124

Immer wieder unerwidert

Elfe11
Realistisch kannst du nur an deinem Marktwert feilen! Was macht eine Frau als Partnerin begehrenswert, attraktiv und liebenswert? Und zwar aus Sicht von Männern?!

Welcher Typ Mann passt zu dir und gefällt dir? Wo triffst du so einen?!
Beispiel: Meiner soll sportlich sein, gepflegt, gut angezogen mit Stil, familiär sein, in der Mediabranche arbeiten wie ich, einen guten Body haben, sinnlich und erfahren sein im Umgang mit Frauen, kultiviert, empathisch, fürsorglich und sehr kommunikativ. Ich könnte im Fitness Club, Sport Hotels suchen oder bei Branchentreffs, Fortbildung, Seminaren, oder bei Physio, Psychologen, im Gesundheitswesen.


Was für ein Typ Frau bist du so?! Wer steht auf dich?

Und dann Gelegenheiten schaffen neue Kontakte kennenzulernen. Und beharrlicher, klettiger zu sein. Nicht so schnell aufgeben!

19.10.2021 22:55 • #106


Hansl
Zitat von Elfe11:
Realistisch kannst du nur an deinem Marktwert feilen! Was macht eine Frau als Partnerin begehrenswert, attraktiv und liebenswert? Und zwar aus Sicht von Männern?!


Gott, jetzt is echt gut dann.
Die TE ist doch kein Teenie mehr, braucht da jetzt keine You Tube Dogmen.

19.10.2021 22:57 • x 1 #107


A


Immer wieder unerwidert

x 3


Elfe11
Zitat von Hansl:
Gott, jetzt is echt gut dann. Die TE ist doch kein Teenie mehr, braucht da jetzt keine You Tube Dogmen.


Na ja, man kann sich auf seinem faulen A ausruhen oder jeden 2. Tag sein kleines Home Workout machen! Meine Figur ist mit Ü50 im Bikini ein Hingucker! Dafür bekomme ich Komplimente. Und damit bekomme ich auch einen Mann rum, wenn ich das möchte. So einfach!

Letztlich sollte es ein Mann werden, mit dem du dich tiefenentspannt fühlst!

Du solltest ein Gespür dafür bekommen, bei welchem Mann du gute Karten hast. Weil du sein Typ bist! Und die Kommunikation stimmig ist. Da kannst du ansetzen. Das erfordert etwas mehr Sensitivität.

19.10.2021 23:07 • x 1 #108


Hansl
Zitat von Elfe11:
Na ja, man kann sich auf seinem faulen A ausruhen oder jeden 2. Tag sein kleines Home Workout machen! Meine Figur ist mit Ü50 im Bikini ein Hingucker! Dafür bekomme ich Komplimente. Und damit bekomme ich auch einen Mann rum, wenn ich das möchte. So einfach!

Wie gesagt, dieTE ist kein Teenie mehr, trägt keine Leopardenleggins und definiert sich nicht mehr darüber ob Männer ihren Hintern bewundern.
Sie hätte gerne einen Partner und keinen Stecher.

19.10.2021 23:19 • x 1 #109


Lalunia
Zitat von Elfe11:
Und zwar aus Sicht von Männern?!

Es gibt unterschiedliche "Männer" und dementsprechend unterschiedliche Vorlieben.
Was aber eine Frau definitiv zufriedener macht (unabhängig davon ob sie single ist oder nicht), ist es in sich zu ruhen und das tun, was ihr Freude bereitet, achtsam mit sich und eigenen Bedürfnissen sein. Etwas zu machen nur um irgendwelchen imaginären Männern zu gefallen macht nur unglücklich
Liebe TE, versuche mal zu verstehen was dir an den Männern gefallen hat in die du verliebt warst. Das wäre der erste Schritt. Und dann schaust du wie gesund das ganze ist.

19.10.2021 23:21 • x 3 #110


Elfe11
Zitat von Hansl:
Wie gesagt, dieTE ist kein Teenie mehr, trägt keine Leopardenleggins und definiert sich nicht mehr darüber ob Männer ihren Hintern bewundern. Sie ...


Auch wenn du versuchst es kleinzureden, mit Ü30 und Ü40, spielt der PO eine größere Rolle als manch einer Frau so lieb ist! Das hätte ich früher nie gedacht... Männern ist 6 extrem wichtig!

Aber klar, wenn die FS mit Immobilien und Vermögen punkten kann. Einem Ferienhaus in der Sonne. Auch gut! Dafür begeistern sich auch viele!

19.10.2021 23:23 • #111


Hansl
Zitat von Elfe11:
Auch wenn du versuchst es kleinzureden, mit Ü30 und Ü40, spielt der Po eine größere Rolle als manch einer Frau so lieb ist! Männern ist 6 extrem wichtig!

Lieber Gott.
Dann liebe Deinen Po.
Ich lass das jetzt, daß postpubertäre Gewäsch.

19.10.2021 23:26 • #112


Luto
Zitat von Hansl:
Dann liebe Deinen Po.
Ich lass das jetzt, daß postpubertäre Gewäsch.

Die Studienlage gibt das eher nicht her, dass das nur postpubertäres Gewäsch ist.
Die Wahl eines potentiellen Partners passiert meistens eher aus archaischen Gründen, erst, wenn das nicht funktioniert, spielt die Kompatibilität der Neurosen eine Rolle.

19.10.2021 23:50 • x 2 #113


Elfe11
Zitat von Luto:
Die Studienlage gibt das eher nicht her, dass das nur postpubertäres Gewäsch ist. Die Wahl eines potentiellen Partners passiert ...



So ist das.

19.10.2021 23:54 • #114


Hansl
Zitat von Luto:
Die Wahl eines potentiellen Partners passiert meistens eher aus archaischen Gründen,

Naja, wenn man im Fitnessstudio auf Partnersuche geht, vermutlich richtig.
Sicher auch eine Frage des Niveaus.
So wie Leoparden Leggins.

19.10.2021 23:54 • #115


Elfe11
Ich denke, du kannst ein feineres Gespür dafür entwickeln, welchem Mann du gefällst und welchem nicht. Das ist das A und O! Erst dann geht's weiter.

Er steht auf kleine Brünette mit Rehaugen und häuslich? Und du bist klein und dunkelhaarig mit braunen Kulleraugen? Gehst nicht 3x die Woche in Szene Bars und lässt es krachen mit Freundinnen?! Go for it. If not, leave it. Next.

Weißt du was für ein Typ Frau du bist? Mit all deinen Stärken und femininen Reizen? Setzt du das ein bzw. punktet du damit verspielt?

Und ja, Mutter Natur hat da immer ein Wörtchen mitzureden in der Evolution. Ob wir wollen oder nicht...

19.10.2021 23:55 • #116


ElGatoRojo
Zitat von Hansl:
So wie Leoparden Leggins.

Kann gut aussehen - muss aber nicht. Kommt darauf an, was drin ist.

19.10.2021 23:56 • #117


Luto
Zitat von Hansl:
aja, wenn man im Fitnessstudio auf Partnersuche geht, vermutlich richtig.
Sicher auch eine Frage des Niveaus.

Niveau ist relativ ... aber es ist nun mal so, dass der archaische Mensch erfolgreich sein will, und das ist er in der Natur einfach weniger, wenn er sein Genmaterial schlechter verbreitet oder an sich ranlässt... Das heißt nicht, dass man nicht auch literarische oder kumplige Beziehungen haben kann.

20.10.2021 00:02 • x 1 #118


Hansl
Zitat von Luto:
und das ist er in der Natur einfach weniger, wenn er sein Genmaterial schlechter verbreitet oder an sich ranlässt.

Ja, mag evolutionär richtig sein.
Trotzdem denke ich, daß Frauen wie @Bioriegel jetzt nicht mit Leopardenleggins im Affenrudel auf Partnersuche gehen.

20.10.2021 00:07 • x 1 #119


Luto
Zitat von Hansl:
Trotzdem denke ich, daß Frauen wie jetzt nicht mit Leopardenleggins im Affenrudel auf Partnersuche gehen

muss ja nicht so sein. es ist auch nicht für Alle stimmig, darauf kommt es auch an ... meine aktuelle Flamme ist einfach nur natürlich hübsch, selbstbewusst, authentisch, emotional und lustig... und deshalb liebe ich sie.

20.10.2021 00:13 • x 3 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag