314

Toxische Affäre

J
Was mich so verrückt gemacht hat war auch dass er nicht nur auf das eine hinaus wollte er wollte mich sehen und mit mir verschiedenste Sachen unternehmen es war mehr als nur eine bettgeschichte dachte ich zumindest..

21.07.2021 19:29 • x 3 #16


Scheol
Zitat von Janino:
Was mich so verrückt gemacht hat war auch dass er nicht nur auf das eine hinaus wollte er wollte mich sehen und mit mir verschiedenste Sachen ...

Die Illusion DEINER Gedanken ...... wie sooft....

21.07.2021 19:34 • x 1 #17


A


Toxische Affäre

x 3


M
Holla,
Alles läuft super, Kinderplanung aber in der Disco triffst den Hammertypen, mit dem bisschen Spass hast.
Upps, schwanger-zum Glück nicht von der Affäre. Hoppla? Hab vergessen mich zu schützen und so nicht nur meine Gesundheit riskiert sondern auch die meines Freundes.
Egal, der flasht mich so also weiter mit diesem lockeren Bettgeschichtchen.
Ah, warte mal, ich bin schwanger?
Egal, zum Glück von meinem dummen' Freund und Schutz? Lass mich raten-ist ja jetzt unnötig.
Aber mit dem Typ stimmt was nicht, ich sag es Euch....

21.07.2021 19:46 • x 6 #18


D
@Janino , Romantik plus Flucht aus dem Alltag plus Seltenheitswert, oder? Und dann träumt und phantasiert und interpretiert frau sich was zurecht, stimmt's?

21.07.2021 19:50 • x 3 #19


Scheol
Zitat von Janino:
...Das hab ich eben getan und den Kontakt abgebrochen.

Sehr gut . Und du schaust auch nicht bei Facebook und sonst wo.

ein null Kontakt ist kein Einbahnstraße , auch keine WhatsApp Nachrichten , Mails oder sonst was lesen.

Sperren und löschen

21.07.2021 19:53 • x 1 #20


J
Ich verstehe die Aufregung von vielen hier ich bin sogar auch der Meinung dass es fast nichts schlimmeres als fremdgehen gibt mich macht das verrückt und ich weiß was ich ihm damit antu und das zerreißt mich auch innerlich. Anfangs war es der Reiz diese eine Person die einfach eine Art an sich hatte die mich wahnsinnig gemacht hat und mit jedem mal mehr hatte ich so das verlangen und es steigerte sich so sehr und ja ich hatte den SS-Test gemacht, zur Vorsorge und weil ich wieder verhüten wollte , die Schwangerschaft war eigentlich von Anfang an ein Zeichen was der richtige Weg ist und ja ich weiß spätestens dann hätte ich die Sache beenden müssen, aber ich habe irgendwo gehofft dass da mehr wird mit ihm und habe das alles nicht realisiert was ich momentan immernoch nicht realisiere teilweise. Immer wenn ich meinte es machte klick und ich komme klar, kommt wieder etwas was ich bereue und ich weiß auch dass mein Freund das nicht verdient hat ich merke auch dass ich sehr sehr starke Gefühle für ihn habe und ihn liebe verstehe dann aber nicht, was mich an dem anderen reizt. Und warum
Ich deswegen traurig bin. Ich versteh mich nicht. Aber ihr habt recht. Ich bin das Problem.

21.07.2021 20:08 • #21


S
Zitat von Janino:
Ich verstehe die Aufregung von vielen hier ich bin sogar auch der Meinung dass es fast nichts schlimmeres als fremdgehen gibt mich macht das ...


Beichtest du es deinem Freund? Ich persönlich bin ja der Meinung er hat das Recht es zu erfahren um selbst zu entscheiden was er daraus macht.

21.07.2021 20:13 • x 3 #22


D
Zitat von Janino:
spätestens dann hätte ich die Sache beenden müssen, aber ich habe irgendwo gehofft dass da mehr wird mit ihm

Im Ernst? Dachtest du echt, einen auf heile Familie machen zu können, so mit Papi, Mami und Baby von 'nem anderen?

21.07.2021 20:16 • #23


Scheol
Zitat von Sternchen0:
Beichtest du es deinem Freund? Ich persönlich bin ja der Meinung er hat das Recht es zu erfahren um selbst zu entscheiden was er daraus macht. ...



nur damit das sie ihr Gewissen erleichtert , soll man einem unwissenden das Gewissen brechen ?

ne danke

21.07.2021 20:18 • x 2 #24


M
Scheol,
Ich bin da nicht so sicher ob Schweigen besser ist.
Wäre sie endlich bon ihm los oder nur einmalig, bin ich bei Dir.
Aber sie springt ja immer noch auf ihn an und ob sie damit klarkommt und zwar so, daß ihrem Freund nix auffällt?
Schwierig was zu zuraten

21.07.2021 20:22 • x 2 #25


J
Ich bin oft am grübeln ob ich es ihm sagen soll oft bin ich kurz davor aber ich weiß einfach nicht wie eigentlich sind wir sogar ziemlich glücklich miteinander was das ganze einfach zerstören würde ohne Kind wärs kein Thema aber ich weiß es einfach nicht

Und nein Landlady ich hatte nie vor langfristig eine 3er Beziehung zu lassen ich hatte einfach zwischendurch die Hoffnung dass er mich einfach genauso will und wir einfach ein Leben beginnen hätten können klingt etwas komisch es gab immer Phasen da war alles perfekt und romantisch.. dann kamen wieder Phasen wo er mich einfach zerstört hat

21.07.2021 20:26 • #26


S
Zitat von Scheol:
nur damit das sie ihr Gewissen erleichtert , soll man einem unwissenden das Gewissen brechen ? ne danke

Sehe ich als selbst Betroffene anders. Aber wie geschrieben meine persönliche Meinung...

21.07.2021 20:28 • x 4 #27


D
Zitat von Janino:
verstehe dann aber nicht, was mich an dem anderen reizt. Und warum Ich deswegen traurig bin.

Weil du jetzt den Kontakt zu ihm gesperrt hast und sich das vermutlich so anfühlt, als hättest du dir einen Körperteil amputiert. Stimmt's?

Aber es war mit Sicherheit richtig - egal ob und wie das jetzt mit deinem Freund und Kindsvater weitergeht.

Oder glaubst du wirklich, der andere wäre scharf auf die Vaterrolle gewesen? Zumal bei einem Kind, das nicht mal von ihm ist?

Der Phantomschmerz wie nach einer Amputation wird dich bestimmt noch geraume Zeit begleiten. Da hilft nur eins: tapfer sein, aushalten und nicht schwach werden.
Aber tröste dich: Auch das geht vorbei.
Und zum Ausquatschen und Ausweinen gibt's ja dieses Forum.

21.07.2021 20:44 • x 6 #28


J
Danke Landlady! Hier fühlt man sich seit langem einmal verstanden es fühlt sich wirklich so an wie du es erklärst es fehlt einfach was, was nicht fehlen darf und ich hoffe dass das Gefühl so schnell wie möglich verschwindet

21.07.2021 20:56 • x 1 #29


ElGatoRojo
Zitat von Janino:
und ja ich hatte den SS-Test gemacht, zur Vorsorge

Naja - wenn du schon schwanger warst, kannst du wenigstens nicht auch noch schwanger von ihm geworden sein.

Vermutlich ist das Beste für dich und dein Kind, dass du deinem Partner nichts sagt und einfach so weiter machst. Bedingt natürlich die sofortige Trennung von deinem geheimnisvollen Typen. Dir muss doch auch mit 22 klar sein, dass du für ihn nur ein nettes Spielzeug warst..

21.07.2021 20:59 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag