luisa33
- 171
- 3
- 243
luisa33
luisa33
luisa33
Alduin
Zitat von luisa33:Das haben schon damals seine Familie und Freunde gesagt. War für alle schon sehr überraschend, dass er dann mich kennengelernt hat
luisa33
Alduin
Zitat von luisa33:ich weiß dass die Fremdmotivation seine Freunde waren...
Kleeblatt99
Zitat von luisa33:aber gab dann eben auch mal Situationen, wo es Streit gab, weil Mist gebaut wurde.
Zitat von luisa33:ich denke, dass meine Verlustangst vielleicht ne Rolle spielt
Zitat von luisa33:Es gab vier Wochen vorher einen Zwischenfall, wo er betrunken nach Hause kam und gesagt hat, er kann das Alles nicht mehr. Danach waren zwei Tage Funkstille.
Zitat von luisa33:er sei momentan nicht glücklich und er kann die Verantwortung gerade nicht für jemand anderes tragen.
Zitat von luisa33:Jetzt bei diesem Gespräch meinte er, seitdem hat er es nicht mehr geschafft die Distanz zu überwinden.
luisa33
Lelia
Kleeblatt99
Zitat von luisa33:Dass er so oft mit dem Handy verschwindet, stundenlang auf Klo verschwindet oder wenn er auf eine Party verschwindet und sich ewig nicht meldet.
Zitat von luisa33:Natürlich hat er auch Fehler gemacht, so ist es nicht.
Zitat von luisa33:Ich kann mir aber vorstellen, dass er mitunter Angst hat, wieder rückfällig zu werden und mich damit zu verletzen.
luisa33
luisa33
Nostraventjo
Kleeblatt99
Zitat von luisa33:@Kleeblatt99 die meiste Zeit an seinem Handy geht für ne Whatsappgruppe seiner Freunde und seine Fifa App drauf außerdem kommuniziert er viel ...
luisa33