1783

In den Arzt aus dem Krankenhaus verliebt

F
Zitat von Tisiphone:
Das hier soll authentisch sein? Sorry das klingt für mich zu sehr nach Arztroman. Ich finde es frech, dass du mich angreifst, weil ich berechtigte ...

Wie du hier lesen kannst, machen andere Menschen andere Erfahrungen.

28.08.2022 20:35 • x 3 #91


T
Zitat von Tisiphone:
Ich kenne kein KH, wo Oberarzt oder Chefarzt für irgendetwas außer ihrer Arbeit Zeit haben.

Ist das dein Ernst...?
Du unterstellst uns jetzt allen Lügen..?
Ich behalte meine Erlebnisse mit Chefärzten jetzt mal lieber für mich sonst lässt du mich am Ende noch sperren weil ich ein so böser Fake bin, der behauptet dass die gottgleichen Wesen es gewagt haben, fünf Minuten ihrer kostbaren Zeit an mich zu verschwenden.

Der betreffende Arzt hier scheint übrigens kein Chefarzt sondern ein ganz normaler junger Arzt in einer kleinen Kreisklinik zu sein. Ich bezweifle, dass du da jeden einzelnen und jede einzelne Klinik in Deutschland kennst... aber gut. Zwingt dich doch keiner, die Geschichte zu glauben?
Wenn du sie nicht glaubst, glaubst du sie nicht, das werden die TE und der Arzt sicher überleben.

28.08.2022 20:38 • x 5 #92


A


In den Arzt aus dem Krankenhaus verliebt

x 3


T
Träumt euch mal weiter in den Arztromanehimmel....ich bin raus hier.

28.08.2022 20:41 • #93


F
@Tisiphone Dankeschön:) Neid ist keine gute Eigenschaft.

28.08.2022 20:44 • x 5 #94


S
Ich habe mir deinen Eingangstext mal durchgelesen und kann die Kritik verstehen.
Professionell hat der Arzt sich nicht verhalten, meiner Meinung nach eher etwas übergriffig und deplatziert.
Aber die TE empfindet nun mal eben, wie sie empfindet und war bei so viel Fürsorge schnell beeindruckt.
Nun denn, ich habe nicht alles gelesen, wenn der Arzt man nicht vergeben ist, aber bei der Arbeit ist Schmuck, alleine aus hygienischen Gründen nicht angesagt.
Aber es gibt nichts, was es nicht gibt.
Soll sie halt ihr Glück versuchen, sie kann ja nichts verlieren, sondern nur gewinnen.
Mein Schwiegersohn, 32 Jahre alt, ist bereits Oberarzt, ich werde ihn, wenn er aus dem Urlaub zurück ist mal interviewen, bezüglich. der Vorbehalte.

Der TE wünsche ich alles Gute.

28.08.2022 20:52 • #95


F
Zitat von Sumsi62:
Ich habe mir deinen Eingangstext mal durchgelesen und kann die Kritik verstehen. Professionell hat der Arzt sich nicht verhalten, meiner Meinung nach ...

Sie hat Schmuck getragen, nicht der Arzt... Oh man. Wieso kann man es nicht einfach hinnehmen?

28.08.2022 20:57 • x 3 #96


S
Zitat von Frida3lisa:
Sie hat Schmuck getragen, nicht der Arzt... Oh man. Wieso kann man es nicht einfach hinnehmen?

Und du nimmst, du meine Meinung hin?
Sagen will ich damit, dass der Mann vielleicht einen Ehering hat , ihn nur nicht trägt.

28.08.2022 21:01 • #97


F
Zitat von Sumsi62:
Und du nimmst, du meine Meinung hin? Sagen will ich damit, dass der Mann vielleicht einen Ehering hat , ihn nur nicht trägt.

Für mich ist das Prinzip des Meinung habens in Social Media Deutschland nicht schlüssig. Jemand erzählt hier und wird des Lügens bezichtigt. Ist ja die eigene Meinung. Wieso muss jeder seinen negativen Senf zu allem dazu tun? Meinung haben, bedeutet Kenntnis zur Person und Sache zu haben. Genug haben anderes, inklusive mir, erlebt und dennoch wird der eigenen Meinung wegen angezweifelt.

28.08.2022 21:07 • x 8 #98


L
Zitat von Tisiphone:
Ich werde mal bei Gelegenheit meine Tochter befragen, ob das üblich ist. Sie praktiziert an einem kleinen Krankenhaus.

Und von der Antwort schließt du dann auf alle Krankenhäuser in Deutschland?

Ich frage für eine(n) Freund*in.
Er/Sie hat eine Ausbildung als Intensivkrankenschwesterin bzw. -krankenbruderIn

28.08.2022 21:17 • x 6 #99


PizzaPeperoni
Klingt zur Abwechslung irgendwie mal nach ner süßen Geschichte.

Wäre ja mal richtig nice, wenn er Single wäre, und aus dieser anfänglichen Schwärmerei eine richtig fette Lovestory, mit Happy End, wird. Who knows?! ‍️

28.08.2022 21:22 • x 12 #100


T
Zitat von LonelyXmas:
Und von der Antwort schließt du dann auf alle Krankenhäuser in Deutschland? Ich frage für eine(n) Freund*in. Er/Sie hat eine Ausbildung als ...

Stalkst du mich? Lass es einfach.

28.08.2022 21:31 • #101


Funkelstern
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich behalte meine Erlebnisse mit Chefärzten jetzt mal lieber für mich


Ich hatte bei einer Untersuchung vor einigen Wochen auch einen sehr netten Oberarzt, der mir bis die Narkose wirkte, die Hand gehalten hat und mal abgesehen davon, dass er nicht mein Typ Mann war, fand ich diese Geste trotzdem sehr empathisch und ohne Hintergedanken.

Das zeigt Menschlichkeit und Emathie und bei der TE kann oder wird vielleicht mehr daraus.

28.08.2022 21:36 • x 6 #102


Vajana
Hach...is dat wieder herrlich hier, meine Kinder hät ich nun aufs Zimmer geschickt zum nachdenken und vertragen, aber mit Erwachsenen, geht man natürlich anders um. Ich weiss das, weil ich selbst erwachsen bin

28.08.2022 21:37 • x 3 #103


Funkelstern
Zitat von Vajana:
Hach...is dat wieder herrlich hier, meine Kinder hät ich nun aufs Zimmer geschickt zum nachdenken und vertragen, aber mit Erwachsenen, geht man natürlich anders um. Ich weiss das, weil ich selbst erwachsen bin

Wir schenken uns ein Glas Weißwein ein und machen weiter...

28.08.2022 21:41 • x 2 #104


Y
Ich find die Story total süß und denke auch: ran an den Speck, nach Kaffee trinken fragen. Vielleicht auch ganz direkt: Ja, ich bin wieder fit. Wollen wir mal nen Kaffee trinken?

28.08.2022 21:43 • x 6 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag