Zitat von Worrior:@weneedflowers Ich vermute Du verbummelst den Punkt wo Du sagen müsstest "Ich Tarzan, Du Jane!". Kurzum sie merkt vielleicht erst wenn Du in der Friendzone bist dass Du mehr Interesse hast. Aus diesem Status heraus wirds dann schwer. Bewerte ich das richtig?
Ja sowas kommt durchaus mal vor.
Manchmal bin ich aber auch eher zu forsch/zu schnell. Das kam auch schon oft vor
Sprich der richtige Moment hat irgendwie gefehlt , ein unkalibrierter Kussversuch/Berührung wurde gestartet -> auch nicht gut -> kein Wiedersehen.
Also entweder ich habe Friendzone oder zu schnell. Kann da mal wer Tips geben ?
Garnicht selten war aber auch im Falle M. zum beispiel:
DIe ersten 2 Dates liefen ganz gut, sie schien interessiert, jedoch war sie was Körperkontakt anbelangt vorsichtig.
Ein heranrutschen für Kussversuch beim 2. Date ist sie mit Wegrutschen von mir begegnet. habe dann natürlich nichts weiter unternommen.
Die Einladung auf einen Tee zu mir zu kommen für das 3. Date war demzufolge nicht so clever, da sie das wohl als "Bumsdate/Näherkommenversuch" interpretiert hat. Daraufhin kam als Nachricht das sie doch noch nicht bereit ist etc...
Man muss zu ihr sagen das sie Probleme hat mit Nähe und psychische Probleme/Depression etc. Sie hat mir mal erzählt das sie in Therapie ist.
Interessant war jedoch folgende Beobachtung: Wir haben uns dann doch noch auf ein 3. Treffen getroffen
Bei diesem war ich innerlich/vom Verhalten her von mir selbst überzeugt, witzig, frech wie es hier schonmal oben von KrahVogel beschrieben wurde. Darauf ist sie total angesprungen und man hat förmlich schon bei dem Treffen Herzchen en in ihren Augen gesehen. Danach hat sie mir geschrieben das sie es schön fand und das sie mich doch nochmal treffen möchte. Scheinbar scheint es gut zu sein ein solches Verhalten bei Dates an den Tag zu legen
🤔 Leider hat sie mich dann einfach nicht kontaktiert also wieder fallen gelassen, also für mich sind das halt einfach krasse heiß/Cold Spielchen gewesen. Irgendwann meinte sie dann doch mal noch bei einem 4. Treffen das sie keine Gefühle hat.
Was soll man dazu sagen ? Ich habe es abgestempelt unter: Sie weis selbst nicht was sie will/psychische Probleme
🤷♂