1145

In 14 Tagen von Himmel zur Hölle

GreenTara
@Hektor Alles Gute für dich. Wenn du magst, kannst du dich ja mal melden. Wenn du zur Ruhe gekommen bist und dich sortiert hast.

x 2 #391

Sretsnovicx
Ich hoffe die lea hat nicht zusätzlich noch ein „n“ im Namen und kommt aus dem hohen N…..

Denn dann könnte das eigentliche Problem sein, dass du
nun ihre beste Ausrede („du bist noch verheiratet“) nicht mehr nutzen kann um weiterhin Abstand nehmen zu können, dir die Schuld zu geben und nebenbei recht frei anderweitig gern diverse Männer hat, die sie bespassen und einladen ins Restaurant.

Es wäre nicht die erste Dame mit 5-20 weiteren lockeren Kontakten die hier und da mal genutzt werden. Dafür ist dann Push und pull natürlich super, da man ja jederzeit etwas spannenderes finden könnte oder ihr mehr Nutzen/Vorteile bringt und sie jetzt Lust darauf hat ohne dich binden zu müssen. Die volle Aufmerksamkeit bekommst du natürlich nur so lange du nickt wirklich vor der Tür stehst, auch wenn du ja EIGENTLICH ihr Traummann bist, wenn du vergeben wärest. Totaler Quatsch. Aber wer benefits und Aufmerksamkeit will muss scheinbar so agieren und sich immer unnahbar geben. Sind oft die am wenigsten reflektierten Frauen die in Foren mit taktiken arbeiten wollen um den Partner so emotional abhängig zu machen. Völlig dumm und macht alles kaputt! Sorgt lediglich für Misstrauen und einem Gefühl die Person ggü ist völlig falsch verdrahtet.

x 1 #392

A

In 14 Tagen von Himmel zur Hölle

x 3

P
Ohne jetzt alles gelesen zu haben – ich habe mir nur den ersten Text durchgelesen –: Es ist nicht die Schuld allein bei dir zu suchen. Die Frage ist eigentlich: Wie konntest du dich entlieben von deiner Ehefrau? Wie konntest du dein Herz verlieren an eine Fremde, an ein Partygirl, das keine Kinder mit dir hat? Wie viele Jahre hast du vergeblich versucht, dass deine Ehe schön ist, dass du zufrieden bist? Du warst zutiefst unglücklich in deiner Ehe. Dir haben so viele Dinge gefehlt. Das würde mich mal interessieren, was genau gefehlt hat. Die große Schuld liegt bei deiner Ehefrau, weil sie es erst ermöglicht hat, dass du dieser fremden Frau in deinem Herzen einen Platz gegeben hast. Wie konnte dieser Platz frei sein? Wie konnte es sein, dass sie sich da einnisten konnte? Was hat dir all die Jahre gefehlt, was du bei diesem Partygirl gefunden hast? Das ist eigentlich die richtige Frage, und man muss sich vorstellen, warum das es dir deine Frau nicht geben konnte? wollte sie es Dir nicht geben?. Fragezeichen konnte es für sie nicht geben. ?Fragezeichen hat sie niemals probiert, Dich glücklich zu machen?. Fragezeichen Wo war eigentlich ihre Pflicht, dich als Ehemann glücklich und zufrieden zu machen und zu erkennen, was dir fehlt? sie hat es nicht geschafft Dich glücklich zu machen, sie hat es nicht geschafft sich an dich zu binden und was hat dir gefehlt? was hat sie verkehrt gemacht? ich denke viele Dinge aber ich weiß nicht was es genau war ,du hast ja nicht es genau erklärt,hat sie sich gehen lassen wie viele ehefrauen? hat sie nicht gut gekocht? hat sie nicht das Haus und die Wohnung gut gesäubert? hat sie dir zu viel Verantwortung aufgehalst und hat dir nicht die Last des Leben genommen? musstest du immer laufen wenn sie befehle gab? war sie nie zufrieden? hat sie gemeckert bei jeder kleinigkeit? der Sex auch total langweilig? weil es für sie ein Zwang war? hat sie sich im Bett keine Mühe gegeben? hat sie sich nicht mehr hübsch gemacht?
Dein Fehler
intellektuelle Gespräche führt man nicht mit seinen Ehefrauen das ist ein Zucker wenn man das findet, aber eine Ehefrau ist für andere Dinge wichtig, intellektuelle Gespräche führt man mit seinen Freunden nicht mit seinen Frauen das ist viel zu viel verlangt von Frauen, ein Mann der sowas sucht kann nicht glücklich werden, Frauen sind nicht dafür geschaffen intellektuelle philosophische Wesen zu sein dafür sind Männer da, dein Fehler war dass du deine Frau nicht geführt hast, dass sie für dich eine bessere Ehe erstrebt,warum auch immer, war sie zu dominant? war sie zu unflexibel?fragen über Fragen
nun kommen wir zu dem Partygirl eine goldene Regel: ist sie ein Partygirl oder ein Betthäschen, dann sollte sie immer nur party girl und Betthäschen bleiben alles andere bringt dich nicht weiter das war ein großer Fehler aber tröste Dich, du bist 47, guten job karriere etc....

Du kannst mit deiner Position jederzeit wieder eine Frau finden, das ist kein Weltuntergang … Siehe deine guten Seiten, deine Stärken, und schon wird's dir bald besser gehen … Frauen gibt es wie Sand am Meer … Und wir sind Männer, für uns tickt nicht die Uhr und wir steigen im Wert … Bei Frauen sinkt der Wert der Aktien mit dem Alter.

govinda7777
@PureGerman1976 nicht Dein Ernst oder?

x 6 #394

P
Zitat von govinda7777:
@PureGerman1976 nicht Dein Ernst oder?

die beste antwort...

govinda7777
@PureGerman1976 na ja bei Dir ist der Foren Name wahrscheinlich Programm, da wundert einen nichts mehr...

x 1 #396

S
Zitat von PureGerman1976:
Ohne jetzt alles gelesen zu haben – ich habe mir nur den ersten Text durchgelesen –: Es ist nicht die Schuld allein bei dir zu suchen. Die Frage ...

Und einmal mehr zeigst du, warum du keinen Erfolg bei Frauen hast. Keine normal denkende, intelligente Frau, verschwendet an einen wie dich auch nur eine Minute ihrer Lebenszeit.

x 8 #397

alleswirdbesser
Da ist jemand ein paar mal zu oft gegen eine Straßenlaterne gelaufen, anders kann ich es mir nicht erklären Geburtstag
Oder ein Wickeltisch Unfall… wer weiß 🧐

x 5 #398

B
Oh weh. @PureGerman1976 Willst du auf´n Arm? Mir schießt gerade die Muttermilch ein. Mehr Opfer geht nicht. Was ist passiert, fehlt die Mama?

x 3 #399

Worrior
Zitat von Brightness2:
Mehr Opfer geht nicht. Was ist passiert, fehlt die Mama?

Pffff, na und?
Mir fehlt auch meine Mama "schnief"
😭

x 2 #400

alleswirdbesser
Zitat von Worrior:
Pffff, na und? Mir fehlt auch meine Mama "schnief" 😭

knuddeln

Bist du auch so …. Ich weiß nicht wie ich das verpacken soll, damit das hier geschrieben werden darf pfeifen

Aber eins weiß - ein intelligenter Mann kann grammatikalisch richtige Sätze bilden, also mindestens. Das scheinst du zu beherrschen.

x 3 #401

B
@Worrior 👶🍼Alles wird gut.

x 3 #402

C
Zitat von So-isses:
Keine normal denkende, intelligente Frau, verschwendet an einen wie dich auch nur eine Minute ihrer Lebenszeit.

Warum hast du ihm dann geantwortet? 😉

x 2 #403

S
Zitat von govinda7777:
es müsste eine sein die die Zeit von 1933 - 1945 toll fand...

Also, so was muss nicht sein, ich finde seien Namen auch sehr seltsam, keine Ahnung, dann brüstet er sich mit Frauen jeglicher Nation rumgev.ög.elt zu haben...
...dafür sind sie noch gut genug...

Aber eines hat erreicht (und dann nehme ich mich nicht aus), er hat Aufmerksamkeit erzeugt die er braucht, auch wenn es negative Aufmerksamkeit ist.

x 2 #404

S
Zitat von Zaungast:
Warum hast du ihm dann geantwortet? 😉

Waren nur Sekunden, keine Minute😉

x 1 #405

A

x 4