Hektor
- 81
- 1
- 44
Hektor
Zitat von Islantilla:Für mich ist es eher ein Zeichen von Selbstschutz. Sie weiß, dass er es ernst mit ihr meint - aber das will sie überhaupt nicht. Hat sie doch ganz klar gesagt. Siehe letztes Zitat unten. Ihr Verhalten ja, aber die Wirkung ihres Verhaltens auf andere Menschen kann sie nicht abschätzen. Dazu hat sie zu wenig oder ...
CanisaWuff
Zitat von Hektor:ich empfinde Liebe als das grösste Geschenk
Hektor
Zitat von alleswirdbesser:Eher rational denkend. Mein Sohn ist fast so alt wie Lea und ich bin so alt wie du, wenn ich mich richtig erinnere. Deshalb kann ich den Unterschied recht nüchtern einschätzen. Ach so, neee, ich bin 21 Jahre älter als Lea, aber ein paar Jahre jünger als du Deine Angaben im EP von 20 Jahren Unterschied ...
alleswirdbesser
Zitat von Hektor:man kann nur davon neidisch werden.
AjnosXX
Zitat von Hektor:für Italiener sind Komplimente und Gefühle auszudrücken etwas, dass man irgendwie schon fast aus Höflichkeit macht nicht weil man die tief empfindet
Hektor
Zitat von alleswirdbesser:Meinst du? Wäre mein Partner jetzt 72…. Ich weiß nicht
Hektor
Zitat von AjnosXX:Gerade von Südländer würde ich Kompliment auch als oberflächlich betrachten. Hingegen von Nordländern haben solche Komplimente eher Substanz. Ach wenn Du jugendlich rüberkommst, ist an vielen wie Auftretenden und Bekleidung doch ersichtlich, in welchen Altersklassen Du bist. Übrigens ich werde auch immer junger ...
Schnuddel74
Zitat von Hektor:du bist trotzdem neugierig geworden..und schau egal mit 20 oder 25 ich stehe dazu. Wir wären nicht das erste und sicherlich nicht das letze Paar ...
AjnosXX
Zitat von Hektor:aber pass auf das ist jetzt ein Südländer der dir ein Kompliment gemacht hat
Hektor
Anacapri
Zitat von Hektor:weil ich es zumindest bis jetzt für kaum möglich halte, dass eine attraktive, junge und intelligente Frau ein Leben ohne Liebe überhaupt konzipieren kann.
Schnuddel74
Zitat von Hektor:du bist trotzdem neugierig geworden..und schau egal mit 20 oder 25 ich stehe dazu.
Stella31
Zitat von Hektor:Ich weiss es ist nicht meine Aufgabe und vielleicht bin ich ein Romantiker ich empfinde Liebe als das grösste Geschenk und ein Partner (wenn man der richtige findet) ist die vielleicht beste Möglichkeit das Beste aus uns zu holen indem er uns spiegelt und uns sieht
So-isses
Zitat von Hektor:ja ich weiss aber die sind wirklich sehr glücklich und er sieht aus wie Anfang 60 aus
AjnosXX
Zitat von Hektor:vielleicht bin ich ein Romantiker ich empfinde Liebe als das grösste Geschenk und ein Partner (wenn man der richtige findet) ist die vielleicht beste Möglichkeit das Beste aus uns zu holen indem er uns spiegelt und uns sieht.