Mimi95
Mitglied
- Beiträge:
- 14
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 5
- Mitglied seit:
Ich bin jetzt mit meinem neuen Freund ein bisschen mehr als 2 Jahre zusammen. Das heißt mehr als 2 Jahre von meinem Exfreund getrennt.
Ich bin letzten Monat umgezogen und habe den Fernseher, den mir mein Exfreund geschenkt hat, seiner Mutter gebracht. Sie hat sich sehr gefreut mich zu sehen und hat wiederholt gesagt, dass sie es schade findet mit uns (mit ihrem Sohn und mir). Ich konnte nicht mehr sagen als dass es mir leid tut und ich es auch traurig finde. Ich hätte da schon weinen können, aber ich bin stark geblieben. Als ich losgefahren bin, habe ich geweint. Sie war die Schwiegermutter und die Wunschfamilie, die ich immer haben wollte, auch er war mein Traummann. Abends hat mir mein Exfreund geschrieben, dass ich den Fernseher verkaufen hätte können. Es handelt sich um seinen alten fernseher, er hat mir keinen nigelnagelneuen geschenkt. Auf jeden Fall habe ich mich gefreut über seine Nachricht, wir haben den abend noch geschrieben, aber am nächsten Tag war er schon distanzierter, dann habe ich es gelassen. Dann kam am nächsten Tag ein Video von einem Baby seines Bekannten, worüber ich erst geredet hatte und er nicht reagiert hat und ich es deshalb sein lassen hab. Das letzte im chat ist das video und ich habe nicht mehr geantwortet.
naja es ist nicht zu übersehen, dass ich meinen exfreund noch liebe. Ich will nur verstehen was das gerade ist von ihm. er hätte mir ja auch nicht schreiben müssen. Er hat seit mir auch keine feste Beziehung mehr. Er weiß aber auch, dass ich in einer Beziehung bin.