216

Ihr merkwürdiges Verhalten nach 2 Jahren Affäre

E-Claire
Zitat von Sohnemann:
Und ein Stigma schon gar nicht.


ein Sigma, es ist ein Sigma.

14.12.2017 00:34 • x 1 #136


Waldfee47
Wo ist eigentlich der TE`?
Irgendwie hat sich das hier alles verselbständigt.

14.12.2017 00:45 • x 1 #137


A


Ihr merkwürdiges Verhalten nach 2 Jahren Affäre

x 3


K
Zitat von Sohnemann:

Wird ne gute Frau nicht lange mitmachen. Shure about that.

Wenn Sie ihn betaisiert (abgewertet) hat und er geht, könnte es gehörig nach hinten los gehen für madame, sobald er wieder in Form kommt.


Plauderei aus dem Nähkästchen - ich kenne inzwischen einige Frauen, die sogar s. Lust daraus ziehen, dass der Gatte andere begattet

Besonders verbreitet unter sehr selbstständigen, unabhängigen Frauen ü40, die mit dem Thema Kinder abgeschlossen haben. Konkurrenz belebt halt das Geschäft und wenn Frau keine Verlustangst (mehr) hat, kann sie dem Trieb folgen. Die gesamte Partnerwechsler lebt ja danach, aus eben dem Grund. Ob man das nun gemeinsam vollzieht, oder der Gatte semi-heimlich dem Vergnügen nachgeht - gibts alles.

14.12.2017 00:52 • #138


Pinie
Zitat von Kaetzchen:

Plauderei aus dem Nähkästchen - ich kenne inzwischen einige Frauen, die sogar s. Lust daraus ziehen, dass der Gatte andere begattet

Besonders verbreitet unter sehr selbstständigen, unabhängigen Frauen ü40, die mit dem Thema Kinder abgeschlossen haben. Konkurrenz belebt halt das Geschäft und wenn Frau keine Verlustangst (mehr) hat, kann sie dem Trieb folgen. Die gesamte Partnerwechsler lebt ja danach, aus eben dem Grund. Ob man das nun gemeinsam vollzieht, oder der Gatte semi-heimlich dem Vergnügen nachgeht - gibts alles.


Unbewusst wollte auch vorher schon jede Frau lieber einen, den andere Frauen auch für was wert halten, als einen, der chancenlos am Markt dahin dümpelt.

Frau, die auf sich hält und mit gesundem Appetit ausgestattet ist, sieht solchem Treiben hoffentlich niemals tatenlos zu. Andernfalls macht sie sich zu Kanonenfutter

14.12.2017 01:09 • x 1 #139


Waldfee47
Zitat von thevonk:
Ich bin ratlos.

Viele Grüße und Danke für Tips
V.

Um den TE hier wieder mal reinzubringen:
Ich wünsche Dir Klarheit für dich selbst., das Wiedererkennen Deiner Stärken, das Wiederfinden von dem, was Dich außerhalb von einer Beziehung ausmacht...Ich wünsche Dir, dass Dir klar wird, was Du Dir bieten lässt und was nicht...was Du mit machst und was nicht...ich wünsche Dir, dass Du das in der Therapie herausfindest...und das es zu einer Klärung Deiner Situation kommt - für Dich.
Alles Gute Dir.

14.12.2017 01:13 • #140


K
Zitat von Pinie:

Frau, die auf sich hält und mit gesundem Appetit ausgestattet ist, sieht solchem Treiben hoffentlich niemals tatenlos zu. Andernfalls macht sie sich zu Kanonenfutter


Nö, die Frau mit gesundem Appetit macht natürlich fröhlich mit

Ich bin keine gute Frau, die auf sich hält. Ich hab immer gedacht (und auch gesagt): soll er doch p.impern, mit wem er will. Ne bessere Frau als mich findet er eh nicht, also mir doch egal
Ich bin leider echt null eifersüchtig, mir fehlt da irgendein Gen oder so ..

14.12.2017 01:28 • #141


K
Eifersucht ist nur was für Betas, oder?

Hey, hier steigt doch kaum einer mehr durch, bei den ganzen Begriffen.
Wo lernt man so einen Sprachgebrauch? Kommt das alles aus der pick up artist Szene?

Obwohl AF Typ 1 habe ich, glaube ich, begriffen. An guten Tagen zähle ich mich dazu ,an schlechten weiß ich, dass es morgen wieder gut wird.

Finde es ein wenig schade, dass der Thread so zerfleddert wurde. Gerade für die ganzen Affärenfrauen, wie mich z.B. hätte es lehrreich werden können.

Falls der TE noch mitliest: Wenn deine Affäre von vorne herein nicht mehr wollte, als eine Affäre zu sein, kannst Du ihr das glauben. Keine Affäre die mehr will, hält zwei Jahre durch, ohne zwischendurch Druck zu machen, eine Trennung zu fordern, Dramen zu provozieren, ect.

Ist nicht unüblich, dass die Affäre zu Ende geht, wenn die Ehe zu Ende geht.
Die Affäre bekommt Sorge, dass sie als Nr. 1 nachrutschen soll, worauf sie gar keine Lust hat und macht sich vom Acker.

Denke, bei der Frau hast Du keine Schnitte mehr. Die ist weg. Und dadurch, dass sie nun mit Dir machen kann was sie will (Sofa, Sonntag, nachdem der andere weg war), verliert sie den letzten Respekt vor Dir.

Kümmere Dich um deine Ehe bzw. um eine ordentliche Trennung.

Viel Glück

14.12.2017 07:13 • x 3 #142


D
@thevonk man kann vieles besser verstehen, wenn man mal einen Perspektivwechsel wagt und nicht so verdammt egozentrisch unterwegs ist.

14.12.2017 07:59 • #143


D
Der ganze Thread ist lächerlich und hochnot peinlich.

Betrüger ist traurig, weil seine AF ihn betrügt, was sie eigtl. nicht tut, weil keine Beziehung. Und S. kriegt der Kasper auch nicht. Dafür hat die AF wen anders.

Wenn man diesen ganzen Müll liest, und versteht wieviele Müllmenschen da draußen tatsächlich unterwegs sind fühlt man sich doch recht einsam manchmal.

Mein Rat an den TE: Sieh zu das Du auf Dein Leben klar kommst. In dem Alter so dermaßen unreifes Gekasperle. Jämmerlich. Konkreter Lösungsvorschlag: geh in das nächste Gym, such Dir den größten, stärksten und fiesesten Fritzen und bitte ihn Dir paar deftige Schelln zu klatschen. Vielleicht hilfts ja.

14.12.2017 11:57 • x 1 #144


M
Ich bin genau solch eine Frau. Single. Alleinerziehend. Affäre von zwei Männern. Beide wissen voneinander.
Im Grunde will ich keine Beziehung. Dennoch gibt es die Momente wo man sich genau danach sehnt.
Es sollte nur um S. gehen. Keine Treffen außer S.. Danach reden. Und dann getrennte Wege gehen. Über WhatsApp Schreiben und das wars.
Auch wenn ich keine Beziehung will bin ich nicht frei von Gefühlen. Ich respektiere die Ehen. Und bin keine Gefahr für die Ehe(-frauen).
Für mich ist es sogar angenehmer zu wissen dass sie fest vergeben sind. Denn dann dürfen keine Gefühle aufkommen. Und ich bleibe sicher in meiner Rolle als Affärenfrau. Gewissensbisse? Nein! Die Frauen daheim sind mit einem Mann verheiratet der sich dazu entschlossen hat fremdzugehen. Das hat Gründe. Ich bin nicht der Grund. Nicht der Auslöser.
Ich kann mir vorstellen dass diese Frau das Leben so genießt wie ich und nun Angst hat da sich der TE getrennt hat. Es ist jederzeit ein Spiel mit dem Feuer. Aber ich denke nicht dass sie Interesse an ihm hat. Vorallem nicht wenn er so einen lächerlichen Eiertanz aufführt. Und den anderen will sie sicher auch nicht. Egal was Sie sagt. Ich gehe davon aus dass sie sich nicht in die Karten schauen lassen will und beide Kerle irgendwie gegeneinander ausspielt. Mehr nicht.

14.12.2017 11:58 • x 2 #145


D
Zitat von Minky:
Ich respektiere die Ehen. Und bin keine Gefahr für die Ehe(-frauen).


Sicher, dass Du Dir hier nichts vor machst? Entweder bist Du eine Meisterin in Selbstverleugnung oder einfach nur unreflektiert. Du bedienst parallel zwei Pints, die vergeben sind, aber entziehst Dich jedweder Verantwortung. Ich weiß nicht was ich schlimmer finde. Dass Du die Hoe für zwei Betrüger bist, oder Dir selbst Stories herbeifantasierst, um Dich damit gut zu fühlen. In jedem Falle aber finde ich das ekelhaft. Habe nie Männer verstanden, die solche Frauen auch nur anfassen können. Ich hätte Sorge sofort mit diversen Keimen/Krankheiten verseucht zu werden.

14.12.2017 12:05 • #146


unbel-Leberwurst
Zitat von Minky:
Für mich ist es sogar angenehmer zu wissen dass sie fest vergeben sind. Denn dann dürfen keine Gefühle aufkommen.


Ich teile Deinen Beitrag bis auf diesen Aspekt.
Denn dann wären Deine Männer so ziemlich die einzigen, die ihre Gefühle nach Belieben ein- und ausschalten könnten.

14.12.2017 12:11 • #147


U
Zitat von Minky:
Gewissensbisse? Nein! Die Frauen daheim sind mit einem Mann verheiratet der sich dazu entschlossen hat fremdzugehen. Das hat Gründe. Ich bin nicht der Grund. Nicht der Auslöser.


Na dann ist ja gut.

14.12.2017 12:21 • #148


M
@Leberwurst
Ich meinte damit nur dass ich dann selbst auch extrem aufpasse dass da keine Gefühle entstehen. Denn sie sind verheiratet. Selbst wenn sich einer von beiden trennt. Dann werde ich diesen Mann nicht in mein Herz lassen denn er ist ein Fremdgeher.

@dude0815
Beide wissen voneinander. Und so doof es klingen mag: habe beide gefragt ob es für sie okay ist dass es den anderen gibt. Den einen interessiert es null. Der andere fragt immer nach dem anderen. Wann ein uns getroffen haben. Wie es war. Blablabla
Und ja. Ich respektiere die Ehen. Und ich sage meine Meinung dazu dass sie fremdgehen. Aber es liegt nicht an mir. Fremdgehen ist doch nur ein Symptom. Wenn die daheim nicht miteinander reden. Keinen S. miteinander haben. Keinen Respekt voreinander. Dafür bin ich sicherlich nicht verantwortlich.
Aber ich bin auch keine Gefahr. Ich werde niemals vor deren Haustüre stehen und den Frauen sagen was ihre Männer treiben.

Außerdem ist meine feste Meinung: wenn nicht ich dann eine andere!

14.12.2017 12:27 • x 2 #149


D
Zitat von Minky:
Außerdem ist meine feste Meinung: wenn nicht ich dann eine andere!


Ganz genau. Wenn nicht Du, dann irgendwer anders. Du bist austauschbar. Ramschware. Ein Loch zum reinhalten. Benutzen, abspritzen, fertig. Hast Du denn gar keine Selbstachtung? Wie kann man so leben?

Zitat von Minky:
Selbst wenn sich einer von beiden trennt. Dann werde ich diesen Mann nicht in mein Herz lassen denn er ist ein Fremdgeher.


Bigotterie am Anschlag. Für sowas habe ich nichts als Verachtung übrig.

14.12.2017 12:29 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag