F
Feli2024
Gast
Zitat von 6rama9:Nein, unfair ist die Affäre, nicht der nachträgliche Umgang damit. Warum soll ich potentiell das Leben eines unwissenden, aber glücklichen ...
🎯
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von 6rama9:Nein, unfair ist die Affäre, nicht der nachträgliche Umgang damit. Warum soll ich potentiell das Leben eines unwissenden, aber glücklichen ...
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von 6rama9:Nein, unfair ist die Affäre, nicht der nachträgliche Umgang damit. Warum soll ich potentiell das Leben eines unwissenden, aber glücklichen Partners zerstören. Womöglich sogar, wenn Kinder dran hängen? Das ist doch vollkommen daneben. Da betrügt man geplant und berechnend und tut dann hinterher so wie ein ...
Florentine
Mitglied
Zitat von Islantilla:Man denkt als Frau, man "verpasst" etwas,
Zitat von Felica:ich wäre an der Kinderlosigkeit zerbrochen
Florentine
Mitglied
Zitat von Felica:ich wäre an der Kinderlosigkeit zerbrochen
Feli2024
Gast
Zitat von Florentine:Dein Mann auch?