Vajana
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 1965
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vajana
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Vajana:@Funkelstern also nee, nee! Dann möchte ich lieber aufs Zimmer! Ausser ich bekomme ein Cocktail oder ein Glas Cola. 🥰

Vajana
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Bekommst du 🍹
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Vajana:Haben wir jetzt auch ne lovestory? 🥰😄
Valeah
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Gwenwhyfar
Mitglied
LonelyXmas
Gast
Zitat von Tisiphone:Stalkst du mich?
Zitat von Tisiphone:Lass es einfach.
Thegirlnextdoor
Gast
Valeah
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:@Valeah ich finde das hast du prima gelöst! Sicher klingt die Absicht da durch, aber es ist auch nicht sooooo plump und offensichtlich, dass man ...
Zitat von Gwenwhyfar:Für das "jetzt" könnte ich dir ja immer noch Haue androhen und "super" ist doppelt 🤣Ja, schrecklich, ich bin mit den Nach...
Tisiphone
Mitglied
Zitat von LonelyXmas:Auch wenn es schwer für dich ist. Ich glaube niemand wird dich jemals stalken. Nette Handlungsempfehlung. Ich habe in einem öffentlichen Forum auf ...
Lenna
Mitglied
Gwenwhyfar
Mitglied
LonelyXmas
Gast
Zitat von Tisiphone:Stalke doch wen anders. Du nervst einfach nur.
Zitat von Tisiphone:Und du hast nicht einfach nur auf einen Beitrag reagiert, du hast dir ganz gezielt MEINEN Beitrag hier rausgesucht - und NUR meinen - um rumzustänkern. Das nenne ich stalken
Zitat von Tisiphone:Ich werde mal bei Gelegenheit meine Tochter befragen, ob das üblich ist. Sie praktiziert an einem kleinen Krankenhaus.
Zitat von LonelyXmas:Und von der Antwort schließt du dann auf alle Krankenhäuser in Deutschland?
Tisiphone
Mitglied
Zitat von LonelyXmas:Nochmal, Ich stalke dich nicht. Du hast vielleicht Verfolgungswahn? Ich habe ganz gezielt auf den Beitrag reagiert, dessen Aussage einfach keinen ...