mafa
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 3043
Keine Sorge nach ein paar Monaten ist die Sache vergessen. Für mich ist die Sache auch durch, ich habe zu der Sache keine Empfindungen mehr , bin aber wieder eine Erfahrung schlauer
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat:Hast du seinerzeit nochmals versucht, die Sache bei der betreffenden Person zu ergründen? Sprich hast du ihre Verhaltensweise bei ihr hinterfragt und Antworten erhalten? Ich habe immer das Problem, dass ich solche Dinge und Verhaltensweise verstehen und nachvollziehen möchte - auch wenn es dafür sicherlich keine rationalen Erklärungen gibt.......
nein habe ich nicht, ich kann da sehr konsequent sein. Für mich ist es auch so, wenn ein Mensch so handelt, brauche ihn nicht mehr in meinem Leben. Daher sind mir die Gründe auch egal. Es sagt viel über den Charakter aus, und für mich das ich diesen Menschen nicht mehr in meinem Leben haben möchte. Die Gründe warum er das getan hat ändern für mich da hinsichtlich nichts, für mich ist nur die Tat entscheidend ..