Sonnenschein85
- 3312
- 6634
Sonnenschein85
Zitat von Hektor:@Sonnenschein85 ja so habe ich eine Weile auch gedacht..vielleicht kommt die Einsicht. Aber dem eisernen Willen den sie hat und bei dem Stolz nein die kommt nicht zurück. Sie hat ihren letzten Freund vor 1.5 Jahre verloren weil er sich das Leben genommen hat. Er war depressiv und ich glaube davon hat sie auch ein ...
Hektor
GreenTara
govinda7777
GreenTara
Plague
Zitat von GreenTara:Diese etwas subtile Schuldumkehr hat sich der brave Hektor auch gleich zu Herzen genommen: Ich habe ihr nicht genug Zeit gegeben.
So-isses
Zitat von Hektor:@Sonnenschein85 ja so habe ich eine Weile auch gedacht..vielleicht kommt die Einsicht. Aber dem eisernen Willen den sie hat und bei dem Stolz nein ...
Sonnenschein85
Plague
Zitat von So-isses:und möchte nicht schon wieder einen Mann, der psychisch nicht rund läuft.
Hektor
AjnosXX
Zitat von Hektor:Es wäre schön gewesen Lea damit zu konfrontieren und Frieden zu finden aber sie denkt wahrscheinlich dass, das Beste für beide Kontaktvermeidung ist.
So-isses
Zitat von Plague:Sondern lieber einen, der mit ihr durch die Clubs zieht, sie auf einen Sockel stellt und ihr möglichst viel bieten kann, ohne dabei mit ...
Plague
Zitat von So-isses:Na, wenn du grade erst einen durch Suizid verloren hast, dann hängst du dir doch nicht gleich wieder einen ans Bein, bei dem das pasdieren könnte?
Worrior
GreenTara
Zitat von Plague:Die kleine Lea ist eine charmant verpackte Narzisse?