Hektor
- 81
- 1
- 44
Hektor
Wurstmopped
Zitat von Hektor:@ElGatoRojo ja eventuell schon aber ich habe es auch anders erlebt es kommt darauf an wieviel Verständnis man für den anderen bringen kann oder ...
So-isses
Zitat von Plague:War eine rhethorische Frage.
So-isses
Zitat von Hektor:@Plague jetzt lasst bitte die Kirche im Dorf ok? Ein berufsbedingte Burn Out erschwert durch eine Trennung ist sicherlich nicht zu vergleichen mit ...
Plague
Zitat von So-isses:als selbstsüchtiges Luder hingestellt.
Zitat von Hektor:jetzt lasst bitte die Kirche im Dorf ok?
GreenTara
Zitat von So-isses:und möchte nicht schon wieder einen Mann, der psychisch nicht rund läuft.
Das ist ziemlich gut nachvollziehbar
Hektor
GreenTara
Zitat von Plague:Mein diesbezügliches Radar hat mich bisher noch niemals gänzlich in die Irre geführt .
Cagy
Zitat von GreenTara:
Deshalb wird sie dir keine Antwort geben wollen, die an ihrem Selbstbild kratzt.
Hektor
Plague
Zitat von Hektor:Wer kann mit jemandem zusammen sein der sagt ich brauche keine Beziehungen mehr ich will ohne leben.
Zitat von Hektor:Aber sie war in noch in Panik, sie war überfordert und wir wissen alle dass Angst und Überforderung keine gute Ratgeber sind.
Zitat von Hektor:Sie liebt Aufmerksamkeit und Bühne und aber sie lässt Männer nicht einfach an sich dran.
Wurstmopped
Zitat von Hektor:@Wurstmopped da irrst du dich mein Lieber. Und weisst du warum weil ich schon damals zum Zeitpunkt der Trennung zu dem Schluss gekommen bis dass ich ...
Hektor
Zitat von Plague:Wenn man sich darauf einigt, dass es hier nur um Momente geht - neudeutsch: Situationship. Zugegeben, für uns alte Hasen, die nur mit der Hopp-oder-Topp-Variante aufgewachsen sind, ist das etwas schwierig, da noch mit dem Zeitgeist mitzuhalten.
Sonnenschein85
Zitat von Cagy:Guten Morgen, Das kann so sein. Aber auch wenn es für Hektor kaum vorstellbar ist, mag es auch so sein, daß die große Seelenverwandschaft und die unglaubliche Kompatibilität mehr der (sein) Wunsch als die (ihre) Realität war. Wenn man sehr verliebt ist sieht und fühlt man u.U. recht weit an der Realität ...
Hektor
Zitat von Plague:Wenn man sich darauf einigt, dass es hier nur um Momente geht - neudeutsch: Situationship. Zugegeben, für uns alte Hasen, die nur mit der Hopp-oder-Topp-Variante aufgewachsen sind, ist das etwas schwierig, da noch mit dem Zeitgeist mitzuhalten. Das ist deine Wahrnehmung. Wer sagt denn, dass sie einfach nur gekränkt ...