17

Immer muss ich mich nach einem Streit zuerst melden

Latriasou
Mir ist auch alles bewusst und ich wusste auch in meiner Ehe was falsch lief und das ich gehen muss. Aber die Kraft fehlte, die psychische Situation war fatal und ich kam nicht daraus.
Ich war am Ende damals und hab mich dann einigermaßen aufgepäppelt, und jetzt das!

23.08.2021 15:34 • #31


Ampelmännchen
Zitat von sehnsucht100:
Aber Ich verstehe manche Leute, die trotzdenm kämpfen, weil die (unverstädliche) Liebe da ist, oder abhängigkeit, oder Ängste(da gibt es vieles)..

Geht mir nicht anders. Habe ähnliches durch, weiß woran es lag und bin meiner Gruselguste zum Teil dankbar, dass sie mir in den Orsch getreten hat. Wie lange ich den Mist selber mitgemacht hätte kann ich heute natürlich nicht sagen aber ich denke, zumindest soweit bis ich völlig durch die Hütte gewesen wäre.
Auch wenn ich mir damit selber ein Armutszeugnis ausstelle aber sich nicht den Fakten zu stellen ist feige und bringt mich kein Stück vorran.

23.08.2021 16:09 • x 2 #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag