Elfe11
- 9298
- 3
- 11137
Elfe11
Schattenwolf2k
brndbschlngrxl
Zitat von Schattenwolf2k:so kann man auch nicht enttäuscht werden.
Ex-Mitglied
Schattenwolf2k
Schattenwolf2k
Schattenwolf2k
Schattenwolf2k
Schattenwolf2k
TomatenAuge
Zitat von Schattenwolf2k:daß Sie alleinerziehende Mama von zwei Kindern ist, die beide sehr viel Aufmerksamkeit brauchen, und sehr auffällig waren
Zitat von Schattenwolf2k:Warum Sie dennoch eine Beziehung eingegangen ist, obwohl Sie überfordert war, kann ich nicht sagen.
Zitat von Schattenwolf2k:Ich kann normalerweise mit Menschen über Gott und die Welt reden, stundenlange Gespräche, oder Telefonate führen.
Bei dieser Frau ging das irgendwie nicht so richtig,
Zitat von Schattenwolf2k:Ihr Mindset war nicht so offen wie meines, Sie hatte wenig Interessen.
Zitat von Schattenwolf2k:Der Umgang mit anderen Menschen war bei Ihr, Naja.. Es geht so.
Zitat von Schattenwolf2k:Engagiert hat Sie sich für gar nichts,
Zitat von Schattenwolf2k:Sie nimmt sehr viel, aber gibt sehr wenig.
Zitat von Schattenwolf2k:Das ist echt paradox, als hätte ich was in Sie reinprojeziert, das gar nicht da war.
Schattenwolf2k
Zitat von Elfe11:Wenn es im Bett nicht passt, werden Frauen gefühlskalt und gehen auf Distanz. Nur so eine Vermutung
Schattenwolf2k
brndbschlngrxl
Zitat von Schattenwolf2k:@brndbschlngrxl Wie meinst du das? kannst du es noch genauer definieren.
Schattenwolf2k
Schattenwolf2k
Zitat von TomatenAuge:Du kannst, sie nicht, natürlich nicht.
Zitat:Du bist intelligenter, sie eher unter dir, auch war sie ohne Interessen..
Als alleinerziehende Mama mit zwei Kindern hat man nunmal nicht viel Zeit und Energie für andere Dinge.