Feli2024
Gast
Zitat von NurBen:Natürlich, es gibt dir die Freiheit deine eigene Entscheidung zu treffen. Was du daraus machst, ist natürlich deine Sache.
Die Freiheit habe ich immer.
Feli2024
Gast
Zitat von NurBen:Natürlich, es gibt dir die Freiheit deine eigene Entscheidung zu treffen. Was du daraus machst, ist natürlich deine Sache.
NurBen
Mitglied
Zitat von Felica:Die Freiheit habe ich immer.
Gurkensalat
Mitglied
Zitat von Felica:Ich nicht. Das Wissen darum bringt mich nicht weiter und bedeutet erstmal gar nichts.
Zitat von Felica:Wenn die Beziehung läuft, läuft sie. Dann ist auch eine belanglose Affäre nicht ausschlaggebend.
Feli2024
Gast
Zitat von NurBen:die Freiheit selbst eine Entscheidung bezüglich der Beziehung zu treffen.
Feli2024
Gast
Zitat von Gurkensalat:Das ist reine Bevormundung mit der feigen Ausrede, man wolle ja nicht verletzen.
Zitat von Gurkensalat:Wenn die läuft, braucht man sowas nicht. Erst recht keine belanglose.
NurBen
Mitglied
Zitat von Felica:Ich habe an jedem Punkt der Beziehung die Freiheit, eine Entscheidung zu treffen.
Feli2024
Gast
Zitat von NurBen:beruht deine Beurteilung der Beziehung auf einer falschen Annahme.
6rama9
Mitglied
Zitat von NurBen:Was also für die Person die "bessere Wahl" ist, nimmt dem Opfer seine Wahl selbst eine Entscheidung zu fällen.
aequum
Mitglied
Zitat von 6rama9:Und bei der Beichte ist der Schaden ungleich größer, als wenn die Affäre mit ins Grab genommen wird. Ergo läuft alles auf eine Risikoabschätzung hinaus.
Islantilla
Mitglied
Zitat von Florentine:Bei meiner Cousine waren es fast 3 Jahre,
Zitat von Felica:Manche Paare sind aber auch nach 5 Jahren und länger nicht erfolgreich. Da kann das Ganze schon ein Problem werden.
Feli2024
Gast
Zitat von aequum:Aus Sicht des betrogenen Part ist es definitiv unfair,
Feli2024
Gast
Zitat von Islantilla:Da verpasst man überhaupt nix. Das ist totaler Quatsch. So eine Schwangerschaft kann sehr unangenehm werden. Von wegen, alles super, heile Welt und tolle Muttergefühle
Awserdf
Gast
Islantilla
Mitglied
Zitat von Felica:Für mich hat sich jeder Aufwand gelohnt und ich wäre an der Kinderlosigkeit zerbrochen.
6rama9
Mitglied
Zitat von aequum:Aus Sicht des betrogenen Part ist es definitiv unfair, nichts von dem Betrug zu erfahren