L
luisa33
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 243
@Ava75 es geht bergauf. Phasenweise, war das Thema Alk. schon ein Knackpunkt. Das wusste er aber auch selber und hat es immer wieder regulieren können. Ich bin die letzte, die sagt, dass wenn er mit den Jungs unterwegs ist, kein B. trinken sollte oder co. Aber er ist leicht suchtanfällig und muss da eben mehr aufpassen als andere. Jedoch hatte er das in der Beziehung meist wieder im Griff. Es war für mich aufjedenfall kein Grund mich zu trennen.
Momentan komme ich recht gut zu recht, aber wahrscheinlich auch dem geschuldet, dass wir ab und zu noch Kontakt haben und ich eben nicht das Gefühl habe, dass es ein endgültiges Ende ist. Natürlich ist die Trennung da, man verarbeitet diese und denkt über alles nach. Manche Tage sind auch immernoch hart.
Momentan komme ich recht gut zu recht, aber wahrscheinlich auch dem geschuldet, dass wir ab und zu noch Kontakt haben und ich eben nicht das Gefühl habe, dass es ein endgültiges Ende ist. Natürlich ist die Trennung da, man verarbeitet diese und denkt über alles nach. Manche Tage sind auch immernoch hart.