314

Toxische Affäre

S
Zitat von Landlady_bb:
Weil toxisch offenbar ein neues Modewort ist. Man könnte auch scheixxe sagen, aber toxisch klingt einfach viel interessanter.


Toxisch ist weder die TE noch ihr AM .
Toxisch ist ne ganz andere Hausnummer.

21.07.2021 21:05 • x 6 #31


D
@Sliderman , eben. So meinte ich das ja.

21.07.2021 21:41 • x 1 #32


A


Toxische Affäre

x 3


S
Zitat von Landlady_bb:
@Sliderman , eben. So meinte ich das ja.

Ich weis

21.07.2021 21:53 • x 1 #33


Wurstmopped
Zitat von Janino:
Hallo, Ich traue mich endlich mein Anliegen hier mit euch zu teilen und hoffe auf ein paar Ratschläge. Ich bin so ratlos. Normalerweise bin ich ein ...

Wer ist denn der Vater?
Ansonsten, wäre super wenn du deinem Freund die Wahrheit sagen würdest, so hat er die Chance sein Leben zu leben, eine neue Familie zu gründen und glücklich zu werden, alles andere ist unverantwortlich und feige, sorry, ist leider so!

22.07.2021 09:05 • x 1 #34


Wurstmopped
Zitat von Janino:
Ich will diesen Typen so sehr obwohl er toxisch ist und mich selten sehen will(alle 8 Wochen) obwohl er sich kaum meldet

Er hat Dich an der Angel und er wirft hin und wieder ein Zuckerstück zu und du gehst steil.
Er wird dieses Spiel endlos spielen und er verstärkt die Abhängigkeit indem er er dich noch mehr auf die Zehenspitzen stellt, dein AM hat es drauf.

22.07.2021 09:19 • #35


D
Zitat von Wurstmopped:
Er hat Dich an der Angel und er wirft hin und wieder ein Zuckerstück zu und du gehst steil. Er wird dieses Spiel endlos spielen und er verstärkt ...

@Wurstmopped , lies noch mal bitte #12 etwas genauer. Da steht
Zitat von Janino:
Das hab ich eben getan und den Kontakt abgebrochen. Es fühlt sich eigentlich sehr befreiend an.

Also null Angel.

Und wenn diese Sache zu Ende ist - warum jetzt nur der ach so heiligen Ehrlichkeit halber den Freund damit belasten?

Vernünftig wäre allenfalls ein Gesundheitscheck auf sechsuell übertragbare Krankheiten. Ergibt der was, dann - ja, klar - müssen auch gegenüber dem Freund die Hosen 'runter.

Aber sonst wär's nur überflüssiges Drama.

22.07.2021 09:26 • x 2 #36


S
Zitat von Janino:
mir Sachen geschrieben hat wie sehr er mich vermisst und wie schön es immer ist

Hallo Janino,

natürlich schreibt er Dir nette Sachen, die sich einfach gut anhören. Muss er doch, er will schließlich etwas von Dir. Da ist Warmhalten angesagt.

Super, dass Du die Warmhalteplatte inzwischen ausgeschaltet hast. Es tut anfangs weh, aber mit der Zeit wird es besser.

Alles Gute für Dich!

22.07.2021 09:46 • x 3 #37


Wurstmopped
Zitat von Landlady_bb:
@Wurstmopped , lies noch mal bitte #12 etwas genauer. Da steht Also null Angel. Und wenn diese Sache zu Ende ist - warum jetzt nur der ach so ...

Merci, OK..hoffe sie hält durch und wird nicht wieder beim nächsten Ping rückfällig.
Sie betrügt ihren Freund über fast 2 Jahre hinweg, körperlich wie emotional, dass spürt er nicht?
Never, der gute kann das null einordnen und glaubt wahrscheinlich, dass sind Folgen der Schwangerschaft, der arme ... lässt sich für doof verkaufen und nimmt sich zurück aus Liebe zu der Frau.
Natürlich bin ich der festen Überzeugung, dass er die Wahrheit wissen sollte, er kann dann immer noch entscheiden ob er mit der Frau eine Zukunft hat.
Er hat das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben, die letzten 20 Monate waren eine Lüge und er glaubt thats real..und sicher das er der Vater ist?

22.07.2021 09:55 • x 1 #38


P
Immer wieder erstaunlich wie es Frauen schaffen, mit einem Baby von 1 Jahr zu Hause, eine Affaire zu beginnen. Bzw fortzuführen.

Da hab ich wohl was falsch gemacht. Ich hatte dafür schlicht weg, keine Zeit.
Und das der Freund bis heute nichts, aber auch rein gar nichts gewittert hat... Echt Wahnsinn. Wie macht man das?

Nun ja... Der Drops ist gelutscht. Ich konnte lesen das du den Kontakt nun abgebrochen hast. Verzeih, ich hoffe mal das es stimmt. Aber ich glaube das hält nicht auf ewig. Du bist erst 22 Jahre jung? Sind wir mal ehrlich... Mit 22 Jahren ist es ganz schön riskant ne Familie zu gründen.

Aber ist nur m.M.

Du solltest nun gucken ob du es schaffst, dich Gefühlsmäßig voll und ganz wieder auf deinen Freund einzulassen. Am besten noch, bevor er mit einem Ring um die Ecke kommt.

Und stell dir die Frage, wo siehst du dich in 10 Jahren? Was hast du noch vor? Was möchtest du wirklich?

22.07.2021 10:01 • x 2 #39


Wurstmopped
Zitat von PuMa:
Du solltest nun gucken ob du es schaffst, dich Gefühlsmäßig voll und ganz wieder auf deinen Freund einzulassen. Am besten noch, bevor er mit einem Ring um die Ecke kommt.

Ich drücke dem Freund die Daumen, dass er noch die Kurve bekommt und nicht den Zahlvater gibt ..

22.07.2021 10:06 • x 1 #40


D
Zitat von Wurstmopped:
sicher das er der Vater ist?

Sicher, dass er nicht der Vater ist?

@Janino hat nirgends was zum Thema Vaterschaft geschrieben oder Zweifel daran geäußert. Zudem war der Typ nur sporadisch präsent genug, um 'ne Schwangerschaft zu verursachen. Der Freund war viel öfter viel näher dran und hatte dadurch viel mehr Chancen auf den Treffer.

Also, nun mal nicht mehr spekulieren und interpretieren als da ist. Schließlich sind wir hier nur ein Liebeskummerforum und kein Inquisitionsgericht, und niemand von uns hat bei der Zeugung des Kindes die Lampe gehalten. Oder doch, @Wurstmopped ?

So lange nicht eindeutig feststeht, dass der Typ der Erzeuger von Janinos Sohn ist, ist es ihr Freund!

22.07.2021 10:07 • x 2 #41


Wurstmopped
Zitat von Landlady_bb:
Zudem war der Typ nur sporadisch präsent genug, um 'ne Schwangerschaft zu verursachen. Der Freund war viel öfter viel näher dran und hatte dadurch viel mehr Chancen auf den Treffer.

Was nicht bedeutet dass er nicht der Vater sein könnte!?
Egal, sie hat Liebeskummer, natürlich und dass sollte ihr doch auch sagen, dass der Freund vielleicht nicht der richtige Mann ist! Ansonsten wäre sie dem AM nicht verfallen...soll sich selbst und den Freund freigeben als ihre Zukunft auf eine Lüge aufzubauen, davor kann ich nur warnen.

22.07.2021 10:09 • x 1 #42


Wurstmopped
Zitat von Landlady_bb:
Ansonsten könnten wir hier ja auch eiskalt in die Welt setzen, war's

Muss dich enttäuschen... nicht mehr möglich...

22.07.2021 10:13 • #43


P
Zitat von Wurstmopped:
dass er noch die Kurve bekommt und nicht den Zahlvater gibt ..


Das würde mich auch interessieren. Ist der Freund wirklich, wirklich der Bio. Vater.?

Zitat von Landlady_bb:
Zudem war der Typ nur sporadisch präsent genug, um 'ne Schwangerschaft zu verursachen. Der Freund war viel öfter viel näher dran


Najaaaaaa.... Drin ist drin! verzeih.

22.07.2021 10:13 • x 1 #44


ElGatoRojo
Zitat von Janino:
Aber der andere Typ hat mich dann einfach geflasht. Hab mich mit ihm getroffen und bin meinem Freund fremd gegangen. 2 Wochen später war ich schwanger, ich war schon in der 7. Woche zu meinem Glück.

5 Wochen vor Affärenbeginn = sie wurde schwanger
Affärenbeginn = Sechs mit dem Geheimnisvollen
2 Wochen nach Affärenbeginn = sie weiß jetzt, sie ist schwanger in der 7. Woche
ergo = Ihr Partner ist der Vater, nicht der Affärenmann

Da Menschenfrauen bekanntlich immer nur eine Eizelle am Reifen haben - ein Vater. Im Gegensatz zur Hauskatze mit mehreren Eizellen gleichzeitig - mehrere Väter möglich Gibt ja die bekannte römische Senatorenfrau mit dem ausschweifendem Liebesleben, die aber nie erwischt wurde mit einem außerehelichem Kind weil sie, wie der Berichterstatter sagte - sie nur auf die wogende See ging als beladenes Schiff

22.07.2021 10:15 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag