Hannilein48
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9
Kann ich supergut nachvollziehen. Da hilft leider nur eine Radikalkur. Entweder Du lädst das Mädel zu einem Kaffee ein und sprichst Deine Gefühle offen an, riskiert evtl. eine Abfuhr und/oder erfährst, wie Sie darüber denkt, oder Du machst es alleine mit Dir aus und machst Dir keine Hoffnungen mehr. Die von ihr gesendeten Signale können auch nur dazu da sein, Dich zu veräppeln bzw. den eigenen Marktwert abzuchecken. Oder jemand Anderen eifersüchtig zu machen. Nur Du leidest wie ein Hund......
Mach klar Schiff! Sowas hat niemand verdient! Du solltest Dir selbst so viel bedeuten, dass Du diesen unhaltbaren Zustand beendest. Ist hart, hilft aber.
Ich schaff's einigermaßen mit der dienstlichen Schiene und mach's mit mir selber aus. Aber das ist mein Weg. Ob Du das auch kannst, musst Du selbst entscheiden.
Fühl Dich ganz dolle gedrückt

In der Tat habe ich auch bereits daran gedacht, dass sie mit meiner Hilfe ihren Marktwert abcheckt und auch Abwechslung in ihren Arbeitsalltag bringt. Es ist doch schön, wenn noch jüngere Männer auf sie, als Frau, reagieren und man gleichzeitig jemanden zum bespaßen hat. Ich fürchte, wenn ich sie darauf ansprechen würde, wäre sie "überrascht" und könnte dies alles gar nicht verstehen. Sprich: sie würde mich auflaufen lassen.