Sonnenschein85
- 3312
- 6634
Sonnenschein85
Zitat von Hektor:@Sonnenschein85 wie würdest reagieren, wenn dein Geliebter nach 1-2 Wochen dir sagt ich vermisse dich? Wie klingt das in deinen Ohren?
cline
GreenTara
Hektor
Zitat von GreenTara:@Hektor Ich glaube nicht, dass 25% der Frauen ein solches Verhalten an den Tag legen. In deinem Fall hat Lea ja selbst Gas gegeben, sie wollte doch, dass du mit deiner Frau redest. Das war kein vermeiden, sondern ein fordern. Und wenn ihr Verhalten frühkindliche Ursachen haben sollte, muss sie sich selbst darum ...
So-isses
Zitat von Hektor:@So-isses Danke! auch wenn du die Person 1 ganze Woche nicht gesehen hast?
CanisaWuff
Zitat von Hektor:Ja das stimmt das ist sicher ein Muster zu vermeiden: Eine Entschuldigung in Bindungsmuster oder Sonstiges zu finden
Hektor
Zitat von Sonnenschein85:Hm... Also nach 1 oder 2 Wochen...Also ich bin ehrlich. Wenn wir uns täglich gesehen haben und sehr eng geworden sind, wäre das ok. Wenn wie uns 3 mal getroffen hätten..naja ich denke, ich würde es verfrüht empfinden. Ich brauche viel länger. Aber jeder empfindet anders. Aber wenn man mir zu schnell zu viel ...
Hektor
Zitat von CanisaWuff:Und das Argument, dass Du ihr einfach nur zu alt bist und durch die Arbeitslosigkeit nicht mehr attraktiv genug, lässt Du nicht gelten?
GreenTara
Hektor
Zitat von So-isses:Ja, auch dann. Nach so kurzer Zeit ist das bedürftig. Hättest du gesagt, ich freu mich schon, wenn wir und wiedersehen, ok. Aber so?
Sonnenschein85
Zitat von Hektor:Danke das ist wirklich interessant. Ich weiss nicht, ob vielleicht auch ein kulturelles Aspekt ist. Ich bin in Italien aufgewachsen für Italiener ...
GreenTara
ElGatoRojo
Zitat von GreenTara:Wohl aber, das in der äußerlich so starken Frau ein verletztes Kind steckt, ein scheuen Reh, dem du gerne Sicherheit und Geborgenheit gegeben hättest, väterlich anmutend und fürsorglich, aber dennoch begehrend, mit jugendlicher Kraft in den Lenden.
Hektor
Zitat von GreenTara:@Hektor Also, dein Alter siehst du nicht als Grund für ihren Absprung, deine Arbeitslosigkeit auch nicht. Davon, dass es für sie nur ein Spiel gewesen ist, willst du auch nichts wissen. Wohl aber, das in der äußerlich so starken Frau ein verletztes Kind steckt, ein scheuen Reh, dem du gerne Sicherheit und ...
GreenTara