216

Ihr merkwürdiges Verhalten nach 2 Jahren Affäre

S
Claire,
Bei Frauen reicht ein tief gesunder Selbstwert, Würde und einigermaßen hübsch.

13.12.2017 23:51 • x 2 #121


K
Zitat von Pinie:
HSE: High Self Esteem
Die Krux an der Sache: Gwen Stefanie, Schwarzeneggers Ex, Jude Laws Ex, Chris de Burghs Ex und einige andere sog. Alphaweibchen mussten die Erfahrung machen, gegen ein junges Kindermädchen (!) ausgetauscht zu werden.


Weißt Du, wie Alpha diese Weibchen in ihren Beziehungen waren? Und ausgetauscht wurde doch niemand, die Herren haben sich mit den Kindermädchen doch nur vergnügt, wenn ich mich recht entsinne? Oder ist Arnold jetzt mit der ehemaligen Haushälterin verheiratet?

Ansonsten gilt natürlich auch für Alphaweibchen - gut auswählen (und Alpha von Ar...loch unterscheiden lernen, echt nicht so ohne!), und dann binden.

13.12.2017 23:51 • #122


A


Ihr merkwürdiges Verhalten nach 2 Jahren Affäre

x 3


Pinie
@claire
Sehe da alles Roger bei dir.
Wenn es mal hart auf hart kommt, weisst du wo du ne emotional unverwirrte Sicht von Aussen bekommst..
Alles gut.

@Kaetzchen Nö, ich habe mit einem sehr speziellen Mann nach dessen off-Phasen Willi ja/nein gespielt.
Sehr erfolgreich in seinem Tanzbereich.
Er rätselt bis heute, ich schwöre.

13.12.2017 23:52 • #123


K
Zitat von E-Claire:
klingt nach dieser Punkteskala, die ich auch nicht verstehe, ich versuch es ab und zu, wenn ich mal keinen Bock auf arbeiten hab, aber ob ich ne 7, 8 oder 5 bin, hängt doch nicht von mir ab, sondern von dem, der wertet... Is ja spannend, aber ehrlich, da kauf ich mir in der Zwischenzeit doch lieber ein hübsches Kleid und laß die halt mal machen.


Das ist doch mit Alpha genauso - ob man für jemanden ein Alpha ist, ist abhängig von dessen Wertung. Für einige Männer bist Du also bestimmt eine Alphafrau, für andere halt eher nicht (die sind dann Dir gegenüber Alpha, oder empfinden es zumindest so, und daher kommt dann auch fix die Idee, dass man die Männer, die man selber will nicht kriegt, und die Männer, die einen wollen, nicht will). So ähnlich ist das auch mit den komischen 5,6,7,8 und so weiter. Für manche Männer müsste demnach so gut wie jede Frau eine 10 sein außer Donald Trump natürlich, für den ist ja nicht mal Heidi Klum mehr eine 10

13.12.2017 23:53 • x 1 #124


Pinie
Zitat von Kaetzchen:

Weißt Du, wie Alpha diese Weibchen in ihren Beziehungen waren? Und ausgetauscht wurde doch niemand, die Herren haben sich mit den Kindermädchen doch nur vergnügt, wenn ich mich recht entsinne? Oder ist Arnold jetzt mit der ehemaligen Haushälterin verheiratet?

Ansonsten gilt natürlich auch für Alphaweibchen - gut auswählen (und Alpha von Ar...loch unterscheiden lernen, echt nicht so ohne!), und dann binden.

Arnies Kindermädchen brachte ihre Erbschleichheit vor den Augen der Gattin unter, Gwens Ex wechselte....
Du hast ja gerade Vilar gelesen: Polygam besehen haben die Nannyfrauen alles richtig gemacht.
It's always the economy, stupid!

13.12.2017 23:55 • #125


K
Man merkt, dass bald Weihnachten ist. Die eine Hälfte der Forumsteilnehmer ist rettungslos aggro, die andere sprengt jeden Thread mit absolutem OT (ist das schon passiv-aggressiv? Ich fürchte ... )

13.12.2017 23:55 • x 2 #126


S
Vorm PC aggressiv is ja sowas von vonk .

13.12.2017 23:58 • x 1 #127


schmaloo
[quote=E-Claire][/quote]
Alphamänner, Betadingsda, Machokacke, Softielala. . .
und lauter Buchstaben als Bezeichnung für einen Mann USB / RAM undund

Keine Ahnung welche Werbeagentur sich sowas ausgedacht hat

Ich finde Pi einfach toll

14.12.2017 00:00 • #128


K
Zitat von Pinie:
Arnies Kindermädchen brachte ihre Erbschleichheit vor den Augen der Gattin unter, Gwens Ex wechselte....
Du hast ja gerade Vilar gelesen: Polygam besehen haben die Nannyfrauen alles richtig gemacht.
It's always the economy, stupid!


Bei Arnie war's die Haushälterin, und die war ungefähr gleichaltrig und zu Gwen Stefani hab ich das hier gefunden

Zitat:
Erst kürzlich erklärte der 51-Jährige, dass die Trennung von Gwen noch immer eine offene Wunde in seinem Herzen sei. Die Sängerin weint ihrem Ex allerdings keine Träne mehr nach: Sie ist überglücklich mit Country-Musiker Blake Shelton (40) liiert.


Eindeutig Alpha -- da wird nicht hinterher geheult, da wird gleich der nächste Alpha klargemacht und nix Nanny. Die bleiben nur als Alleinerziehende zurück - allerdings bestimmt mit ordentlichem Kindesunterhalt (siehe die Besenkammerfrau von Boris Becker).

Einen Alphamann komplett an sich allein binden zu wollen ist ein hehres Unterfangen. Und dann auch noch frustrierend, denn wenn man ihn erfolgreich betaisiert hat, findet man ihn selber ja gar nicht mehr g.eil also entweder damit leben, oder darauf klarkommen, dass ein Alpha eben ab und an auch mal streunen muss

14.12.2017 00:01 • #129


K
Zitat von schmaloo:
Ich finde Pi einfach toll


Ich proklamiere für mich das Ny. Das hat immer das letzte Wort

14.12.2017 00:03 • #130


S
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Kaetzchen:
also entweder damit leben, oder darauf klarkommen, dass ein Alpha eben ab und an auch mal streunen muss


Wird ne gute Frau nicht lange mitmachen. Shure about that.

Wenn Sie ihn betaisiert (abgewertet) hat und er geht, könnte es gehörig nach hinten los gehen für madame, sobald er wieder in Form kommt.

14.12.2017 00:05 • x 1 #131


Waldfee47
Zitat von Kaetzchen:
Man merkt, dass bald Weihnachten ist. Die eine Hälfte der Forumsteilnehmer ist rettungslos aggro, die andere sprengt jeden Thread mit absolutem OT (ist das schon passiv-aggressiv? Ich fürchte ... )

Weihnachten ist eine schwierige Zeit.

14.12.2017 00:07 • #132


Pinie
Zitat von Kaetzchen:
Man merkt, dass bald Weihnachten ist. Die eine Hälfte der Forumsteilnehmer ist rettungslos aggro, die andere sprengt jeden Thread mit absolutem OT (ist das schon passiv-aggressiv? Ich fürchte . )

Man sollte das besser covert-aggressive nennen, dann wird auch den aktuell Benebelten klar, alles ist Taktik!
lol

Als vom Erzeuger getrennt lebende Frau (freiwillig-unfreiwillig, philosophische Frage) folgendes:
Wie schlimm ist es denn, selbst klarzukommen und die Ressourcen abzuschöpfen?
Unter erkennenden Polygamistinnen gefragt.

Wie geht's denn Arnies Ex mit der Schmach?

Zu Gwen: Aber sicher, die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter!

Ihr Ex war dennoch definitiv abgeliebt.
Dieser neue Country-Sänger hat sich von seiner vorherigen Ex Hörner aufsetzen lassen.
Ist bissi ein Naivchen. Für ihren Lebensplan passend. Und ja, er ist deutlich jünger. Sie ist Alpha. Hatte dennoch die Düpierung zu ertragen.

14.12.2017 00:09 • x 1 #133


S
Seh ich anders Pinie,
Hörner aufsetzen, düpiert?.
What?
Jemand von 4 Milliarden fährt nicht mehr auf mich ab. Wow. Betrügt mich.
Solange ich mich nicht selbst zum Affen mache ist das nicht soooo schlimm.
Und ein Stigma schon gar nicht.

14.12.2017 00:14 • x 1 #134


VictoriaSiempre
Huch... hab jetzt tatsächlich statt Alphaweibchen Alpenveilchen gelesen.....

Die ganzen Schwierigkeiten und Probleme hier machen mich echt Karussell

14.12.2017 00:22 • x 5 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag