Mimi95
- 14
- 1
- 5
Mimi95
VictoriaSiempre
Zitat von Mimi95:naja es ist nicht zu übersehen, dass ich meinen exfreund noch liebe
Zitat von Mimi95:Ich will nur verstehen was das gerade ist von ihm. er hätte mir ja auch nicht schreiben müssen.
OxfordGirl
Zitat von Mimi95:Er weiß aber auch, dass ich in einer Beziehung bin.
Zitat von Mimi95:weil ich niemanden möchte, der mich nicht will.
Mimi95
Zweizelgänger
Mimi95
Heffalump
Zitat von Mimi95:jemand, der nicht tagtäglich an ihren exfreund denkt.
canela
Zweizelgänger
Zitat von Mimi95:ich wünsche beiden einfach das Beste, dem exfreund keine Prinzessin, die ich bin, und meinen jetzigen Freund, jemand, der nicht tagtäglich an ihren exfreund denkt.
Mimi95
Zitat von canela:Denke das Problem könnte sein, dass du deinen jetzigen Freund nicht wirklich liebst. Er scheint dir nicht viel zu geben, eher wie ein guter Kumpel, den du nicht verletzen möchtest. Deswegen vermisst du natürlich deinen Exfreund, du vermisst das Gefühl, jemanden wirklich zu lieben.
Ja vielleicht ist es das, ich habe im ersten Jahr immer das Gefühl gehabt mir fehlt etwas, aber ich wusste nicht was.
Wenn du mit einem Mann zusammen kommst, den du wirklich liebst, dann vergisst du auch deinen Exfreund ganz schnell oder kannst ihn zumindest als schöne Erinnerung in eine Schublade packen.
Davor müsste ich von meinem exfreund auch befreit sein...
Wie geht es denn deinem jetzigen Freund, liebt er dich wirklich, oder hängt er auch noch an seiner Ex und will einfach nicht alleine sein?
Heffalump
Zitat von Mimi95:Nach langem Nachbohren hat er mir erzählt er hat von ihr geträumt und am selben Tag haben wir sie sogar gesehen,
Mimi95
Zitat von Heffalump:du bist unsicher?
Heffalump
Zitat von Mimi95:Natürlich wüsste ich jetzt nicht wie es wäre, wenn sie kein Kind hätte...
Mimi95
Heffalump
Zitat von Mimi95:dann will ich nicht mehr leben. Daher vegetiere ich vor mich hin.