Liebe Grace,
das du schreibst ... bescheiden ... dachte ich mir schon!
Das dauert jetzt auch seine Zeit. Leider.
Die Frage ob es ein Geduldsfaden ist den Du hast, oder einfach... Naja, eine Kennenlernphase mit ihm gewesen ist?!
Ich kann davon momentan ein Lied singen. Seit fast 3 Monaten texte und treffe ich einen Mann, der ähnlich wie bei Dir, mir den Hof macht, aber dann wieder nicht. Ich dann in die Vollen gehe und er drei Schritte zurück gehe... Tja, gestern habe ich den Entschluss gefasst, dass ich das nicht mehr kann und habe ihm eine seitenlange Mail geschrieben. Und seine Antwort kam... Er hat momentan kein Kopf für etwas festes, aber ich wäre ja so liebenswert und würde ihn auffangen etc...
Ich kann aber nicht mehr! Ich zerbreche daran! Und muss mich selber schützen. Und ich kann dir sagen, es tut mir verdammt weh... gestern keine Gute Nacht Nachricht, heute früh keinen Guten Morgen Süße, wie geht es Dir....
Ich klugscheißer jetzt mal wieder etwas rum, aber wir sind erwachsene Frauen und haben es nicht nötig hinter Männern herzuheulen, die uns garnicht verdient haben!
Sie werden später merken, was sie verloren haben. Meine Ex-Freunde kamen alle so nach 6-12 Monaten wieder an...
Es ist wichtig, dass Du erstmal nur an Dich, Deine Familie denkst. Männer... das unbekannte Wesen! (nicht das ich etwas gegen sie hätte, aber hier sind nunmal mehr Frauen in dem Forum)
Das diese Gedanken in Deinem Kopf herum schwirren ist verständlich... Aber das gehört zu einer Verarbeitung dazu. Eine ähnliche Verarbeitung hattest Du letztes Jahr bereits. Und auch diese hast Du gemeistert und das nach sehr kurzer Zeit. Dafür bewundern Dich viele.
Ich könnte selbst jetzt nach fast 5 Monaten Trennung meinem Ex nicht gegenüber treten, er hat mich belogen, betrogen und ich war eine Übergangsbeziehung über 4 Monate... Und für mich ist es extrem schwer etwas neues einzulassen, weil das Vertrauen einfach fehlt. Jetzt hatte ich es.. und ich werde weg gestoßen.. Bin froh das es noch nicht zu körperlichen Kontakt kam, aber trotzdem geküsst hat er mich immer.
Und das Du momentan nah am Wasser gebaut bist, das ist auch völlig klar. Lass es raus und es wird dir dann auch besser gehen. Und das Du in der Therapie alles raus lassen kannst, ist wichtig für den Abnabelungsprozess. Und auch deine Therapeutin wird dich unterstützen und dich auffangen...