61

Immer noch planlos nach dem letzten Gespräch

L
@Ava75 es geht bergauf. Phasenweise, war das Thema Alk. schon ein Knackpunkt. Das wusste er aber auch selber und hat es immer wieder regulieren können. Ich bin die letzte, die sagt, dass wenn er mit den Jungs unterwegs ist, kein B. trinken sollte oder co. Aber er ist leicht suchtanfällig und muss da eben mehr aufpassen als andere. Jedoch hatte er das in der Beziehung meist wieder im Griff. Es war für mich aufjedenfall kein Grund mich zu trennen.
Momentan komme ich recht gut zu recht, aber wahrscheinlich auch dem geschuldet, dass wir ab und zu noch Kontakt haben und ich eben nicht das Gefühl habe, dass es ein endgültiges Ende ist. Natürlich ist die Trennung da, man verarbeitet diese und denkt über alles nach. Manche Tage sind auch immernoch hart.

27.06.2023 14:36 • x 1 #46


L
@Ayaka wir stehen noch in Kontakt. Haben noch eine gemeinsame Basis, auch gemeinsame Freunde. Um die Katzen kümmern wir uns beide.

27.06.2023 14:38 • #47


A


Immer noch planlos nach dem letzten Gespräch

x 3


A
@Nostraventjo diese Zeilen berühren mich sehr. Auch ich musste mich immer um meine Mutter kümmern bin ein Seismograph und spüre immer sofort wie es anderen geht, wie die Stimmung ist. Meine Mutter war auch oft traurig und depressiv und ich habe mich immer übermäßig verantwortlich gefühlt für die Gefühle anderer. Ich sehe hier Ähnlichkeiten und werde weiter daran arbeiten.

27.06.2023 21:59 • x 3 #48


L
Ich denke immer wieder, dass ich es ohne dich schaffe. Das sollte ich auch. Ich habe dich nie als selbstverständlich gesehen
Und trotzdem jetzt sitze ich, an einer Feier, wo ich eigentlich glücklich sein sollte, sitze ich abseits, an einem Feldweg und vermisse dich. Obwohl du 20m entfernt sitzen könntest. Du siehst heute sehr gut aus. Das macht es umso schlimmer. Ich vermisse dich.

01.07.2023 22:36 • x 2 #49


A
Zitat von luisa33:
Ich denke immer wieder, dass ich es ohne dich schaffe. Das sollte ich auch. Ich habe dich nie als selbstverständlich gesehen Und trotzdem jetzt ...

Ist das deine Nachricht an ihn oder seine anderen dich ? Hast du getrunken? Das klingt sehr sentimental....wehmütig.

01.07.2023 23:59 • x 1 #50


L
@Ava75 das waren nur meine Gedanken. Gottseidank nicht abgeschickt. Ja, etwas Alk. war leider im Spiel, aber es gab keine Nachrichten oder Anrufe.
Heute habe ich erfahren, dass er die letzte Woche eine Andere angeschrieben hat. Ist natürlich sein gutes Recht als Single - ist trotzdem ein komisches Gefühl. (Komplett anderer Typ, total aufgebrezelt usw.) Entweder er sucht wirklich schon etwas Neues oder braucht das für sein Ego.
Aber jetzt habe ich immerhin die Bestätigung, dass er abschließt und die Taten mal wieder, wie bei Anderen, anderes zeigen als die Worte, die gesprochen werden. Es schwang immer noch die Hoffnung mit,
Aber vielleicht brauchte ich dieses Zeichen jetzt, um ihn gehen zu lassen. Und wer weiß, vielleicht merkt er ja dadurch, was er weggeworfen hat.

02.07.2023 14:31 • x 3 #51


A
@luisa33 da bin ich erleichtert, dass du das nicht abgeschickt hast. Gerade Alk. führt dazu, dass wir noch sentimentaler sind und die Sehnsucht überwältigend wird.

02.07.2023 14:34 • #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag