Worrior
- 5751
- 4
- 15992
Worrior
Akelei76
Zitat von So-isses:Bis man ihn riecht. Egal wie gepflegt, das Alter riecht man.
So-isses
Zitat von Akelei76:Und? Ab wann geht das los deiner Meinung nach? In der Menopause der Frau? Mit 50, 60, 70? Interessiert mich ehrlich.
Ravenclaw
Zitat von So-isses:Was heißt, meiner Meinung nach. Ich arbeite mit alten Menschen, früher mit allen Menschen, sehr nah. Ich hab das hubdertfach gerochen. ...
Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:Gehts noch ein bisschen respektloser?
Deejay
Zitat von So-isses:Bis man ihn riecht. Egal wie gepflegt, das Alter riecht man. Kein Problem, wenn man gemeinsam alt wird
Islantilla
GreenTara
Claire17
Zitat von Hektor:weil ich es zumindest bis jetzt für kaum möglich halte, dass eine attraktive, junge und intelligente Frau ein Leben ohne Liebe überhaupt konzipieren kann. Ich weiss es ist nicht meine Aufgabe und vielleicht bin ich ein Romantiker ich empfinde Liebe als das grösste Geschenk und ein Partner (wenn man der richtige ...
So-isses
Zitat von Sonnenschein85:Ich frage mich auch wieso man jetzt überhaupt mit solchen Aussagen anfängt. Vor allem hat der Te sich bereits aus dem Thread verabschiedet. Da muss ...
Islantilla
Zitat von Hektor:weil ich es zumindest bis jetzt für kaum möglich halte, dass eine attraktive, junge und intelligente Frau ein Leben ohne Liebe überhaupt konzipieren kann.
Zitat von Hektor:Wir haben sogar im Bekanntenkreis ein Paar mit 25 Jahre Unterschied
ElGatoRojo
Zitat von Claire17:Denn wenn sich eine junge Frau auf eine Geschichte mit einem älteren Mann einlässt, erwartet sie etwas, was sie bei Männern ihres Alters in dem Ausmaß vermutlich nicht findet: Souveränität, Gelassenheit, die sich aus Lebenserfahrung speist, Weitblick, emotionale Stärke und Stabilität. Könnte sein, dass du dann eben nicht mehr attraktiv warst, als sie den Eindruck gewannt, dass dir all das eventuell (im Augenblick?) fehlt.
Vienne
Hektor
Vienne