Mellisandre
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 18
Hallo Gurkensalat.. der Name ist ja top 🤣
Also es ist mir klar, dass dieser Freund nichts ist, auf was man bauen kann.. dennoch genieße ich unser kuscheln und zusammen herumhängen, sowie die Gespräche.
Ich war in ihn verliebt und er hat Hoffnungen geschürt mit lovebombing.. mir ist sein toxisches verhalten schon bewusst.
Ich weiss mich da aber auch abzugrenzen.
Schreibe ihm nun auch nicht mehr täglich und habe ihm schon ganz klar gesagt, was ich davon halte, dass er bei mir zu Beginn bereits futurefaking Betrieb.
Dennoch weiss ich ihn zu schätzen.. halt auf freundschaftlicher Basis... Spaß würde ich vermutlich dennoch mitnehmen. Was dann wohl mein toxischer Anteil ist.
Mein Defizit ist mir klar und ich habe kein Interesse das alles so weiter laufen zu lassen.
Mir ist ganz klar, dass mich beide nicht glücklich machen.. nur ist der eine mir zu nichts verpflichtet und ich ihm nicht, der andere ist mein Ehemann.. was ja doch auch eine ganz andere Sache ist.
Ich liebe meinen Mann, weiss aber, dass mit ihm keine tiefen Gespräche möglich sind.. nur Smalltalk und er mit mir tatsächlich überfordert ist.
Ich werde mich in dieser Beziehung nie gesehen fühlen.. das ist eben so.
Nun mache ich gerade mit Hochdruck meinen Führerschein, denn das habe ich immer hinten angestellt, weil ich uns finanziell getragen habe.. das wird so nicht mehr laufen, nun bin ich an der Reihe.
Und im September mache ich eine Weiterbildung die 2 Jahre laufen wird.
Ich bin irgendwie schon stolz darauf, dass ich das nun endlich angehe... Auch wenn es der Freund war, der mich dazu beraten hatte.