1785

In den Arzt aus dem Krankenhaus verliebt

Vajana
@Funkelstern also nee, nee! Dann möchte ich lieber aufs Zimmer! Ausser ich bekomme ein Cocktail oder ein Glas Cola.

28.08.2022 20:45 • x 2 #106

Funkelstern
Zitat von Vajana:
@Funkelstern also nee, nee! Dann möchte ich lieber aufs Zimmer! Ausser ich bekomme ein Cocktail oder ein Glas Cola.

Bekommst du

28.08.2022 20:47 • x 1 #107

A

In den Arzt aus dem Krankenhaus verliebt

x 3

Vajana
Zitat von Funkelstern:
Bekommst du

Haben wir jetzt auch ne lovestory?

28.08.2022 20:49 • x 1 #108

Funkelstern
Zitat von Vajana:
Haben wir jetzt auch ne lovestory?

Logo

28.08.2022 20:50 • x 1 #109

V
Ohje, ich wollte nicht, dass es hier in Diskussionen ausartet!
Ich finde es aber auch nicht schön, das mir weiterhin unterstellt wird, dass ich mir etwas ausdenke, allerdings war mir von Anfang an klar, dass Mitglieder dabei sein werden, die daran zweifeln werden, das ist irgendwo auch verständlich, aber ich habe bereits versucht, genauestens zu erklären, wie es abgelaufen ist, ich bin auch auf Fragen und Zweifel eingegangen, mehr kann ich nicht tun. Wenn mir noch immer nicht geglaubt wird, dann ist es leider so.
Ganz viele hier sind total lieb, ich bin euch so dankbar, dass ihr mich unterstützt und mir so viel Mut macht!

Unsere Gespräche fanden statt, als er mich untersuchte und anschließend zum OP-Saal schob. Dazwischen haben wir uns nicht gesehen oder gesprochen. Während der Visite war er nur kurz angebunden und schnell wieder weg, lediglich an dem Abend, als wir uns zufällig im Raucherbereich sahen, haben wir uns nochmals und auch deutlich länger unterhalten, da hatte er Dienstschluss.

Ich weiß, dass er vergeben sein könnte, wie gesagt, das würde mich nicht wundern, sollte es so sein, dann wäre es schade, aber es hätte sich dann auch erledigt.
Er trägt auf keinem Foto einen Ring, er hat viele Fotos, entweder Profilbilder oder Fotos, auf denen er markiert wurde, auf denen man auch seine Hände sieht. Natürlich war ich schon so neugierig und habe auf diese Details geachtet,(eigentlich habe ich sein gesamtes Profil durchstöbert) hätte ich einen Ring gesehen, hätte ich es sowieso gelassen. Mir ist aber klar, dass es nichts heißen muss, vergeben oder verheiratet kann er dennoch sein, das finde ich vielleicht noch heraus.

Ich habe ihm geantwortet, ich habe eure Vorschläge genutzt, sie allerdings ein wenig umgeändert.
Ich schrieb:
Ja, mir geht es super, ich bin wieder fit! Jetzt fehlt mir nurnoch ein Cappuccino, da fällt mir ein, im Cafe XY schmeckt er super

Sagt mir bitte, dass es gut war!
Dieses Cafe befindet sich in der Nähe vom Krankenhaus, daher kam mir diese Idee.
Ein bloßes Ich habe Lust auf einen Cappuccino fand ich dann doch zu komisch, da hätte er sich vermutlich noch gefragt, weshalb ich ihm so etwas belangloses mitteile.
Es ist mir wirklich schwer gefallen, ich hoffe, das er versteht, was ich damit sagen will, jetzt ist es doch offensichtlich?
Er könnte diese Chance nutzen und mich einladen, gemeinsam dorthin zu gehen, so meine Hoffnung...
Er hat die Nachricht bereits vor einer Stunde gelesen, aber noch nicht geantwortet, ich werde immer nervöser.
Eine Freundschaftsanfrage kann ich ihm nicht senden, das hat er deaktiviert, ich glaube, selbst wenn es möglich wäre, würde ich das nicht tun, das fände ich zu aufdringlich.

Ich muss nun warten, das ist gerade am schlimmsten, online war er kurz. Wenn keine Antwort kommt, dann weiß ich wenigstens Bescheid.

28.08.2022 21:50 • x 7 #110

T
@Valeah ich finde das hast du prima gelöst! Sicher klingt die Absicht da durch, aber es ist auch nicht sooooo plump und offensichtlich, dass man sich im Falle, dass er kein Interesse haben sollte, gleich vor Scham verkriechen müsste. Schließlich *könnte* es ja auch ganz unverfänglich gemeint gewesen sein.
Ich drücke dir die Daumen!

28.08.2022 21:54 • x 2 #111

Gwenwhyfar
Für das jetzt könnte ich dir ja immer noch Haue androhen und super ist doppelt
Ja, schrecklich, ich bin mit den Nachrichten in engen Situationen echt pingelig

Nein, der Sinn ist insgesamt sehr gut.

Ich drücke auch mit die Daumen. Das sollte er jedenfalls kapieren können, wenn er nicht die Erlaubnis von Mutti braucht.

*hibbel* Melde dich bitte gleich, ja?
Wir kommen auch Blumen streuen

28.08.2022 22:11 • x 6 #112

L
Zitat von Tisiphone:
Stalkst du mich?

Auch wenn es schwer für dich ist.
Ich glaube niemand wird dich jemals stalken.

Zitat von Tisiphone:
Lass es einfach.

Nette Handlungsempfehlung.

Ich habe in einem öffentlichen Forum auf eine Nachricht von dir reagiert, die nicht nachvollziehbar ist.

Nämlich was die persönliche Erfahrung deiner Tochter in ihrem kleinen Krankenhaus mit dem üblichen Ablauf in einem Krankenhaus in Deutschland, geschweige denn mit dem Krankenhaus zu tun hat, von dem die Themenerstellerin berichtet hat.

28.08.2022 22:18 • x 3 #113

T
Also wenn die TE ein T.roll ist, dann fresse ich einen Besen samt Krankenhausangestellter
(Angelehnt an den Spruch dann fresse ich einen Besen samt Putzfrau)
- Im Ernst, ist ja egal wer ihr glaubt oder nicht glaubt, jetzt hibbeln wir erstmal mal mit ob Doc Charming sich meldet.

28.08.2022 22:21 • x 5 #114

V
Zitat von thegirlnextdoor:
@Valeah ich finde das hast du prima gelöst! Sicher klingt die Absicht da durch, aber es ist auch nicht sooooo plump und offensichtlich, dass man ...

Das waren auch meine Gedanken!
Sollte er kein Interesse haben, kann meine Nachricht noch immer unverfänglich gemeint gewesen sein, allzu eindeutig war sie nun auch nicht, es war ja keine Einladung...
Obwohl, unangenehm wäre es mir dennoch, hoffen wir mal, dass es positiv ausgeht.
Zitat von Gwenwhyfar:
Für das jetzt könnte ich dir ja immer noch Haue androhen und super ist doppelt Ja, schrecklich, ich bin mit den Nach...

Oh nein, da habe ich so lange überlegt und an dieser Nachricht gesessen, das ist mir gar nicht aufgefallen, das doppelte super stört mich nun auch total! Das jetzt hätte ich vielleicht weglassen sollen, naja gut, das kann ich nicht mehr ändern.

Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken!
Ich werde auf jeden Fall schreiben, sobald es Neuigkeiten gibt! Ich bin total aufgeregt, ganz schlimm gerade, so habe ich mich lange nicht mehr gefühlt

28.08.2022 22:33 • x 6 #115

T
Zitat von LonelyXmas:
Auch wenn es schwer für dich ist. Ich glaube niemand wird dich jemals stalken. Nette Handlungsempfehlung. Ich habe in einem öffentlichen Forum auf ...

Nachdem der Ukrainethread und der C-Thread gesperrt sind und du mich da nicht mehr stalken kannst, machst du es nun in anderen Themen, in denen ich was schreibe. So schauts aus. Stalke doch wen anders. Du nervst einfach nur.
Und du hast nicht einfach nur auf einen Beitrag reagiert, du hast dir ganz gezielt MEINEN Beitrag hier rausgesucht - und NUR meinen - um rumzustänkern. Das nenne ich stalken.

28.08.2022 22:47 • x 1 #116

L
Ich finde es süß und wünsche dir Glück.

Ich war mal in einen damals 41 jährigen Chefarzt verknallt, nachdem ich 3 Wochen im Krankenhaus lag und seine Signale falsch verstand, für mich war es eindeutig flirten. Meine Nachricht, die aber um einiges deutlicher war, ging nach hinten los, er war verheiratet. Damals hätte ich früher googlen sollen, da gab es nämlich einen Zeitungsbericht, in dem auch stand, dass er vierfacher Familienvater sei.
Seitdem flitze ich immer zügig durch das Krankenhaus, wenn ich dort bin und hoffe, nicht gesehen und erkannt zu werden.Zuletzt musste ich dort meine Schwester besuchen, ist mir super peinlich, auch 3 Jahre später noch. Obwohl er mir damals höflich und humorvoll diesen Korb gab.

28.08.2022 23:37 • x 1 #117

Gwenwhyfar
@Valeah

Was du gemacht hast, ist dir alles durch zu lesen und dir deine Meinung zu bilden.
Das schaffen nun auch nicht gerade so viele Verwirrte. Meinen Respekt hast du.

Du hast einen tollen Mann verdient.

Sollte der nicht wollen oder können, sieht bestimmt ein anderer dein schönes Wesen. Also bitte nicht zu viel Kopf machen!

Schlaf trotzdem gut.

*hibbel weiter*

29.08.2022 00:03 • x 6 #118

L
Zitat von Tisiphone:
Stalke doch wen anders. Du nervst einfach nur.

Nochmal, Ich stalke dich nicht. Du hast vielleicht Verfolgungswahn?

Zitat von Tisiphone:
Und du hast nicht einfach nur auf einen Beitrag reagiert, du hast dir ganz gezielt MEINEN Beitrag hier rausgesucht - und NUR meinen - um rumzustänkern. Das nenne ich stalken

Ich habe ganz gezielt auf den Beitrag reagiert, dessen Aussage einfach keinen Sinn macht:

Zitat von Tisiphone:
Ich werde mal bei Gelegenheit meine Tochter befragen, ob das üblich ist. Sie praktiziert an einem kleinen Krankenhaus.

Deshalb nochmals die Frage an dich:
Zitat von LonelyXmas:
Und von der Antwort schließt du dann auf alle Krankenhäuser in Deutschland?

Diese Frage treibt mich so sehr um, dass ich sie stellen musste.

29.08.2022 07:14 • x 1 #119

T
Zitat von LonelyXmas:
Nochmal, Ich stalke dich nicht. Du hast vielleicht Verfolgungswahn? Ich habe ganz gezielt auf den Beitrag reagiert, dessen Aussage einfach keinen ...

Nochmal, du hast dich gezielt auf mich eingeschossen, schon im Corona- und im Ukrainethread. Lass es einfach, ich werde mir das nicht länger gefallen lassen.

29.08.2022 07:24 • #120

A

x 4