Vajana
- 575
- 6
- 1344
Zitat von Vajana:@Funkelstern also nee, nee! Dann möchte ich lieber aufs Zimmer! Ausser ich bekomme ein Cocktail oder ein Glas Cola.
Valeah
thegirlnextdoor
LonelyXmas
Zitat von Tisiphone:Stalkst du mich?
Zitat von Tisiphone:Lass es einfach.
thegirlnextdoor
Valeah
Zitat von thegirlnextdoor:@Valeah ich finde das hast du prima gelöst! Sicher klingt die Absicht da durch, aber es ist auch nicht sooooo plump und offensichtlich, dass man ...
Zitat von Gwenwhyfar:Für das jetzt könnte ich dir ja immer noch Haue androhen und super ist doppelt Ja, schrecklich, ich bin mit den Nach...
Tisiphone
Zitat von LonelyXmas:Auch wenn es schwer für dich ist. Ich glaube niemand wird dich jemals stalken. Nette Handlungsempfehlung. Ich habe in einem öffentlichen Forum auf ...
Lenna
LonelyXmas
Zitat von Tisiphone:Stalke doch wen anders. Du nervst einfach nur.
Zitat von Tisiphone:Und du hast nicht einfach nur auf einen Beitrag reagiert, du hast dir ganz gezielt MEINEN Beitrag hier rausgesucht - und NUR meinen - um rumzustänkern. Das nenne ich stalken
Zitat von Tisiphone:Ich werde mal bei Gelegenheit meine Tochter befragen, ob das üblich ist. Sie praktiziert an einem kleinen Krankenhaus.
Zitat von LonelyXmas:Und von der Antwort schließt du dann auf alle Krankenhäuser in Deutschland?
Tisiphone
Zitat von LonelyXmas:Nochmal, Ich stalke dich nicht. Du hast vielleicht Verfolgungswahn? Ich habe ganz gezielt auf den Beitrag reagiert, dessen Aussage einfach keinen ...