfff, Alpha. Gibt ne Menge Buchstaben im griechischen Alphabet, die ich echt netter finde... Ich mag heute ein Sigma sein und morgen eine Theta. So und nun?

13.12.2017 23:46 • x 2 #118


K
Zitat von Pinie:
@Kaetzchen
Alles richtig gemacht die Dame?

Mitnichten. Sie wäre auch mit billigem freeze und fake-Willi durchgekommen.

@te sie spielt ihr Blatt tight but right. Du wirst ordentlich wachsen müssen, Jooonge


Wieso ein Fake-Willi, wenn frau einen echten Willi haben kann? (Männer merken/riechen das, ob da wirklich jemand am Werk war oder ob frau nur so tut, ich schwöre das )

13.12.2017 23:48 • #119


E-Claire
Zitat von Sohnemann:
Ich hab einige gute Leute bis zum Schluss begleitet.


GROßARTIG!
bin vor Lachen grad fast vom Stuhl gefallen... Wie unpackbar g.eil.

Is Deiner.

Sohnemann 5. Eclaire 2.

13.12.2017 23:49 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag