Janino
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
Ich traue mich endlich mein Anliegen hier mit euch zu teilen und hoffe auf ein paar Ratschläge. Ich bin so ratlos. Normalerweise bin ich ein Mensch, der anderen immer gute Tipps geben kann, auch wenn ich bei mir weiß was richtig und was falsch ist, kann ich nicht dagegen ankämpfen.
Ich bin seit 6 Jahren in einer Beziehung. Alles hat damals begonnen in der Diskothek. Jedes Wochenende feiern mit meinen Mädchen und jedes Mal sah ich ihn. Keiner fand ihn toll aber ich war von Anfang an ganz hin und weg von ihm. Irgendwann kamen wir ins Gespräch und wir waren uns sofort sympathisch.
Ich war mit meinem Partner derzeit 4 Jahre zusammen wir waren in der kinderplanung und alles lief super. Aber der andere Typ hat mich dann einfach geflasht. Hab mich mit ihm getroffen und bin meinem Freund fremd gegangen. 2 Wochen später war ich schwanger, ich war schon in der 7. Woche zu meinem Glück.
Nichts desto trotz hat der Typ das aktzeptiert und unsere Affäre lief noch eine Zeit. Er war auf nichts festes aus und war immer sehr geheimnisvoll
Irgendwann meldete er sich ein Jahr nicht mehr hat mich geghosted von heute auf morgen
Die Schwangerschaft war sehr traurig für
Mich mit Schuldgefühlen zu meinem
Freund den ich trotzdem noch geliebt hab und mit Liebeskummer zu dem Typen
Irgendwann als mein Sohn 6 Monate alt war, hat er sich wieder gemeldet, und seit dem bin ich wieder so dumm und gehe fremd (er ist jetzt 1). Es tut mir im Herzen so leid. Ich will diesen Typen so sehr obwohl er toxisch ist und mich selten sehen will(alle 8 Wochen) obwohl er sich kaum meldet
Obwohl er sich nicht interessiert ich bin so traurig und weiß nicht weiter
Ich will es einfach nur mit meinem
Freund hinkriegen. Ich schaffe es nicht ihn überall zu blockieren und den Kontakt abzubrechen der Kontakt
Ist auch kaum da ich weiß einfach nicht wie ich ihn aus dem Kopf kriegen soll. Er tut mir nicht gut.
Danke schonmal für eure Worte.