Karenberg
Sie hat mit dir die ganze Zeit gespielt und das bewußt.
Jetzt hast du eine Ansage gemacht, sie hat gemerkt, dass von dir nun kein bauchstriezeln mehr kommt und Tschüß.[/quote]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Denkweise ist im Moment immer noch sehr ambivalent. Einerseits stimme ich Blanca mit ihren Worten zu. Diese Zustimmung resultiert aber wohl daher, dass ich meine Angebetete auf einen Sockel gehoben habe, auf den sie gar nicht passt
Wenn ich jedoch alles Revue passieren lasse, habt ihr (Karenberg, Mafa) recht mit euren Aussagen.
Ich selbst war vor wenigen Monaten in der Situation, dass sich eine Frau in mich verliebt hatte (Überraschung), ich aber leider nicht in sie. Ich war gedanklich bei meiner ehemaligen Arbeitskollegin. Als ich die Intention der Frau realisiert habe, habe ich den Kontakt vermeiden und ich habe erst recht keine eindeutigen bzw. zweideutigen Nachrichten verschickt. Denn ich wollte sie ja nicht noch bestärken und erst recht wollte ich sie nicht verletzen. Verletzt hat sie meine Ablehnung sicherlich, aber ich habe zumindest nicht mit ihr gespielt.
Mafa, unsere Geschichte ist deckungsgleich. Ich hatte auch den Eindruck, dass stärkeres Interesse bestand. In ihrer letzten Nachricht hat sie geschrieben, dass sie weiß, wie es um mich bestellt ist. Dennoch hat sie mich nach meinem Arbeitsplatzwechsel weiterhin kontaktiert und mich nicht von der Angel gelassen. Sie hat mir also weiterhin Hoffnungen gemacht und ich habe dieses Spiel in meiner Verliebtheit mitgemacht. Und als krönenden Abschluß des Ganzen, schrieb sie mir in ihrer letzten Nachricht, dass sie mich vestehen würde, nur das Beste für mich wolle und sie möchte, dass es mir gut geht. Im Grunde sehr liebe Worte, aber heuchlerisch, da sie mich ja bewusst in meine jetzige Situation gebracht hat. Erstaunlich, welche Worte solche Menschen finden, um weiterhin engelsgleich dastehen zu können.
Aber nun ist der Cut da und ich werde zur Ruhe kommen. Der Tag X wird kommen an dem ich mich frage, warum ich meine kostbare Lebenszeit mit so einer fragwürdigen Person vergeudet habe.