GreenTara
- 5455
- 13292
GreenTara
Zitat von Hektor:nur grosse Unsicherheit in der Stimme
Plague
Zitat von Hektor:kannst du es erklären?
Zitat von Hektor:ch sie nicht wiedererkannt einfach nur kalt stumpf, konzeptlos kein Mitgefühl keine Dankbarkeit
Cagy
Zitat von Hektor:.....kann schwierige Gespräche sehr gut führen aber bei dem Gespräch habe ich sie nicht wiedererkannt einfach nur kalt stumpf, konzeptlos kein Mitgefühl keine Dankbarkeit ausgedrückt nur grosse Unsicherheit in der Stimme das ist was geblieben ist.
Hektor
Hektor
Zitat von Plague:Das Beste aus beiden Welten: Sie flippt weiter durch die Clubs, poliert damit ihren Selbstwert auf und behält dabei ein Maximum an Unabhängigkeit. Du bleibst brav bei deiner Frau zu Hause und spieltst weiter Ehe. Ab und zu trefft ihr euch, habt ein bisschen Spass, bei dem ihr euch beide damit das Ego pushen könnt. ...
So-isses
Zitat von GreenTara:@So-isses Das ist Spekulation. Ich spekulieren mit: Die Dame ist doch sehr in edles Leid gekleidet, und dennoch schreitet sie stolz daher..... ...
GreenTara
So-isses
Zitat von Hektor:Na ja sie hatte selber zugegeben, dass sie überfordert ist. Glaub mir das Trennungsgespräch war eine Katastrophe ich kenne sie sehr gut sie ist ...
Plague
Zitat von Hektor:das mit der Emphatie das sieht sie bestimmt auch so..
Ravenclaw
Zitat von Wirdschon:Was genau soll es Hektor bringen Lea in ihre Einzelteile zu zerlegen und zu verstehen, warum sie wie gehandelt hat? Ob es Bosheit, jugendliche ...
Wurstmopped
Zitat von So-isses:Das ist ein großer Fehler. Du DENKST du kennst sie sehr gut. Tust du aber nicht. Du kennst von ihr nur, was sie dich kennen lassen wollte
Plague
Zitat von Ravenclaw:Verständnis und Erkennen der eigenen Anteile.
CanisaWuff
Zitat von Cagy:Bindungsgestörte geben am Anfang oft Vollgas und sind ganz bei der Sache.
Plague
Zitat von CanisaWuff:Warum ist sie Bindungsgestört?
Ella
Zitat von Hektor:Er war depressiv und ich glaube davon hat sie auch ein Trauma getragen.