GreenTara
Mentorin
- Danke erhalten:
- 15179
Zitat von Hektor:Ich war es definitiv nicht
Wenn du das schnell annehmen kannst: Sehr gut.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Hektor:Ich war es definitiv nicht
Hektor
Mitglied
Zitat von GreenTara:@Hektor Ich glaube auch nicht, dass sich deine Partymaus von deinen Komplimenten erdrückt sah.
GreenTara
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Hektor:nein ich denke nicht so über sie und das mit dem zu alt vielleicht solltest du mich zuerst sehen 😄
Hektor
Mitglied
Zitat von GreenTara:@Hektor Umso faszinierender, dass da ein scheuen Reh drin steckt.
GreenTara
Mentorin
Hektor
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wie 27?
Hektor
Mitglied
Zitat von GreenTara:@Hektor Nein, ich bin eine alte Frau.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Hektor:bist du neugierig? 🤔
GreenTara
Mentorin
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Hektor:ich weiss nicht ob ich für eine Beziehung bereit bin" und am Ende sagte sie ich bin definitiv nicht bereit
Islantilla
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:und nicht mehr antwortet, ist für mich ein Zeichen für Desinteresse.
Zitat von GreenTara:sie ist eine intelligente Frau, die ihr Verhalten durchaus abschätzen kann.
Zitat von Hektor:und am Ende sagte sie ich bin definitiv nicht bereit und ich will es auch nicht als Lebensmodell.
GreenTara
Mentorin
CanisaWuff
Mitglied
GreenTara
Mentorin