Zitat von LebedeinLeben:@Luddy du hast recht, es wäre normal. Wahrscheinlich bin ich viel zu schüchtern, ich kann mich gar nicht erinnern, mal jemanden so angesorochen zu haben. Was will ich eigentlich von ihm, was glaube ich, was ich da selber tue - frage ich mich selber schon so oft. In mir bestehen vielleicht mehrere, z.T. ...
Tja, vielleicht solltest Du dir mal einen Psychologen suchen ?!
Wenn Du Dir sicher bist das es damit zusammenhängt?!
Du bist 47 (laut deiner angaben im Profil) bist Studierte? Psychologin!
Sprich ihn doch einfach nebenher mal darauf an, beim Tanzen oder beim Unterhalten, so nachm. Motto, hör mal... hättest vielleicht Lust mit mir mal außerhalb zu Tanzen oder nenn Kaffee Trinken zu gehen?
Ich meine was ist denn an solch einer Frage jetzt schlimmes dran ?
Mehr als nein ich hab eine Freundin, nein ich bin gleichgeschlechtlich, nein ich hab kein Interesse warum auch immer... kann er nicht sagen
🤷♂ Ich hatte einen Crush (oder wie man das heute so nennt) auf eine Verkäuferin bei meinem Bäcker hier um die Ecke.
Hab die einfach mal nach Ihrer Nummer gefragt und ob ich Sie auf einen Kaffee einladen dürfte.
Sie meinte dann ganz lieb und Freundlich, das Sie es voll Süß findet wie ich mich getraut habe, aber das Sie Verheiratet ist (ich Depp ! Dachte...die hat ja keinen Ring an ^^ aber die ist da mit Teigwaren am Hantieren
☝🙈)
Tja Pech gehabt dachte ich ^^ klar war es ein klein wenig Peinlich, ganz normal!
Aber trotzdem hole ich mir da noch immer meine Brötchen und wenn Sie auch da ist, ist Sie sogar Freundlicher zu mir, als vor meiner Kaffee Frage
😄 Aber ich lebe immer noch !
Weiß wo ich dran bin
🤝 Ich meine, wir sind in den 40ern... irgendwie muss man sich doch kennenlernen ? Wie soll das denn sonst gehen ?
Hier mein Instagram, Like mich oder wie ?
😂