Hallöle,
Zitat von Schattenwolf2k: daß Sie alleinerziehende Mama von zwei Kindern ist, die beide sehr viel Aufmerksamkeit brauchen, und sehr auffällig waren
"Sehr" auffällig, sie brauchten "sehr" viel Aufmerksamkeit.
Kleine Kinder benötigen immer Aufmerksamkeit und dann noch alleinerziehend mit zwei Kids, Hut ab!
Zitat von Schattenwolf2k: Warum Sie dennoch eine Beziehung eingegangen ist, obwohl Sie überfordert war, kann ich nicht sagen.
Sie hat ja auch viel um die Ohren, auch alleinerziehende Mütter dürfen eine Partnerschaft leben

Und gleich ist sie überfordert... Klar.
Zitat von Schattenwolf2k: Ich kann normalerweise mit Menschen über Gott und die Welt reden, stundenlange Gespräche, oder Telefonate führen.
Bei dieser Frau ging das irgendwie nicht so richtig,
Du kannst, sie nicht, natürlich nicht.
Zitat von Schattenwolf2k: Ihr Mindset war nicht so offen wie meines, Sie hatte wenig Interessen.
Du bist intelligenter, sie eher unter dir, auch war sie ohne Interessen..
Als alleinerziehende Mama mit zwei Kindern hat man nunmal nicht viel Zeit und Energie für andere Dinge.
Zitat von Schattenwolf2k: Der Umgang mit anderen Menschen war bei Ihr, Naja.. Es geht so.
Schon wieder... Sie war nicht so toll...
Zitat von Schattenwolf2k: Engagiert hat Sie sich für gar nichts,
Sie ist Mama von zwei kleinen Kindern, Schon wieder... Sie kann nichts, sie ist nichts, sie engagiert sich nicht, sie hat keine Interessen, sie kann nicht mit Menschen....
Zitat von Schattenwolf2k: Sie nimmt sehr viel, aber gibt sehr wenig.
Ja, nochmal, als alleinerziehende Mutter mit zwei Kindern fehlt einem oft die Energie.
Zitat von Schattenwolf2k: Das ist echt paradox, als hätte ich was in Sie reinprojeziert, das gar nicht da war.
Hast du wohl und zwar eine Menge Ansprüche!
Du wertest sie permanent ab und stellst dich als das Non Plus Ultra da.
Sowieso sind alle toxisch.
Ich lese hier einen Haufen Schuldzuweisungen und Verurteilungen.
Im Gegenzug dann , wie toll, fürsorglich und aufopfernd du doch bist.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt, dass du einen Haufen Toxizität dazu beiträgst