Zitat von KrahVogel:Ich gebe dir mal einen Tipp: Geh auf dein nächstes Date mit dem Gedanken und dem Ziel, dass du sie heute mit zu dir nimmst.

Das wird wahrscheinlich nicht passieren aber du wirst dich dann ganz anders Verhalten. Zusätzlich lass diese endlose Schreiberei sein, niemand sucht einen Brieffreund. "Guten ...
Da habe ich dann Angst zu schnell iwelche Moves zu machen die nicht gut ankommen ,
ist mir auch schon oft passiert.
Sprich zu schnell/zu übergriffig zu agieren. Habe ich so alles schon gehabt
Oder meinte ihr bei dem Date mit der alternativen Dame ich nenne sie jetzt einfach mal M. kam die Abweisung weil ich nicht schneller sie geküsst habe etc. ?
Es ist immer die Frage bei mir ob zu schnell zu langsam, was in der Mitte treffe ich selten.
Entweder es ist Friendzone oder "zu schnell". Da habe ich zu viel Angst beides resultiert ja meistens nicht in einem Folgedate. Körpersprache lesen ist hier natürlich der Schlüssel!
Allerdings ist besagt Dame M. beim 2. Treffen von mir etwas weggerutscht als ich näher an sie heran gerutscht bin.
Vllt sind meine ganzen Interpretationen auch falsch.
Also stimmt es wenn Frauen schreiben "ich bin noch nicht bereit, ich bin noch verletzt aus vorheriger Beziehung" ?
Sind solche Sätze Ausreden für nicht passendes Verhalten oder kann man sie für bare Münze nehmen ?
Sucht nach Apps ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich habe schon Spaß sie regelmäßig zu nutzen.
Ich komme eigtl schon mit relativ vielen Leuten aus, mit allzu machohaften Männern jetzt eher weniger..
Glaube nicht das ich Asperger habe.
Habe eher manchmal das Gefühl evlt AD(H)S zu haben oder so ...
@Worrior
Ja attraktiv sein ist die halbe Miete, aber was nützt es mir es nicht richtig umsetzen zu können und immer wieder auf den letzten Metern zu scheitern ?Ist ja vielleicht fast noch frustierender als wenn garnix geht