Mimi95
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
s´Leben ist kein Disney und kein Wünsch-dir-was. Das Leben bietet Erfahrungen, die dich reifen und reicher machen. Wirf das nicht weg, nur weil du dir gerade selbst im Weg stehst
Um es auf einer psychologischen Ebene zu bringen, ich unternehme lieber nichts aus Angst bevor alles schlimmer wird. Daher vegetiere ich seit 2 Jahren vor mich hin, ich bin zufrieden mit meinem jetzigen Partner. Grundsätzlich denke ich täglich an meinen Exfreund, ob gut oder schlecht ist eigentlich auch egal, dann kommen seine Nachrichten wie schlecht es ihm geht ohne mich... das, das macht mich fertig. Als müsste ich sofort zu ihm und ihn trösten. Ja ich vermisse ihn, zusätzlich, dass seine mutter mich gerne wieder haben möchte, weil sie wahrscheinlich sieht wie ihr Sohn leidet. Ich bin seit der Trennung in psychologischer Behandlung, meine therapeutin kennt das hin und her. Und schlussendlich meinte SIE, und nicht ich, Er hätte an dem Tag als ich bei seiner Mutter war da sein müssen und mit mir reden müssen...
diese ich-vermisse-dich-Nachrichten, die von ihm kommen, sind ihr zu sporadisch... ich hingegen denke es ist grundsätzlich da so wie ich ihn vermisse
Naja er war nicht da um mit mir zu reden, also meinte sie ich soll das abschließen. Sie hätte es ihm abgenommen, dass er mich noch will, wenn er zu seiner Mutter gefahren wäre und seine Liebe gestanden hätte.